[RPG] The Search

[RPG] The Search

BEI FRAGEN BITTE AN WEXILUS WENDEN

hier darf erst gepostet werden wenn Wexilus es erlaubt bzw den eröffnungspost gemacht hat

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

(Weltraumstation Agral im Orbit um die Erde)

Heute ist es mal wieder soweit,
      neue Rekruten kommen auf die Station
      und die bereits vorhandenen Truppen kommen aus ihrem Urlaub.

Der Leiter der Station meldet sich zu wort: "Willkommen Neulinge und Willkommen zurück aus eurem Urlaub, diesen Monat wünsch ich euch gutes gelingen, nicht wie letzten Monat, mit unseren Zahllosen Opfern.

Nun dann kommen wir zu euren Ausbildern, die übrigen können gehen".

*Hm schon wieder Neulinge* dachte sich Darkus, naja hauptsache in der Mission stehen die keinem im weg, so ging Darkus rüber zu Dylan und einem neuen Sergeant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wexilus“ ()

Carnage der gerade auf der Station ankam blickt sich um.. und sah schon wie jemand auf ihn zukam...

Carnage stand in einer schwarzen leichten Rüstung da... sein Gewehr war an seinen Rücken befestigt... dann meint er zu Darkus "Tag... bist du der Leiter dieses Ladens..?"

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

"Shane Carnage.. und mein Rang sagt nix über mein können aus also pass auf was du sagst.. ich muss vielleicht mal deinen Arsch retten..." meint er mit verschränkten armen

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Darkus ging näher zu Shane und meinte: "Meinen Arsch retten, das ich nicht Lache, wir werden noch früh genug sehen wer hier wem den arsch rettet".

Und bis dahin hier deine ID Karte mit Nummer 666 dein Quartier wird auf der ID Karte abgebildet sein und führt dich Direkt hin.

Carnage steckt die Karte weg.. "Gut.. aber ich habe nicht vor lang hier zu bleiben... meine Missionen hier erfüllen und dann wieder abreisen..."

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Vega sass gelangweilt in seinem Quartier im HQ der Free HE Race.

Er steckte sich eine Kippe an und sah auf den Boden.
      Old Who gab ihm in letzter Zeit nicht wirklich was zu tun und den ganzen Tag auf Informationen zu warten war auch nicht besser.

Er legte sich aufs Bett und betrachtete sich im Spiegel den er an der Decke angebracht hat.
      Still I am hunted
      Still I am hated.
      Now my blind eyes can see what others cannot..
      that sometimes the hand of fate must be forced.

Ebenso in seinem Quartier im HQ der Free HE Race saß auch Jecht er war gelangweilt also baute er ein wenig an seinem Automailarm rum, als das erledigt war sprang er auf griff nach seinen Schwert, verliess sein Zimmer und ging den Flur entlang.

''Mal schauen was der alte Who so treibt, vielleicht gibts ja was neues, scheint ja ne Menge frischfleisch beim Empire zu geben. HAHA''
      "Wir warten noch auf einen so genannten Todesengel der uns von oben schutz gibt" meinte Darkus zu Carnage.

*Hm berichte über berichte,
      und das meiste stimmt nicht zu 100%,
      was könnte ich nun machen* dachte sich Old Who.

Na dann geben wir mal die berichte raus: "Meldung, meldung hier spricht Old Who, das außenwetter ist heute Regnerisch und Heiß ansonsten zur Missions auswahl: Spionage der Empire station oder Angriff auf ein Munitions Konvoi, wer was haben will soll zu mir kommen, ende der übertragung".
      Carnage mustert Athrun und weiss nicht ganz was er von ihn halten soll... ist dann aber bereit Darkus zu folgen

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Vega sprang auf und rannte an Jecht vorbei in Old Who's Quartier

"Who! Gib mir den Auftrag mit dem Munitions Knvoi! Ich hab seit Äonen keine anständige Mission mehr bekommen!"
      Still I am hunted
      Still I am hated.
      Now my blind eyes can see what others cannot..
      that sometimes the hand of fate must be forced.

Fitter betratt ebenfalls das Quartier von Old Who aber etwas ruhiger.. "Hey! Ich interessier mich für das mit den Konvoi..."

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Hm wie du willst, nimm aber Jecht und Fitter mit,
      weil die Mission von einem General angeführt wird,
      den ihr sicherlich kennt: sein name "Darkus Mass!!!".

So da wären wir, Deck 42 Waffenkammer,
      nimt euch soviel Munition mit wieviel ihr braucht,
      wir werden für die nächsten 2 tage nicht auf die Station kommen
      und Athrun sag deinem Mechteam sie sollen den Todesengel mit der Mittleren Mass Rüstung austatten, wer weiß was uns drei unten in Amerika erwartet.

Dylan Hunt behagte diese Station nicht unbedingt. Sie kam ihm etwas zu eng vor. Dennoch war er hier, um seinen Pflichten als Empire-Captain nachzukommen, und er war sowieso schon spät dran. Es war abgesprochen gewesen, das er sich mit Darkus und einem Seargent treffen sollte, aus ihm noch unbekannten gründen, doch am Treffpunkt fand er weder den einen noch den anderen. So musste er sich erst einmal auf die Suche machen.