[RPG] The Search

Dylan blickte zu dem Cyborg nach oben. "Ich weiß es nicht...und ehrlich gesagt hatte ich gehofft, das heute niemand verletzt werden oder gar sein leben verlieren musste..." Mit einem weiteren kleinen Dreh am unteren Ende der Kampflanze entlud sich die Energie selbstständig in den Boden, als er sie kurz auf ebenjenem abstellte, bevor er sie wieder kurz schüttelte, sodass sie sich wieder einzog und er sie in seinem Hüftgurt verstaute. "Tut mir leid, aber ich werde nicht weiter gegen dich kämpfen..."
      "Na dann.." Fitter springt zu seinen zwei Waffen runter und schnallt sie wieder auf seine Schultern... "Dann wirst du wohl zusehn müssen wie wir den Konvoi mitnehmen" Fitter ging dann weiter zurück zu den LKWs...

Carnage blieb stehn und ging in die Knie.. ein schuss.. die kugel zog knapp an Dylan vorbei und prallte an Fitters Bein ab... "Cyborg... " Er nahm sein Gewehr und entlud es um panzerbrechende Munition zu laden

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Dylan bemerkte das Geräusch, auch wenn Fitter es vielleicht nicht tat. "Hey...ähm...ich denke mal unsere Scharfschützen haben dich im Visier...mir ist egal, was mit dem Konvoi passiert, aber wenn du weiterleben willst, solltest du vielleicht aus ihrer Schussbahn verschwinden...auch wenn du denkst, das du recht unverwundbar bist, so denke ich, das sie bald die Panzerbrechenden Geschosse auspacken, zumindest wenn sie nach Vorschrift verfahren...wenn du mir nicht glaubst, denke ich, das du das Geräusch eben nicht mitbekommen hast." Nach diesem doch etwas Sauerstoffverbrauchenden Text aktiviert Dylan seinen Comlink. °"Carnage? Darkus? Ich hätte gerne antworten...was genau beschützen wir da?!?!Atrhun, versuch sie derweil von den Wagen fernzuhalten, aber es wird niemand mehr erschossen, bis diese Frage geklärt ist!"° Ihm war bewusst, das er für diesen Befehl eine Menge riskierte, doch das war es ihm wert, zumal wenn er an das dachte, was Fitter wohl zugestoßen sein mochte.
      Fitter läuft mit hoher geschwindigkeit los und springt in den nächsten LKW um wieder ein gerät anzubringen...

Carnage lädt durch.. °"Blödsinn... wir müssen sie aufhalten egal was sich darin befindet!"° der nächste schuss aus seinen Gewehr

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Carnages blick verfinstert sich.. die Kugel die Fitter genau zwischen die Augen getroffen hätte wird abgelenkt und fliegt nur in den LKW inden er sich gerade befindet und dringt in dessen inneren ein °"Auf deine Verantwortung... aber du sprichst hier mit einen ausgebildeten Killer der einen Auftrag hat... vergiss das nicht"°

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Darkus wachte in den armen von Adrammelech auf,
      doch konnte sich nicht bewegen, da in seinem HUD angezeigt wird,
      das seine Rüstung an der Rechten Torso hälfte zu 80% beschädigt wurde.

Doch die Regeneration wurde bereits automatisch eingeleitet.
      Ein kurzer moment später Reaktivierte sich sein Schutzschild
      und setzte eine kleine Flüssigkeit frei, die ihn aus Adrammelech griff befreite und ihn sofort fallen lies.

Auf den weg zum Boden, funktionierte das Comlink wieder und Darkus sprach: "Im Konvoi befindet sich Nahrung und Verpflegung für die Truppen am Außenposten, wäre es wichtiger wäre der Begleitschutz wesentlich Imenser ".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wexilus“ ()