[RPG] The Search

Fitter guckt zu Vega "das heisst nich muss mit den schnösel da los? na das kann ja was werden.."

Carnage blickt sich um... "Wieviel wiederstand wird erwartet..? ich brauch nicht mehr Munition als es Mann sind..."

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Ja das werdet ihr. Und Fitter, sei nicht so Unhöflich zu deinen Genossen, mag sein das sie schnösel sind aber wenigstens sind sie bessere kämpfer als du es einer Bist und mit deiner erfahrung bist du 100mal besser als sie im Umgang mit Empire Technologie.

Hm..der wiederstand wird nich hoch angerechnet aber man weiß ja nie was kommt, deswegen kannst du dir die menge aussuchen, Carnage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wexilus“ ()

Vega grinst Fitter an

"Du DARFST dich mit diesem Schnösel abgeben mein wertester."

Vega blickte zur Tür und wartete auf Jecht
      Still I am hunted
      Still I am hated.
      Now my blind eyes can see what others cannot..
      that sometimes the hand of fate must be forced.

Fitter rollt die Augen "okay und wer führt das ganze an? und wir schaut es mit sprengstoff aus? darf ich was in die Luft sprengen?"

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

"Jawohl.."

Vega verliess den Raum und sah Jecht.

"Ah gutes timing, wir haben grade einen neuen Auftrag von unserem gelibten Old Who bekommen."
      Still I am hunted
      Still I am hated.

Laut den Unterlagen des Spionage berichtes soll das Empire einen neuen Mecha hergestellt haben!!

Ich möchte von dir das du ihn dir gegebenfalls in der Mission mal ansiehst und einen Bericht anfertigst, wie und was seine bewaffnung ist, damit wir später gegen solche einheiten gerüstet sind, hast du mich verstanden Fitter?
      Fitter grinst.. "Kein Problem vielleicht schaffen wirs ja auch so einen zu übernehmen.. so n ding in der garage auseinandernehmen is sicher auch toll..." meint er als er den Raum verliess

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Dylan war jetzt schon 10 Decks absuchen gewesen. Das Deck 43, einem Waffendeck, war das letzte Deck auf dieser Seite der Station, und er hoffte, sie dort zu finden. Tatsächlich sah er ein altbekanntes Gesicht hinter einer Tür auftauchen. "He, Darkus...", rief er und lief etwas schneller zu ihm hinüber. Erst jetzt bemerkte er die beiden anderen, die bei ihm standen und sich wohl gerade mit Munition eindeckten. Glücklicherweise war seine Kampflanze nur mit Energie zu versorgen, um sie zu verwenden. "Hey, was ist denn hier los?", fragte er leicht interessiert.
      Ah gut das du kommst Dylan, wir waren gerade dabei uns für die nächste Mission mit Munition einzudecken.

Ah da fällt mir ein, das sind die beiden neuen:
      Sergeant Shane Carnage und Mechpilot Athrun Zala,
      beide stehen unter meinem Kommando nur Zala müssen wir uns teilen,
      wenn du verstehst was ich meine Dylan.
      "Deine Erfahrung hätte ich gern mein Lieber.." meinte er seufzend

"Die beiden haben noch etwas zu bereden..Gott weiss was."

Vega sah zur Tür

"Vielleicht sind ja die Toiletten verstopft." scherzte er und streckte sich.
      Still I am hunted
      Still I am hated.

Fitter kam gerade zur richtigen Zeit um die letzten worte von Vega noch aufzufangen "Ach du bist ja nur sauer weil du deinen Spiegel über den Bett selbst aufhängen musstest"

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Peinlich berührt fing Vega an zu grinsen.

"Kann sein. Immerhin hätte ich mir beinahe einen Nagel abgebrochen." scherzte er weiter und lächelte Fitter an
      Still I am hunted
      Still I am hated.