Dear visitor, welcome to Naruto Mania Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tenjo Tenge
Die hauptfigur .. hm da gibte mehrere.
Also der held ist Soichiro Nagi der mit seinem besten freund und Kumpel bob Makihara von Schule zu Schule zieht um dort gegen die stärksten kämpfer der schule anzutrten.
Mit der show sind die bis jetzt ziemlich gut durchgekommen, bis sie auf den Yuken Club der "hab dem namen vergessen :D"- schule treffen, der aus Aya und Maya, den beiden Natsume Schwestern und Matasaki Takayanagi , der bruder des Leiters vom Executivkomitee, den er nicht besonders leiden kann, besteht.
Soichiro wurde klar, dass er keine chance gegen Matasaka Takayaagi hat und hat mit seinem Freund beschlossen dem Yuken Club beizutreten um stärker zu werden. Das trifft sich gut, da Aya (die jungere schwester, lasst euch vom aussehen nicht täuschen^^) sich in Soichiro verliebt und der Yuken Club sowieso kurz davor ist sich aufzulösen, wenn sich das Executivkomitee darum "kümmert"(die regeln probleme anders als wir^^,war Maya (der boss des yuken clubs) einverstanden die beiden unter einer bedingung aufzunehmen und mehr verrate ich lieber nicht^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Sleight" (Aug 20th 2007, 7:45pm)
Occupation: Detektiv
Hobbies: denken
wcf.user.option.userOption53: Affäre mit Xion
wcf.user.option.userOption54: Niedlich
Nyo... ._.
Ich würde den Anime eigentlich sofort weiterempfehlen, da er später doch sehr interessant wird, aber... naja ._.
Spoiler
die haben einfach mittendrin aufgehört >_<
Und Lust den manga zu lesen, hab ich nicht wirklich, weil da einige Szenen doch sehr... "freizügig" sind ._.'
Quoted
Original von Kaigo-san
Tenjou Tenge wurde im deutschen TV gebracht? o_O
Nyo... ._.
Ich würde den Anime eigentlich sofort weiterempfehlen, da er später doch sehr interessant wird, aber... naja ._.
Spoiler
Die Serie hat kein richtiges Ende <______<
die haben einfach mittendrin aufgehört >_<
Und Lust den manga zu lesen, hab ich nicht wirklich, weil da einige Szenen doch sehr... "freizügig" sind ._.'
Es läuft auf pay TV auf ANIMAX

Spoiler
Eine klasse anime obwohl ich die oberweite ein wenig zu übertrieben finde in der serie und halt das ende in prinzip gar nicht exisiert und du denkst geil jetzt wird es richtig klasse aber dann kommt nicht mehr. Selbst die OVA hat nicht den Anime zu ende gebracht. werde vermutlich bald mit den manga mal anfangen zu lesen. Ansonsten recht gute geshichte mit eine wenig comedy element enthalten.
Schwefel

wcf.user.option.userOption59: Buggy
Occupation: Schüler
Hobbies: PC, Musik
wcf.user.option.userOption53: Mein Pc liebt mich und ich liebe ihn.
wcf.user.option.userOption54: Saibot v1.02 <3
wcf.user.option.userOption58: Ne, bin ZanTobi, the one and only :D
http://www.anime-loads.com/tenjotenge/episoden.html
joa und sonst O.o ... naja ... einfach nur geil xD bis auf die vielen Rückblicke die mich insgesamt ein wenig gelangweilt haben x.x
M.f.G.
ZanTobi :O
New Style powered by Xarvar - I'm sure he makes the best Ava! =D

So natural
It lies deep down in me
Cause you have blinded eyes
I get what I see
//
My words are deeper than the ocean
This post has been edited 1 times, last edit by "ZanTobi" (Sep 13th 2007, 3:16pm)
Die rückblicke gingen einen ständig auf den geist (ging von folge 11 oder so bis fast zum ende), und dann noch ne ova mit mehr rückblicken -.-

wcf.user.option.userOption59: Mugen Seiji
Hobbies: B-Ball spielen und Animes gucken =)
wcf.user.option.userOption53: Nein
wcf.user.option.userOption58: nö hier bin ich immer der gleiche AKA :D
Einfach spitze außer das das ende so gecutet ist^^
P.S: Necropusher!
-Goomoonryong is god-

Ich will , das sich die Welt um mich dreht.
Freundin und Ich
mein Prüfungsergebnis
gerügte Spieler: SirSittich, Carnage, Riku-dou
Tuesday, May 21st 2013, 10:51am
Go to the top of the page