Aizen & Co = Vizards?

Aizen & Co = Vizards?

Ok, die Überschrift sagt alles...

Aizen hält die ganzen Arrancar und Espada scheinbar problemlos unter Kontrolle. Und eigentlich sollte das nicht möglich sein, wenn man davon ausgeht, dass mal gesagt wurde, dass das Limit an Kraft, welches ein Shinigami erreichen kann, weit unter dem Limit einer Mischexistenz (Arrancar/Vizard) liegt.

Gut, er könnte alle Arrancar wieder vernichten, so wie er sie erschaffen hat, aber wenn ihm die Top 5 Espada in den Rücken fallen, hätte Aizen wohl net die Zeit diese tolle "Schatzkiste" zu öffnen, wo das Hogyoku drinliegt.

Also, es könnte doch möglich sein, dass er sich selbst und seine Kumpels hollowfiziert hat, ich mein die Möglichkeiten dazu hätte er...
      Muhahahaha!
      wäre ne möglichkeit, um ehrlich zu sein glaub ich das er das schon hat, sonst würde ich nicht verstehen wieso er die anderen damals in vizards verwandelt hat, obwohl er weiss das sie dadurch eine sehr stark bedrohung für ihn werden können. zumal die sich ja jetzt auf den weg machen um gegen ihn zu kämpfen.
      das würde auch erklären wenn die 3 vizards sind, wie es tousen geschafft hat grimmjow ohne probleme den arm abzuschlagen. da die anderen captains bisher alle probleme und viel mühe hatten um einen espada der höheren zahlen zu töten. und tousen kann ohne das grimmjow reagieren konnte ihn angreiffen. ich glaub nicht das er so stark ist, da er gegen kenpachi verloren hat und der hatte einen harten kampf gegen den 5. espada.
      Ich frag mich eh schon eine halbe ewigkeit wieso die top 5 espadas immer noch auf aizen und co. hören.
      Okay aizen ist krass drauf.. aber könnte er es wirklich mit 5 Espadas gleichzeitig aufnehmen?
      Ich denke er hat noch irgendwo einen ass im ärmel falls sie wirklich mal gegen ihn rebellieren wollten

Evil for Evil
      also irgendwie muss es ja so sein....ich denke dass er sich und gin und tousen in was bessere was weiter entwickeltes als vizard verwandelt hat da die vizard ja quasi nur tests waren.....

außerdem is aizens zanpakutou fähigkeit zu imba es hätte auch sein können dass er grimmjow hypnotized hat während tousen ihn weggefetzt hat....

aba dass aizen grimmjow mit seinem rejatsu ohne große anstrengung auf die knie zwingen kann spricht auch dafür.....des wird total unlogisch wenn den mal jemand besiegt der ist zu gut der is imba da muss sich ichigo mal anstrengen und neue techniken etc lernen!

Spoiler anzeigen
      großes danke an blacky für diese sig.

Spoiler anzeigen
      wenn jemand mich als gfx schüler möchte und kein prob damit hat dass ich gimp use solle er bitte laut schreien!
      Original von ReeZoN
      Ich würde eher mal sagen das die sicherlich alle Aizens zanpaktou kennen. Und die wissen ganz genau das sie keine chance haben

ich glaube nicht das die espada wissen welche fähigkeit aizens zanpaktou hat, denn er hat es ja schon 100 jahre vor den shinigamis versteckt, wieso sollte er dann es den espada zeigen oder erzählen. denn wenn sie wüssten was seine stärke ist könnten sie einen weg finden daraus eine schwäche zu ziehen.
      der shinigamis hat er seine fähigkeit nur offenbart um sie zu verraten um einen königsschlüssel herzustellen. da konnte man sehen wie er ohne mühe komandanten besiegen konnte ohne sein zanpaktou zu benutzten. bei den espada hat er es glaub ich nicht nötig überhaupt sein zanpaktou einzusetzen, da er grimmjow (der ja der 6. espada ist) nur mit seiner spirituellen kraft in die knie zwingen konnte. daher kann man davon ausgehen, dass er das bestimmt auch bei dem 4. und 5. schaffen kann und gegen die anderen drei könnte er kido sprüche benutzen um sie alle zu machen.
      von daher er hat es nicht wirklich nötig groß etwas zu zeigen, denn die spüren schon das er ihnen haus hoch überlegen ist -lol-
      eben...
      Aber da ja ein Arrancar bzw Vizard stärker ist als ein Shinigami (da die Hollowfication ja eine Methode ist, die Urahara entdeckte, um die Limits des Shinigamidaseins zu überschreiten), wäre es nur logisch, dass er sich und seine "Kumpels" auch ne Stufe höher geschraubt hat.
      Ich meine, rein logisch gesehen, dürfte aber eig. ausser Ichigo und den Vizards keiner nen Arrancar besiegen können, und Espadas erst recht nicht...
      Muhahahaha!
      als vizard oder arrancar kann man stärker werden als jeder hollow oder shinigami, doch das heisst ja nicht zwangsläufig das sie dies auch sind. ich glaube es ist wichtig wie stark wie vorher waren, bevor sie zu mischlingen wurden. es wurde ja gesagt das 10 vasto lorde die komplette soul society zerstören können, vllt sind ja nur die top 3 espada solche, da man gesehen hat das der 5. und nel die damalige 3. eine mission bekommen haben wo sie einen vasto lorde fangen sollten. könnte ja einer von dennen sein, denn bisher wurde noch keiner von dennen gezeigt.
      ichigo hat ja schon als normaler shinigami eine extreme stärke, kann vllt daran liegen das sein vater ein captain oder so war, doch als er mit den vizards trainiert hat um so zu werden wie sie, da hat er sie für eine kurze zeit in einen hollow verwandelt. da meinten diese er würde in diesem zustand die kraft haben um die welt zu zerstören oder ins chaos zu stürzen, weiss es auch net mehr wirklich^^. das zeigt ja auch wie starl diese hollow shinigami mischlinge werden können.
      eben davon red ich ja, weil Aizen hat denke ich das Shinigami-Limit schon erreicht gehabt, als er die SS verraten hat, so wie er da alle geowned hat (mal davon abgesehen wie scheissstark sein Zanpakuto ist).
      Als wenn man sein Limit erreicht, wäre für mich einfach der nächste logische Schritt, das Limit höher zu setzen...
      Muhahahaha!
      Original von Shizo Uchiha
      eben davon red ich ja, weil Aizen hat denke ich das Shinigami-Limit schon erreicht gehabt, als er die SS verraten hat, so wie er da alle geowned hat (mal davon abgesehen wie scheissstark sein Zanpakuto ist).
      Als wenn man sein Limit erreicht, wäre für mich einfach der nächste logische Schritt, das Limit höher zu setzen...

Meinst du damit er hat sich selber zu nem Vizard gemacht? Fände ich logisch, da die Vizards viel stärker sein können als shinigami und die ja auch was mit den hollows zu tun haben.

Oder er ist auch ein arrancer geworden. wer weiss was er mit diesem hogyoku alles machen kann.

So hätte er sich selbst stärker gemacht und die Espada hätten auch viel angst vor ihm
      Original von ReeZoN
      Original von Shizo Uchiha

Meinst du damit er hat sich selber zu nem Vizard gemacht? Fände ich logisch, da die Vizards viel stärker sein können als shinigami und die ja auch was mit den hollows zu tun haben.

Oder er ist auch ein arrancer geworden. wer weiss was er mit diesem hogyoku alles machen kann.

So hätte er sich selbst stärker gemacht und die Espada hätten auch viel angst vor ihm

Ähm ja, das ist immerhin meine Grundaussage(!) in diesem Topic...
      Und ein Arrancar kann er nicht sein. Arrancar sind Hollows mit Shinigamikräften (um es kurz zu fassen).
      Da Aizen ein Shinigami ist, kann er kein Arrancar sein. Ausserdem hätte er dann Maskenfragmente, das ist ein Merkmal aller Arrancar...neben dem Loch...

[SIZE=7]oh Mann...[/SIZE]
      Muhahahaha!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shizo Uchiha“ ()

zumindest wissen die arrancar bzw die Espada von Kyouka Suigetsus besonderer Fähigkeit

Beweis dafür ist ein Gespräch zwischen Ulquiorra und Nnoitora

Nnoitora fragte Ulquiorra, ob Aizen Kyouka Suigetsu gegen Orihime einsetzen musste, um sie zu überzeugen, was Ulquiorra verneinte

abgesehen davon (und damit b2t) bezweifle ich, das sie Vizard sind, oder zumindest Vizard in der Art wie es die richtigen Vizards sind. Ich glaube sogar, Aizen will sein Shinigamisein unangetastet lassen, um den Ouken zu schaffen und König der Soul Souciety zu werden
      er will den ouken schaffen, um zum Shinigami-König (ich glaube sogar, das einmal der Begriff Gott in dem Zusammenhang gefallen ist) zu werden, und ohne den Schlüssel kann er nicht in die Dimension vordringen, in der eben jener Gott bzw König lebt (vermutlich hätte er es dann noch mit der gesamten 0-Division zu tun)
      Original von Uchiha Minato
      er will den ouken schaffen, um zum Shinigami-König (ich glaube sogar, das einmal der Begriff Gott in dem Zusammenhang gefallen ist) zu werden, und ohne den Schlüssel kann er nicht in die Dimension vordringen, in der eben jener Gott bzw König lebt (vermutlich hätte er es dann noch mit der gesamten 0-Division zu tun)

mit Ouken meinst du den Königsschlüssel oder?
      Original von ReeZoN
      Original von Uchiha Minato

mit Ouken meinst du den Königsschlüssel oder?

ähm ja oO