Aktuelle Folge

Original von Kral
      also die filler sind ned so gut meiner meinung nach weil das erstens irgendwie nervt jede 10te folge nen filler zu machen und diese filker irgendwie davon abhalten die qualität vom anime zu sehen . Und das mit den arancar hat was magisches^^

das hat nichts mit der qualität des animes zu tun... wenn er weiter episoden machen würde wäre er nach ein paar wochen auf dem selben chap mit der anime folge...und das geht nich also muss er filler machen. ich find die filler ganz okay.
      mhm der Filler is eigtl gar net so schlecht obwohls doof is das sich Ichigo gleich in nen hollow verwandelt ._./
      wenigtens sieht man mal wie die ganzen Zanpuktos in Menschengestalt aussehen is ganz intressant vorallem bei Hisagis und Renjis Schwertern^^

naja hoffe trotzdem dass er net all zu lang andauert X(

Rai <3 Anbu :m
      Spoiler anzeigen
      Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, ob das eine aktuelle Folge ist, ich nehme mehr an, dass sie Fan-Made ist...aber wenn das so ist, haben die ganze arbeit geleistet oO [Youtube]PNqTA56YAv8[/Youtube]

/ agito/ spoiler setzen pls nicht vergessen ._. btw ist es nicht die aktuelle folge 250 ist immer noch filler soweit ichweiß
      I am Sa'kage, a lord of shadows. I claim the shadows that the shadows may not. I am the strong arm of deliverance. I am Shadowstrider. I am the Scales of Justice. I am He-Who-Guards-Unseen. I am Shadowslayer. I am Nameless. The coranti shall not go unpunished. My way is hard, but I serve unbroken. In ignobility, nobility. In shame, honor. In darkness, light. I will do justice and love mercy. Until the king returns, I shall not lay my burden down.
      Original von Yang
      Spoiler anzeigen
      Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, ob das eine aktuelle Folge ist, ich nehme mehr an, dass sie Fan-Made ist...aber wenn das so ist, haben die ganze arbeit geleistet oO [Youtube]PNqTA56YAv8[/Youtube]

/ agito/ spoiler setzen pls nicht vergessen ._. btw ist es nicht die aktuelle folge 250 ist immer noch filler soweit ichweiß

Kann sowas überhaupt fanmade sein???

E: habs gefunden:

Soul Carnival 2

Siehe ganz unten unter "Trivia".
      Muhahahaha!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Shizo Uchiha“ ()

Original von Yang
      Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

es ist kein fake, das kam so auch schon im manga vor.
      viele gehen davon aus, das ichi in dieser form ein vasto lorde ist.

Original von cabod
      wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann
      *headdesk* irwie versteht ihr mich nich so ganz

1. Agito, ich weiß, das die aktuelle Folge von 250 noch ein Filler ist, deswegen frag ich ja nach diesem Video
      2. shizo, ein ähnliches Video gibt es auch mit dem Kampf Hitsugaya vs Harribel und der wird dort nicht gelistet...
      3. cabod, ich weiß das es auch im manga vorkam und welche spekulationen es zu dieser Form gibt...ändert aber nichts dran, dass die Folge eigentlich noch nicht draußen sein kann
      I am Sa'kage, a lord of shadows. I claim the shadows that the shadows may not. I am the strong arm of deliverance. I am Shadowstrider. I am the Scales of Justice. I am He-Who-Guards-Unseen. I am Shadowslayer. I am Nameless. The coranti shall not go unpunished. My way is hard, but I serve unbroken. In ignobility, nobility. In shame, honor. In darkness, light. I will do justice and love mercy. Until the king returns, I shall not lay my burden down.
      Original von Yang
      *headdesk* irwie versteht ihr mich nich so ganz

1. Agito, ich weiß, das die aktuelle Folge von 250 noch ein Filler ist, deswegen frag ich ja nach diesem Video
      2. shizo, ein ähnliches Video gibt es auch mit dem Kampf Hitsugaya vs Harribel und der wird dort nicht gelistet...
      3. cabod, ich weiß das es auch im manga vorkam und welche spekulationen es zu dieser Form gibt...ändert aber nichts dran, dass die Folge eigentlich noch nicht draußen sein kann

Dann zeig bitte mal die Version mit Hitsu und Harri auch her. Da war ja soweit ich weiß schon was im Anime, oder?

Übrigens sind die ersten paar Szenen aus Episoden, die bereits erschienen sind zusammengeschnitten, also wenn der ganze Kampf in soner Qualität fanmade wäre, widerspricht dass der Tatsache, dass der anfang vom Vid total low gemacht ist, aber plötzlich ab der Hälfte alles voll real is...hoffe du verstehst was ich mein... wenn irgendwelche Fans in der Lage wären solche Szenen zu kreiren, warum schneiden sie dann am Anfang billig und unpassend zusammen?
      Muhahahaha!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shizo Uchiha“ ()

Spoiler anzeigen
      [Youtube]NW15h754pxw[/Youtube]

es gibt den zwar in ner besseren Quali aber das Video konnt ich jetzt eher finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yang“ ()

wird vermutlich wie die Narutokämpfe (auch die aus dem Anime) mit Fillerszenen gestreckt...ich muss aber sagen sie machen den Kampf sehenswerter ^^

*grad 271 mit Subs gesehen hab* Ichigo's volle Hollowform kommt im Anime noch viel besser rüber als ich gedacht hab...und natürlich imba ^^
      wer sagt, dass sein Körper nicht auch Vasto Lorde level ist? =D Der Körper kam mir in seiner vorherigen Form (klick) eher wie ein Adjuchas vor als jetzt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yang“ ()

Da wir noch nie einen Vasto Lorde gesehen haben (wobei wir es nie genau wussten ob die Espada 1-3 Vasto Lorde sind oder nicht), lässt sich über den Aspekt eigentlich nur diskutieren.

Und wenn ich mich recht erinnere wurde gesagt je weniger Hollow desto größer die chance das derjenige Vasto Lorde ist (zumindest sowas in der art -_-).

Evil for Evil
      Um es einfach zu sagen.. sein innerer hollow..

Aber nachdem ich die aktuelle folge gesehen habe muss ich ehrlich zugeben das ich auf die weiteren folgen absolut keine lust habe da eh nur noch müll kommt ._.

Ich füge es nochmal hinzu: Ulqis tod war totaler schwachsinn!
      Nach Byakura der geilste charakter <3

Evil for Evil