[gimp-leicht-mittel] Verlorene Schlacht TUT [text]

[gimp-leicht-mittel] Verlorene Schlacht TUT [text]

eine neue sig extra für gimp habe ich mich noch mal dran gesetz als ein kleines geschenk für alle anfänger ich hoffe es gefällt euch ehm.. wie funktioniert das mit me crystals ? kp xD

link:
      img3.imagebanana.com/img/8erwcdkk/fEEEET.png

Outcome:

über outcomes und comments würd eich mich freuen ^^

Background :

Render :

für schatten und Licht teil erklärungs Tut hier
      link :
      narutomania.de/thread.php?postid=605316#post605316

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ame“ ()

die punkte sind nur für den schatten udn licht
      du hast an einer stelle die helle stelle von der das licht kommt das heißt an der stelle ist es hell an der gegenüberliegenden heißt das das es dort dunkel ist
      du musst dazu einen soft brush nehmen und eine neue ebene erstellen dann machst du auf der dunklen seite wo es dunkel werden soll einige schwarze punkte dann musst du die ebenen eigenschaft umstellen von normal in " Nur Abunkeln" danach musst du nur noch die deckkraft so einstellen wie es gut ausieht dann ist die dunkle helfte fertig genau das gleiche machst du auf der hellen seite aber jetzt mit weißen punkten und die ebene wird von normal auf " nur aufhellen" gestellt
      ich mach dazu mal noch ein tut ^^
      Original von Satoshi

ich hab den background vergessen zu unschärfen

das mit dme aufhellen udn badunkeln ist shcon ganz gut aber dunkle net alles ab lass an der rehcten siete die c4d noch normal hell so wirken sie am besten und leg vieleicht ein paar über ihn so das ein teil siener shculter bedekt wird dann sieht er mehr eingeraneitet aus ansonsten schon sehr gut ^^
      Original von haohmaru

Hab ein bissl dann noch an Typo usw. rumgespielt =D
      Mitm Abdunkel sah es beim C4D doof aus ,-.

Und Ame ich würd glaube ich es nicht auf sehr schwer einstufen ._. eher auf leicht einstufen.

danke ich mag den c4d ist nice ich will abe rnoch mehr fx sehen ;)
      hast du es mit gimp gemacht ?
      ansosnten nice ^^
      ich dahcte eigtnlich weil wegen dem abdunkeln und den aufhellen von ebenen wird es etwas komplitzierter und ich wusste nicht ob jeder es versteht wenn ich es ändenr kann mach ich es zu leicht-mittel ^^

@Satoshi : ok wenn 2 es sagen muss es woll stimmen ^^
      Original von Ame
      Original von Satoshi

das mit dme aufhellen udn badunkeln ist shcon ganz gut aber dunkle net alles ab lass an der rehcten siete die c4d noch normal hell so wirken sie am besten und leg vieleicht ein paar über ihn so das ein teil siener shculter bedekt wird dann sieht er mehr eingeraneitet aus ansonsten schon sehr gut ^^

so habse noma neu gemacht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Light-Yagami“ ()

Original von Satoshi
      Original von Ame
      Original von Satoshi

so habse noma neu gemacht ^^

schon besser jetzt nur noch eins ^^ versuch auf der rechten seite mehr ordnung rein zu bringen mach es etwas übersichtlicher und dann ist perfeckt ^^
      Original von Ame
      Original von haohmaru

Hab ein bissl dann noch an Typo usw. rumgespielt =D
      Mitm Abdunkel sah es beim C4D doof aus ,-.

Und Ame ich würd glaube ich es nicht auf sehr schwer einstufen ._. eher auf leicht einstufen.

danke ich mag den c4d ist nice ich will abe rnoch mehr fx sehen ;)
      hast du es mit gimp gemacht ?
      ansosnten nice ^^
      ich dahcte eigtnlich weil wegen dem abdunkeln und den aufhellen von ebenen wird es etwas komplitzierter und ich wusste nicht ob jeder es versteht wenn ich es ändenr kann mach ich es zu leicht-mittel ^^

@Satoshi : ok wenn 2 es sagen muss es woll stimmen ^^

Jap mit Gimp^^.Hätte auch alos xcf datei speichern können und dann mit ps weiter bearbeiten könne hatte aber dazu keine lust.^^