Zur Startseite Der neue Source Bereich Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Naruto Mania Forum » Themen abseits von nm.Narutomania.de » Off Topic » Asien Bereich » Asien Allgemein » Wie ist euch Japan aufgefallen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie kommt ihr zu Japan?
Durch Animes und Mangas 25 51.02%
Durch Games 8 16.33%
Interesse an Kultur, Geschichte, etc. 8 16.33%
Japanische Filme (Samurai, Horror, Liebesfilme...) 6 12.24%
Wegen der Musik: J-Pop, etc. 1 2.04%
Durch Nachrichten 1 2.04%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie ist euch Japan aufgefallen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taki Taki ist männlich
Dark_Ino's Callboy

images/avatars/avatar-9736.png

Guthaben: 160 Crystal`s
Herkunft: Heaven

Wie ist euch Japan aufgefallen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie habt ihr angefangen, euch für Japan zu interessieren?
Jeder hat 2 Stimmen zum voten

also ich eig. am Anfang durch die Games dann durch die Mangas =)

25.12.2007 19:22 Taki ist offline Beiträge von Taki suchen Nehmen Sie Taki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Taki anzeigen
Draconis Draconis ist weiblich
Abandoned orphan

images/avatars/avatar-9716.jpg

Guthaben: 115 Crystal`s
Herkunft: Place of Desperation

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grr...das is schon sooo lange her. also ich glaub hauptsächlich durch die animes und mangas, aber indirekt früher schon durch games. weiß das nich mehr so genau.
na ja, dann kurz darauf auch schon kultur usw...ausserdem is der aberglauben i-wie finsterer (siehe Ju-On). deshalb is der dann acuh interessanter...xD

seit ich naruto auf japanisch guck, find ich die sprache auch kewl. vorher konnt ich mich...wer weiß warum...nich dran gewöhnen...o.o

* * *

Supermassive Black Hole

25.12.2007 19:34 Draconis ist offline E-Mail an Draconis senden Beiträge von Draconis suchen Nehmen Sie Draconis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Draconis in Ihre Kontaktliste ein
Kaigo Kaigo ist weiblich
Der unglaubliche Hetero Phalluskrieger

images/avatars/avatar-9669.png

Guthaben: 3.875 Crystal`s
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch Games ._.
Dann wurd mein Interesse durch Anime & Manga verstärkt ._.

Vorallem als ich angefangen hab Fansubs zu schaun war ich komplett begeistert von japan... =o
25.12.2007 20:02 Kaigo ist offline Beiträge von Kaigo suchen Nehmen Sie Kaigo in Ihre Freundesliste auf
The Devil The Devil ist weiblich
The Devil wears Waldorf

images/avatars/avatar-10346.png

Guthaben: 19.471 Crystal`s
Charakter in Narutomania: Kurozuka Shigami
Herkunft: Oldschool

durch mangas und animes vorher hat mcih das land nich so intressiert ._.

I felt like crossing "wonderful" out
and putting "wanton" in it's place, but I didn't.

25.12.2007 20:42 The Devil ist offline E-Mail an The Devil senden Beiträge von The Devil suchen Nehmen Sie The Devil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Devil in Ihre Kontaktliste ein
Shinichi3 Shinichi3 ist weiblich
Admiral

images/avatars/avatar-9268.png

Guthaben: 810 Crystal`s
Herkunft: bayern

ich bin hauptsächlich durch animes und mangs auf japan gekommen aber auch wegen den games und den samurai filmen und so
mist wieso hab ich nur zwei stimmen xD

25.12.2007 21:46 Shinichi3 ist offline E-Mail an Shinichi3 senden Beiträge von Shinichi3 suchen Nehmen Sie Shinichi3 in Ihre Freundesliste auf
Hyuga Hyuga ist männlich
Super Saiyajin

images/avatars/avatar-6466.jpg

Guthaben: 0 Crystal`s
Herkunft: Vogelsberg

ich binauch wie die meisten duch Mangas und Animies noch Japan gekommen un dfind Japan cool!!!
Vorallem RAMEN!!!!
Bin halt en richtiger Narutofan!
26.12.2007 19:53 Hyuga ist offline E-Mail an Hyuga senden Beiträge von Hyuga suchen Nehmen Sie Hyuga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hyuga in Ihre Kontaktliste ein
Shadow Shadow ist männlich
Gesperrter User

images/avatars/avatar-8873.jpg

Guthaben: 1.827 Crystal`s
Herkunft: Gießen

es gibt ein land namens japan?????? Ich dachte die Animes kommen aus Belgien
26.12.2007 20:11 Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shadow anzeigen
Taki Taki ist männlich
Dark_Ino's Callboy

images/avatars/avatar-9736.png

Guthaben: 160 Crystal`s
Herkunft: Heaven

Themenstarter Thema begonnen von Taki

Zitat:
Original von StormofDoom
es gibt ein land namens japan?????? Ich dachte die Animes kommen aus Belgien

Jetzt weist dus o.O

26.12.2007 20:26 Taki ist offline Beiträge von Taki suchen Nehmen Sie Taki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Taki anzeigen
HollowXX HollowXX ist männlich
Demi-Hollow

images/avatars/avatar-3489.png

hmmmm mir ist japan durch 2 dinge aufgefallen
1. Die geilen mangas, animes usw.
2. DIE SUPER KRANKEN FILME z.b. Battle Royale 1 und 2 (erster is besser)

und so bin ich ein japan fan geworden^^

26.12.2007 22:08 HollowXX ist offline E-Mail an HollowXX senden Beiträge von HollowXX suchen Nehmen Sie HollowXX in Ihre Freundesliste auf
Kyo
unregistriert

Interesse an Kultur, Geschichte, etc

nippon Hmm
27.12.2007 18:40
Daxter666 Daxter666 ist männlich
Sannin

images/avatars/avatar-9807.gif

Guthaben: 1.794 Crystal`s
Herkunft: From The Bay!!!

haubtsächlich durch animes und interresse an der kultur und geschichte (würd alles dafür geben die japanische sprache richtig zu lernen sauer ) später allerdings auch durch games.

>_< Against the Mainstream! sauer2

Zitat:
Original von Xion
daxter - spokes with experience

27.12.2007 19:01 Daxter666 ist offline E-Mail an Daxter666 senden Beiträge von Daxter666 suchen Nehmen Sie Daxter666 in Ihre Freundesliste auf
Snowblood Snowblood ist weiblich
Yin-Biest

images/avatars/avatar-7270.gif

Guthaben: 10 Crystal`s
Herkunft: aus der hölle,genannt pluwig

mir is Japan vorallem durch Filme aufgefallen
liebe japanisch film,eigentlich generell Asiatsische

un dan noch wegen Kultur und Geschichte
find die Samurais un Geishas find ich interessant smile

30.12.2007 22:31 Snowblood ist offline Beiträge von Snowblood suchen Nehmen Sie Snowblood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowblood in Ihre Kontaktliste ein
Toushin Toushin ist männlich
Jonin

images/avatars/avatar-8809.png

Guthaben: 1.010 Crystal`s

ganz klar durch filme und mangas/anime(dragonball & sailor moon) :D
01.01.2008 10:53 Toushin ist offline E-Mail an Toushin senden Beiträge von Toushin suchen Nehmen Sie Toushin in Ihre Freundesliste auf
ZanTobi ZanTobi ist männlich
500.000.000 Berry Kopfgeld

images/avatars/avatar-7998.png

Guthaben: 34 Crystal`s
Herkunft: Nordsee

Mir ist Japan durch Manga und Anime bzw Filme aufgefallen ^^ durch Games eigentlich auch aber naja xD

New Style powered by Xarvar - I'm sure he makes the best Ava! =D

So natural
It lies deep down in me
Cause you have blinded eyes
I get what I see

//

My words are deeper than the ocean

05.01.2008 11:47 ZanTobi ist offline E-Mail an ZanTobi senden Beiträge von ZanTobi suchen Nehmen Sie ZanTobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZanTobi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ZanTobi: Nanana MSN Passport-Profil von ZanTobi anzeigen
Midorikawa Midorikawa ist weiblich
Yin-Biest

images/avatars/avatar-9836.gif

Guthaben: 720 Crystal`s
Herkunft: BERLIN^^

also mir ist japan auch zuerst durch animes und mangas aufgefallen;
dann kamen noch filme dazu und jetzt informiere ich micht auch öffters mal über die Geschichte und die Kultur

JAPAN IST TOLL Zeigefinger

.egj ist toll ö_ö thx
10.03.2008 09:58 Midorikawa ist offline E-Mail an Midorikawa senden Beiträge von Midorikawa suchen Nehmen Sie Midorikawa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Midorikawa anzeigen
sasuke uuu sasuke uuu ist weiblich
Dämon

images/avatars/avatar-3665.png

Ich bin durch animes und mangas und Filme aufgefallen.

11.03.2008 16:23 sasuke uuu ist offline E-Mail an sasuke uuu senden Beiträge von sasuke uuu suchen Nehmen Sie sasuke uuu in Ihre Freundesliste auf
clanned
unregistriert

eig wegen dem essen dort xD (als ich klein war,liebte ich rahmen [was ich immer noch mag ^.^])

aber jetzt wegen dem animes und mangas dort =D
12.04.2008 12:38
Zero Zero ist männlich
~..Commander..~

images/avatars/avatar-10332.gif

Guthaben: 3.816 Crystal`s
Herkunft: Orphan's Cradle

RE: Wie ist euch Japan aufgefallen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lao

also ich eig. am Anfang durch die Games dann durch die Mangas =)

12.04.2008 12:54 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Ice Ice ist männlich
Kommodore

images/avatars/avatar-10233.jpg

Guthaben: 210 Crystal`s
Charakter in Narutomania: Dosu Kinuta
Herkunft: Water 7

naja eigentlich fand ich japan schon interessant als ich noch ganz klein war...
danach kamen erst die games usw ._.

K!llateddy Nr.3

-=ActivePro=- onlineGaming

12.04.2008 12:59 Ice ist offline E-Mail an Ice senden Homepage von Ice Beiträge von Ice suchen Nehmen Sie Ice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ice anzeigen
Morphine. Morphine. ist weiblich
Dämon

images/avatars/avatar-10347.png

Guthaben: 695 Crystal`s
Herkunft: wunderland

Durch Animes & Mangas.
Davor habe ich mich um ehrlich zu sein garnicht für Japan interessiert/mich auseinander gesetzt ect.
Obwohl ich ihre Augen auch schon immer interessant fand..
01.09.2010 21:30 Morphine. ist offline E-Mail an Morphine. senden Beiträge von Morphine. suchen Nehmen Sie Morphine. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Naruto Mania Forum » Themen abseits von nm.Narutomania.de » Off Topic » Asien Bereich » Asien Allgemein » Wie ist euch Japan aufgefallen ?

Votet für die Community! Unsere Partner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

.: Source
.: Forum

.: Fan Fics
 - Erstellen

.: Fan Arts
 - Flash Gallerie
 - Bild hochladen

.: GFX
 - Flash Gallerie
 - Werk hochladen