Halo - das beste Xbox/360 Spiel?

Halo - das beste Xbox/360 Spiel?

Wer kennt den Science-Fiction-Shooter "Halo"? Halo 1 ist definitiv eines der am besten verkauften Spiele der Welt und für manch einen war das Release von Halo 3 ein Kaufgrund für die Xbox360 - genau wie im Vorjahr Halo 2 für den PC (Vista), das Game war ein Werbeträger für das neue Betriebssystem.

Ich habe Teil eins auf der Xbox gezockt, und sehr gemocht *knapp 8 mal durchgespielt*, das erste Buch habe ich auch gelesen *etwas trocken aber interessant* ; )
      Also wie siehts bei euch aus? Wer kennt Halo, wer hat die anderen Teile schonmal gespielt und wem haben die Games gefallen/bzw. nicht gefallen?
      hab alle 3 teile gezockt und naja sind richtig geil aber verlieren wie jedes andere speil auch nach ner zeit an spielspaß.
      online modus rockt vorallen weil man das addon jetzt 4 free runterladen kann
      naja jeder der xbox hört denkt da iwann an halo...

genauso wie jeder seit ff7 wenn er ps2 hört an ff denkt ^^

und nintendo an mario

das sind halt sozusagen die maskottchen von den konsolen xDD wäre ya auch dumm wenn man nich mit den besten spielen werben würde ^^
      naja ff wird ya auch bald für xbox 360 kommen yay =D
      ich komm zwar grad vom thema ab ist mir aber iwie scheiß egal =D
      wenn ich nur zeit hätte, dann würde ich halo 3 nonstop über live zocken. man trifft die krassesten leute dort, so zb. habe ich ein 10 jähriges kind im team gehabt, dass die leute einfach nur weggerockt hat. halo an sich ist eines der besten egoshooter überhaupt und durch die ganzen wochenend-events nie langweilig d._.
      http://i41.tinypic.com/oispvk.jpg
      ich bin auch ein großer fan von der Halo serie.....:)
      Habe auch alle zwei teile mehrmals gespielt bin auch oft online.

Am besten gefällt mir der dritte teil......und freu mich schon wenn ich mir Halo ODST hole und dann das zocken kann....huhuh

Was sagt ihr zum ODST Teil????
      ODST kann ich nix sagen hat aber im gegensatz zu den orginal teilen weniger %

Allerding mag ich halo nicht mehr. Früher mocht ichs aber seit gears of war und vorallem mit zunehmenden titel wird halo immer schlechter <.< erster teil war immer noch der beste!
      Ich habe ODST gespielt. ODST ist etwas alt .. Und es macht meiner Meinung nach nicht sehr viel Spaß. Es ist einfach wieder ein Halospiel. Die Unterschiede von Halo 3 auf Halo ODST sind aber minimal. Es gibt einen neuen Spielmodi und eine neue [und kurze] Story.
      Der neue Spielmodi ist "Firefight". Alleine macht er kaum Spaß. Im Splitscreen macht er ein wenig mehr Spaß und zu viert macht er am meisten Spaß. Aber ich habe Firefight bis jetzt nur 3 Mal gespielt (ich habe sogar lange überlebt) und es wurde sehr langweilig.

Das ist aber meine Meinung zum Spiel : P
      Original von Yujimike
      ODST kann ich nix sagen hat aber im gegensatz zu den orginal teilen weniger %

Allerding mag ich halo nicht mehr. Früher mocht ichs aber seit gears of war und vorallem mit zunehmenden titel wird halo immer schlechter <.< erster teil war immer noch der beste!

Yujimike hat total recht =_= ich liebe dieses spiel aber es wird echt langweilig...GOW 2 is viel wirklich ein brutaler hammer und lässt das halo einfach verschwinden...also den 3 teil...
      dazu sag ich aber nur 1...ABWARTEN BIS HALO REACH RAUSKOMMT denn das game wird ein ober burner.spätestens dann merkt man das wenn man den trailer gesehn hat o,o denn die spartans sehn schonmal hyper geil aus... 8o
      und bilder vom game sind auch einfach nur geil :]
      ich werds mir auf 100% holen ^^' ohne wiederrede
      Original von Nekunotsubasa
      Original von Fable
      Hab auch schon den trailer zu halo reach gesehen...ist voll der Hammer.

Weiß jemand wann es circa erscheint???

Es wurde bis jetzt kein Erscheinungsdatum bekannt gegeben.
      Also irgendwann 2010. Ich denke gegen Ende des Jahres.

NAJA WER WEIß die Beta soll ya im Herbst erscheinen kann gut sein das des erst anfang 2011 erscheinen wird (was ich nich hoffe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BadBoiKk“ ()

Original von SWAT2008
      Original von Nekunotsubasa
      Original von Fable
      Hab auch schon den trailer zu halo reach gesehen...ist voll der Hammer.

Weiß jemand wann es circa erscheint???

Es wurde bis jetzt kein Erscheinungsdatum bekannt gegeben.
      Also irgendwann 2010. Ich denke gegen Ende des Jahres.

NAJA WER WEIß die Beta soll ya im Herbst erscheinen kann gut sein das des erst anfang 2011 erscheinen wird (was ich nich hoffe)

Deswegen habe ich auch gesagt, dass ich das so denke.
      Ich hoffe, dass es in Halo Reach wenigstens mehr Verbesserungen gibt. Nya ich habe momentan nicht mal eine Ahnung was das genau für ein Spiel sein wird.
      gametrailers.com/video/x10-vidoc-halo-reach/61844?type=flv

Ooch Gestern wurde ja neuer Inhalt von Halo Reach gezeigt, habe ich gar nicht gewusst xD
      Jedenfalls NEUE CHARAKTERE WOW. Halo war ja schon immer berühmt für seine komplexe Story, was? xD (<spaß)
      Realistische Aliens! Da sollte man lieber Mass Effect 2 zum Vergleich nehmen oo" Da sind die Aliens realistisch.
      NEUE Grafik. Ja Halo 3 sah irgendwie matschig aus .. Jetzt hat es Standardgrafik : D

Also ich weiß nicht :/ Ich werde das Spiel höchstwahrscheinlich nicht spielen. Ich denke, dass es nur für richtige Halofans ist und das bin ich nicht.
      Original von Yujimike
      Reach sieht sehr interessant aus da es (soweit ich bemerkt habe) mehrere und verschieden spartan-er gibt^^

Aber ich muss zugeben auf Fable 3 freu ich mich noch mehr =P

Yo Fable 3 wird bestimmt auch der Hammer,
      Mann soll dort sogar später ein König sein...und in den Kop modus soll mann sogar heiraten können.