Marco, Captain der 1. Division

Marco, Captain der 1. Division

Wir wissen, er ist der Captain der 1. Division der WB-Piratenbande.
      Aber was hat er drauf?
      Er muss um einiges mehr auf dem Kasten haben als Ace, der Captain der 2. Division, dessen Stärke wir im Kampf gegen BB demonstriert bekommen haben. Und das war im wahrsten Sinne des Wortes schon ein "Burner-Ding".
      Wer ihn nicht kennen sollte, hier ein Bild von Marco:

Er sieht in meinen Augen eher aus, als ob er nie richtig bei der Sache ist, eher verschlafen ist.
      Aber der Schein muss trügen, da 1. Division

Was denkt ihr, wessen Gegner er sein könnte, wenn es zu einem Kampf zuwischen der SHB und der WB-Bande kommen sollte, was für eine Power er hat, welches KG angemessen ist etc.?
      er erinnert mich etwas an blauen fasan. seine gelassene einstellung ist nicht ungewöhnlich bei seiner stärke. genauso muss es einfach auch bei marco sein.
      ich glaube sein kopfgeld würde betragen 700mio+
      wenn schon, denn schon 9=D
      gegen wen er aus der strohhutbande antreten würde kann man nicht sagen, ohne dass man ihn in aktion gesehen hat. aber von der stärkerangordnung würde ich sagen, dass zorro sein gegner wäre.^^

(außerdem sieht er aus wie butters aus south park xD)
      http://i41.tinypic.com/oispvk.jpg

RE: Marco, Captain der 1. Division

es muss nicht heisen das er um lengen besser ist als ace den blackbirt war erst anführer der ersten division und der hatte mit ace einige probleme also ich denke er ist etwas schwächer als ace den die zweite division also die von ace besteht immer nur aus einer person also ich denk mal das ace normal komandant der ersten wäre aber ich glaube ace wäre kein guter kapitän ich mein ace mit schiff und manscht kann ich mir nicht vorstellen ich denk das kopfgeld von marco liegt bei 250 mille
      Hallo ich finde Naruto total klasse aber ich kenne leider nur die erste,zweite,dritte und vierte Staffel aber die anderen nichts außer das mit Deidara und Temujin also ich hätte gerne Infomationen über Pein und Konan also die Teschniken und so was und wie stark die sind und viele schreiben das Kisame voll stark wäre dabei stimmt
      Blckbeard war Kommandant der 1. Division? in welcher Welt lebst du denn xDD
      er war Mitglied der 2. Division. Deshalb war es auch Ace, der Sachi rächen wollte^^
      Und 250millionen Belly KG? Weniger als Ruffy? sehr unwahrscheinlich.
      Ich scließ mich da Muscle Rider an, und sag auch so 700mio+

@Muscle Rider: Das mit Butters ist mir echt noch nie aufgefallen 8|
      vielleicht hat er auch eine andere identität , sowas ähnliches wie Prof. Chaos xDD
      Und wird immer gemobbt von der Crew, obwohl e einen so hohen Rang hat xDD
      ich glaub marco hat 375 mille oder 500 oder 600 aber maximal 625
      mehr aber auch nicht
      Hallo ich finde Naruto total klasse aber ich kenne leider nur die erste,zweite,dritte und vierte Staffel aber die anderen nichts außer das mit Deidara und Temujin also ich hätte gerne Infomationen über Pein und Konan also die Teschniken und so was und wie stark die sind und viele schreiben das Kisame voll stark wäre dabei stimmt
      er sieht zwar total verpennt und gelangweilt außer aber muss richtig stark sein er ist ja sogesehen die rechte hand von WB ._.
      Aber wir könne n hier k´lange diskutieren welche fähigkeiten er hat wir werdens trotzdem erst erfahren wenn es mal zum kampf kommt wo er mitspielt ^^

die schätzung des kopfgeldes finde ich iwie komisch aber ich schätze auch das es mehr als 700mio sind ^^

Thx Ame und Aka =D

K!LLAHTEDDY NR. 1 O_O
      ich denke er wird wohl etwa etwas um die 500 mille haben... mehr kann ich mir nicht vorstellen da er ja kein Kapitän ist XD
      Theoretisch müsste Zorro sein Ggner sein. Nur wissen wir ja nicht ober er ne TF kraft hat, mit einem Schwert kämpft oder sonst irgendwelche Tricks hat XD
      Aber wir wissen er muss stark sein da er immerhin Kommandant der 1. Division ist und von Shanks gefragt wird ob er die Mannschft wechseln will XDXDXD
      Danke an 1412

Naruto chapters:
      Iwie erinnert mich der Typ an Shikamaru(Naruto) und ich schätz mal dass er eher Taktisch und vorausschauend kämpft. Wenn das der Fall währe hat er evtl. ne TF/Waffe die auf den ersten Blick schwach ist aber ne große taktische Vielfalt bietet und dann könnte vieleicht auch Robin seine Gegnerin sein. Ehrlich gesagt glaub ich aber dass Zorro ihm Platt macht und dass er 500 - 600Mio wert ist^^
      www.gidf.de
      naja marco muss schon ne menge auf dem kasten zu haben ._. das zorro ihn platt macht bezweifle ich stark ^^
      immerhin hatte er den mut shanks zu sagen, das er die klappe halten soll ._.
      KG würde ich zwischen 600-700 mio schätzen

Original von cabod
      wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann

RE: Marco, Captain der 1. Division

Original von Naruto35
      es muss nicht heisen das er um lengen besser ist als ace den blackbirt war erst anführer der ersten division und der hatte mit ace einige probleme also ich denke er ist etwas schwächer als ace den die zweite division also die von ace besteht immer nur aus einer person also ich denk mal das ace normal komandant der ersten wäre aber ich glaube ace wäre kein guter kapitän ich mein ace mit schiff und manscht kann ich mir nicht vorstellen ich denk das kopfgeld von marco liegt bei 250 mille

Bist du verrückt???
      Ace stärker als marco???Niemals!!!
      Marco ist DER Nachfolger von Whitebeard und dass mus heißen, dass er Ace auseinander nimmt.Ich als großer Ace fan gebe es zu.Glaub mir Ace ist um einiges schwächer als Marco.Vielleicht nicht um einiges aber er ist schwächer als marco.Da bin ich mir sicher.Ich denke dass marco mehr kann als nur kicken und fliegen.In einem bestimmten Manga hat man gezeigt das er auch seine Flammen perfekt kontrollieren kann,das muss heißen dass seine Teufelsfrüchte auch offensive Techniken draufhaben.Da Marco von einer Teufelsfrucht gegessen hat die sogar seltener als eine Logiafrucht ist, muss es heißen dass er nicht nur Zoan-Kräfte hat (sprich:Er kann sich also nicht nur in einem Phoenix verwandeln).Ich denke er kann auch mit seinen blauen Flammen angreifen und sie sind bestimmt heiß,außer natürlich wenn er sich regeneriert.Was ich mich aber besonders Frage ist ob Marco unsterblich ist,da ein Phoenix ja aus seinen eigenen Flammen entsteht.Ja und ihr braucht mir nicht zu sagen dass ein Phoenix in Japan nicht die bedeutung hat wie in Europa aber ich denke dass Oda denn Phoenix aus der Westlichen Welt meint.Ich hoffe Oda wird uns noch ein paar Kämpfe zeigen von Marco die uns über seiner eigentlichen Fähigkeiten eines besseren belehren lassen.Ich bin mir ziemlich sicher dass Marco in der Neuen Welt einen Kampf bekommt wie Ace gegen Blackbeard.Da wusste man sofort mehr über Ace Fähigkeiten und Ausdauer und Kampfstil.

Naja mal sehen was kommt.

Ich selber habe mir erhofft im Krieg in Marineford mehr von Marcos Teufelskräften zu sehen zu bekommen,aber vielleicht nächstes mal. :)