Zur Startseite Der neue Source Bereich Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Naruto Mania Forum » Themen abseits von nm.Narutomania.de » Off Topic » Asien Bereich » Asien Allgemein » wie heißt ihr im japanischen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie heißt ihr im japanischen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wexilus Wexilus ist männlich
Kage

Guthaben: 0 Crystal`s
Herkunft: Outer Heaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der name is a weng unglaub würdig für nen jungen:

Akinari Arihyoshi
beim ersten versuch^^

beim zweiten:
Akinari Narahashi
mit zweitnamen und beides klingt mädchenhaft,
doch leider heißen so männer omg^^
15.07.2008 12:33 Wexilus ist offline E-Mail an Wexilus senden Homepage von Wexilus Beiträge von Wexilus suchen Nehmen Sie Wexilus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wexilus anzeigen
Akatsuki Akatsuki ist männlich
..::D ! v ! n e l µ::..

images/avatars/avatar-9667.jpg

Guthaben: 1.000 Crystal`s
Charakter in Narutomania: Mugen Seiji
Herkunft: Tokyo City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar mein vor name:
Yoshiteru Horigome

und bei meinem Nachnemen kam das raus!
Ennosuke Nozaki

joar und jetzt hab ich beides zusammen nochmal Probiert:
Yoshiteru Nozaki

und mal als Spaß...also als Frau würde ich so heißen...Hoshie Nozaki

15.07.2008 16:27 Akatsuki ist offline E-Mail an Akatsuki senden Beiträge von Akatsuki suchen Nehmen Sie Akatsuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Akatsuki anzeigen
aRtShoX aRtShoX ist männlich
Yin-Biest

images/avatars/avatar-9980.jpg

Guthaben: 825 Crystal`s
Herkunft: Red China

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vorname : Daisetsu Adachi
mein nachname : Masayoshi Amaya

beides : Daisetsu Amaya ^^

yay
17.07.2008 05:30 aRtShoX ist offline E-Mail an aRtShoX senden Beiträge von aRtShoX suchen Nehmen Sie aRtShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aRtShoX in Ihre Kontaktliste ein
cabod cabod ist männlich
Sannin

images/avatars/avatar-9502.jpg

Guthaben: 5.092 Crystal`s

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akemi Hachirobei

Zitat:
Original von cabod
wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann

18.07.2008 19:24 cabod ist offline E-Mail an cabod senden Beiträge von cabod suchen Nehmen Sie cabod in Ihre Freundesliste auf
Temari_94 Temari_94 ist weiblich
Iryonin

images/avatars/avatar-3505.png

Guthaben: 100 Crystal`s
Herkunft: Oldenburg

Namika Chikanatsu

20.07.2008 16:11 Temari_94 ist offline E-Mail an Temari_94 senden Beiträge von Temari_94 suchen Nehmen Sie Temari_94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Temari_94 in Ihre Kontaktliste ein
ShiraHigurashi ShiraHigurashi ist weiblich
Demi-Hollow

images/avatars/avatar-8116.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich heiße Akane Chikamatsu Hmm find ich garnicht so schlecht :D

und was übrig bleibt, ist diese Müdigkeit,
zu lieben und zu hassen
und der Wunsch zu verblassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShiraHigurashi: 20.07.2008 18:31.

20.07.2008 18:28 ShiraHigurashi ist offline E-Mail an ShiraHigurashi senden Beiträge von ShiraHigurashi suchen Nehmen Sie ShiraHigurashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShiraHigurashi in Ihre Kontaktliste ein
Zehra Zehra ist weiblich
Pirat

images/avatars/avatar-8243.jpg

Guthaben: 355 Crystal`s

Also bei mir kam erst:
Hama Chikamatsu

raus und mit dem 2. vornamen dazu:

Hama Shidehara

.....will nich hama heißen....;___;

mein nick ergab:

Arisa Shidehara

naja......
06.08.2008 15:51 Zehra ist offline E-Mail an Zehra senden Beiträge von Zehra suchen Nehmen Sie Zehra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zehra in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zehra anzeigen
Zero Zero ist männlich
~..Commander..~

images/avatars/avatar-10332.gif

Guthaben: 3.816 Crystal`s
Herkunft: Orphan's Cradle

ich wette die Japaner haben denselben Scheiss nur können sie als Ergebnis ihrer Namen ihn Deutsch sehen xD

06.08.2008 16:10 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Light-Yagami Light-Yagami ist männlich
Números

images/avatars/avatar-9497.gif

Guthaben: 345 Crystal`s
Charakter in Narutomania: Frank White
Herkunft: ¿?¿

xDD

Vorname: Hidetora Chishu
Zweitname: Masamichi Imaizumi
Zuname: Kanezane Kanegawa
also:
Hidetora Masmichi Kanegawa

masamichi, des hört sich ssooo doof an

omg xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Light-Yagami: 06.08.2008 16:24.

06.08.2008 16:18 Light-Yagami ist offline Beiträge von Light-Yagami suchen Nehmen Sie Light-Yagami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Light-Yagami in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Light-Yagami anzeigen
Ryuk
Special Force Commander

Hiroshi Katsumata

.-. is hiroshi net nen männl. vornamen? xD
bevor mir einer kommt mit "falsch eingestellt" war net so, alles richtig .-.
08.08.2008 20:56 Ryuk ist offline E-Mail an Ryuk senden Beiträge von Ryuk suchen Nehmen Sie Ryuk in Ihre Freundesliste auf
Fate Fate ist männlich
Meisterdieb

images/avatars/avatar-3665.png

Guthaben: 370 Crystal`s
Herkunft: hamburg

Zitat:
Original von Kakashi666
Hiroshi Katsumata

.-. is hiroshi net nen männl. vornamen? xD
bevor mir einer kommt mit "falsch eingestellt" war net so, alles richtig .-.

lol ist es xD und heiß Großzügig

Kahori Akaike meiner

08.08.2008 21:14 Fate ist offline E-Mail an Fate senden Beiträge von Fate suchen Nehmen Sie Fate in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fate: geb ich nicht preis YIM-Name von Fate: das eben falls nicht MSN Passport-Profil von Fate anzeigen
Jadesai Jadesai ist männlich
Schiffskoch

images/avatars/avatar-10335.png

Guthaben: 2.275 Crystal`s

Vorname: Matashichi Matsushina

Nachname: Rosanjin Higashiyama

beides zusammen : Matashichi Higashiyama
08.08.2008 22:50 Jadesai ist offline Homepage von Jadesai Beiträge von Jadesai suchen Nehmen Sie Jadesai in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadesai: High MSN Passport-Profil von Jadesai anzeigen
Yoshimitsu Yoshimitsu ist männlich
Akademiestudent

images/avatars/avatar-8669.jpg

Guthaben: 35 Crystal`s

Marihito Tadeshi =X

04.10.2008 04:43 Yoshimitsu ist offline E-Mail an Yoshimitsu senden Beiträge von Yoshimitsu suchen Nehmen Sie Yoshimitsu in Ihre Freundesliste auf
.egj .egj ist männlich
GFX Cup Vize

images/avatars/avatar-10109.png

Guthaben: 8.343 Crystal`s
Charakter in Narutomania: iBomb
Herkunft: Bayern

Akane Aihara

=P
04.10.2008 11:20 .egj ist offline E-Mail an .egj senden Homepage von .egj Beiträge von .egj suchen Nehmen Sie .egj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .egj in Ihre Kontaktliste ein
Gab
I'd do Miley Cyrus

images/avatars/avatar-10300.png

Guthaben: 9.638 Crystal`s

Amane Hanabusa

alice ist so kawaii

04.10.2008 12:25 Gab ist offline E-Mail an Gab senden Beiträge von Gab suchen Nehmen Sie Gab in Ihre Freundesliste auf
Varunaru Varunaru ist männlich
Samurai

images/avatars/avatar-9531.png

Guthaben: 7.138 Crystal`s

Zitat:
Original von Zero
ich wette die Japaner haben denselben Scheiss nur können sie als Ergebnis ihrer Namen ihn Deutsch sehen xD

sicherlich gibts sowas XD

ich würde

Katsunan Asahara

asahara is cool ._.
katsunan is blöd >.<

Thx Ame und Aka =D

K!LLAHTEDDY NR. 1 O_O
04.10.2008 14:56 Varunaru ist offline Beiträge von Varunaru suchen Nehmen Sie Varunaru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Varunaru in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
caja hueca

images/avatars/avatar-9856.png

Guthaben: 275 Crystal`s

Viele Namen werden einfach anderen untergeordnet ... es liegt dann warscheinlich an der anzahl der Buchstaben oder so was in der art...
jedenfalls ... in japan wuerde ich laut dem Amane Arakida heissen ...
gar nicht uebel ^_^

04.10.2008 15:10 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Castiel Castiel  ist männlich
Freedom <3

images/avatars/avatar-9796.png

Guthaben: 11.115 Crystal`s
Herkunft: Cocoon

Tokimasa Shintaro

naja es geht^^

04.10.2008 18:13 Castiel  ist offline E-Mail an Castiel  senden Beiträge von Castiel  suchen Nehmen Sie Castiel  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Castiel  in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Castiel  anzeigen
Kaku Kaku ist männlich
Dämon

images/avatars/avatar-8815.jpg

Guthaben: 385 Crystal`s

Hakuseki Baisotei
01.11.2008 23:40 Kaku ist offline E-Mail an Kaku senden Homepage von Kaku Beiträge von Kaku suchen Nehmen Sie Kaku in Ihre Freundesliste auf
Morphine. Morphine. ist weiblich
Dämon

images/avatars/avatar-10347.png

Guthaben: 695 Crystal`s
Herkunft: wunderland

Teruyo Etsuko..

omg vorname & nachname = schlecht ._.
28.06.2010 20:18 Morphine. ist offline E-Mail an Morphine. senden Beiträge von Morphine. suchen Nehmen Sie Morphine. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Naruto Mania Forum » Themen abseits von nm.Narutomania.de » Off Topic » Asien Bereich » Asien Allgemein » wie heißt ihr im japanischen?

Votet für die Community! Unsere Partner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

.: Source
.: Forum

.: Fan Fics
 - Erstellen

.: Fan Arts
 - Flash Gallerie
 - Bild hochladen

.: GFX
 - Flash Gallerie
 - Werk hochladen