Konzerte

Original von Devil
      1.9 Paramore, München Club Ampere!
      Secret Gig von MySpace, d.h. kostenlos für alle Myspace-User,wenn ihr euch die "Eintrittskarte" ausdruckt ;P
      Weitere Infos hier:

myspace.com/secretshowsde

Sagt Bescheid, wenn ihr hingeht =D

wtf? o_o
      kostenlos paramore? o_o
      muss man da sich nur anmelden bzw registrien und freund von secret show zeug werden?
      wenn ja is das mit frist?

also wenns kostenlos is würd ich gehn o_o!!
      ty artur ^__^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shinichi3“ ()

Geht folgender Maßen:
      Du meldest dich an, verschiebst dann deine Top-Freunde nach oben zu deinem Profilbild (musst du eben erst mal hochladen) und druckst das dann aus. In deinen Top-10-Freunden MUSS aber Paramore UND die Secret Show Deutschland sein, anders gehts nicht. Blöd wenn du da stehst, und was falsches ausgedruckt hast xD
      Deine freie Eintrittskarte für das Paramore-Konzert.

Ins Ampere passen ungefähr 500 Leute, wird jedenfalls gesagt, d.h. wer zu spät dran ist kommt nicht mehr rein.
      Deshalb würd ich schon früher anfahren, ich werd wahrscheinlich schon ca. 15.00 Uhr da sein xD
      Bedeutet zwar 5 Std stehen, lohnt sicher aber allemal o_o
      Frist gibts keine, also man kann sogar am letzten Tag noch Freund von der Secret Show

Beginn ist dann ca. 20 - 21 Uhr, genaueres wird noch bekannt gegeben.
      Wenn du unter 16 bist, musst du eben mit Erwachsenen hingehen (muss aber ein Verwandter sein, soweit ich weiß. Siehe Jugenschutzgesetz)

Wird übrigens das letzte Konzert im kleineren Kreis sind, die nächsten sind meist immer in großen Hallen die 1000-2000 Leute fassen.

e by devil/: Okay, das mit der Begleitung stimmt nicht merh. MySpace hat grad was geschickt und das sieht folgendermaßen aus:

Zu der Frage WIE ALT MUSS ICH SEIN UM DAS KONZERT SEHEN ZU DÜRFEN?

Die Altersregelung für die MySpace Secret Show mit PARAMORE am 1.9. ist:

0 bis 6 Jahre - kein Zutritt

6 bis 14 Jahre - nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

ab 14 Jahre - Konzertbesuch alleine möglich bis 24 Uhr

You've taken pride in becoming nothing.

Original von Devil
      Geht folgender Maßen:
      Du meldest dich an, verschiebst dann deine Top-Freunde nach oben zu deinem Profilbild (musst du eben erst mal hochladen) und druckst das dann aus. In deinen Top-10-Freunden MUSS aber Paramore UND die Secret Show Deutschland sein, anders gehts nicht. Blöd wenn du da stehst, und was falsches ausgedruckt hast xD
      Deine freie Eintrittskarte für das Paramore-Konzert.

Ins Ampere passen ungefähr 500 Leute, wird jedenfalls gesagt, d.h. wer zu spät dran ist kommt nicht mehr rein.
      Deshalb würd ich schon früher anfahren, ich werd wahrscheinlich schon ca. 15.00 Uhr da sein xD
      Bedeutet zwar 5 Std stehen, lohnt sicher aber allemal o_o
      Frist gibts keine, also man kann sogar am letzten Tag noch Freund von der Secret Show

Beginn ist dann ca. 20 - 21 Uhr, genaueres wird noch bekannt gegeben.
      Wenn du unter 16 bist, musst du eben mit Erwachsenen hingehen (muss aber ein Verwandter sein, soweit ich weiß. Siehe Jugenschutzgesetz)

Wird übrigens das letzte Konzert im kleineren Kreis sind, die nächsten sind meist immer in großen Hallen die 1000-2000 Leute fassen.

e by devil/: Okay, das mit der Begleitung stimmt nicht merh. MySpace hat grad was geschickt und das sieht folgendermaßen aus:

Zu der Frage WIE ALT MUSS ICH SEIN UM DAS KONZERT SEHEN ZU DÜRFEN?

Die Altersregelung für die MySpace Secret Show mit PARAMORE am 1.9. ist:

0 bis 6 Jahre - kein Zutritt

6 bis 14 Jahre - nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

ab 14 Jahre - Konzertbesuch alleine möglich bis 24 Uhr

yeees dann könnt ich auch ohne begleitung :D
      ich hoffe das stimmt xD

aber ich muss jetzt erst mal schaun das ich die da unter topfreunde krieg und sow und schaun ob meine eltern da noch ein negatives wörtchen mitreden wolln...
      ty artur ^__^