Fullmetal Alchemist-Anime wieder da!

Fullmetal Alchemist-Anime wieder da!

Ein neuer Anime wird im April 2009 kommen. Ein Ausschnitt davon ist auf der offiziellen Seite zu FMA zu sehen.

Ich finde das ist eine sehr freudige Nachricht, doch leider konnte ich nicht sehen ob der Anime weiter geht oder ein komplett neuer Anime rauskommen wird ... Trotzdem kann sich, denke ich, jeder über weitere geniale FMA Anime Action freuen !

Information by: Reign of Manga
      Im Auftrag von ZanTobi

You've taken pride in becoming nothing.

Für alle die es noch nicht wissen: Es wird keine Fortsetzung geben sondern nur ein remake.
      Das hab ich von einer Seite:
      Am Anschluß der letzten Folge von Mobile Suit Gundam S2 wurde im japanischen TV ein kurzer Teaser Trailer der bereits hier angekündigten neuen TV Serie zu Hiromu Arakawas Fullmetal Alchemist ausgestrahlt. Darin wurde als Ausstrahlungsdatum April 2009 genannt, mehr Informationen soll es am 12. Dezember geben. Was man aus dem Teaser jedoch schon herauslesen kann ist, daß es sich bei der neuen Serie wohl nicht um die Fortsetzung der Ereignisse nach The Conqueror of Shamballa geht, sondern die Geschichte der Elric Brüder nochmal von Anfang an und näher an der Handlung der Mangaausgaben erzählt wird.

Der Trailer ist hier zu finden: blog.affenheimtheater.de/2008/…easer-zur-neuen-tv-serie/

Aber um genau zu sein finde ich ein remake nicht schlecht da der manga ja sehr vom anime abweicht!

Evil for Evil