Final Fantasy XIII - News

Final Fantasy XIII - News

Tja ich habe gute News! Nämlich wurde in der E3 bekannt gegeben, dass FF XIII für die Xbox 360 rauskommen wird! Ja ihr habt es richtig gehört. Nachdem sie die Arbeit von Final Fantasy XIII für die PS 3. Einige Zocker unter uns werden das schon gewusst haben, aber mir ist das halt neu. Na ja eigentlich habe ich gewusst, dass das mal geschehen würde, denn in anderen Foren wurde das auch schon ziemlich oft als Gerücht benutzt. Und nun ist es real! Was denkt ihr darüber?

Aber eine Entäuschung gibt es immer noch. Und zwar wird das Spiel warscheinlich schwächer aussehen, als auf der PS 3

RE: Final Fantasy XIII - News

Original von Haramir
      Aber eine Entäuschung gibt es immer noch. Und zwar wird das Spiel warscheinlich schwächer aussehen, als auf der PS 3

was wohl zweifellos dran liegt das die PS3 ne stärkere konsole is? xD

naja... grund mehr xbox zu kaufen.. aber ich werds wohl lassn... bin net so konsolentyp...

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

YEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH....

Alta hab zwar keine aber ich war schon lange am überlegen ob ich mir 360 mal holen werde.... mit der ps3 komm ich leider nicht so klar.....
      Das der neue FF teil für xbox360 au erscheinen wird hab ich zwar schon mal gehört aber nur für ein gerücht gehalten..

Mit schwächer aussehen meinst grafik ne? Ich denk mal so.... da ich kein hd fernseher habe ist es relative egal ob ich 350 oder ps3 kaufe... da ich aber viele ps3 und 360 games kenn ... und weiß das es viel mehr spiele für mich auf der 360 gibt is es ganz klar was ich mi rbesorgen werde.....
      Bin gespannt wie die das lösen da final fantasy ca. 30-35gb auf der BluRay verbrauchen soll, sprich viel spaß beim DVD wechseln... das entspricht ja mindestens 4 DL DVD Rohlingen...

Jedenfalls hab ich ne PS3 und freu mich aufs game auch wenns eigentlich schon lange draußen sein soll xD... aber naja April 2009 soll kommen =D... Die vids sehn schonma geil aus...

Original von Nekunotsubasa
      Original von Anima
      Ich dachte ne dual blu ray disk hat 50 GB ._.

Aber man würde doch nicht gleich die ganze Blu ray für ein Spiel verschwenden ...

Was soll denn sonst drauf? Oo
      Ausserdem ist es nicht 'ein spiel'...es ist FINAL FANTASY 13 !!

aber wenns wirlich 35GB verbrauchen soll, sollten die
      entwickler mal ihre polygonanzahl drastisch vermindern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gab“ ()

Original von Narüschke
      Original von Anima
      Ich dachte ne dual blu ray disk hat 50 GB ._.

Japp aber die spielt die Xbox 360 nicht ab mit ihrem dvd laufwerk, bei der PS3 wirds klar 1 BluRay Rohling sein

Axchso sorry du hast also die xbox damit gemeint, dann hab ichs falsch verstanden^^

Neue "Infos":

Viele Spieler erwarten sehnlichst das neue Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII von Square Enix. Jedoch hat man einige Hinweise darauf, dass das Spiel früher als gedacht erscheinen wird. Denn auf youtube.com wurde ein Video hochgeladen bei dem die animierten Designs zu sehen sind, die mit der neuen Firmware erscheinen. Jedoch sieht man im Video bei 0:14, dass die Blu-Ray Final Fantasy Versus XIII eingelegt ist. Demnach könnte das Spiel fast Fertig sein.

Jedoch hat heute auch Square Enix gegenüber VG247 bekannt gegeben, dass die Entwicklung des Spiels um einiges schneller ist als geplant. So soll es zwar immer noch nach Final Fantasy XIII erscheinen, aber kurz danach soll Final Fantasy Versus XIII erscheinen.

[Youtube]6HVLP6IgkeI[/Youtube]

Evil for Evil
      Original von Kaytwice
      Neue "Infos":

Viele Spieler erwarten sehnlichst das neue Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII von Square Enix. Jedoch hat man einige Hinweise darauf, dass das Spiel früher als gedacht erscheinen wird. Denn auf youtube.com wurde ein Video hochgeladen bei dem die animierten Designs zu sehen sind, die mit der neuen Firmware erscheinen. Jedoch sieht man im Video bei 0:14, dass die Blu-Ray Final Fantasy Versus XIII eingelegt ist. Demnach könnte das Spiel fast Fertig sein.

Jedoch hat heute auch Square Enix gegenüber VG247 bekannt gegeben, dass die Entwicklung des Spiels um einiges schneller ist als geplant. So soll es zwar immer noch nach Final Fantasy XIII erscheinen, aber kurz danach soll Final Fantasy Versus XIII erscheinen.

[Youtube]6HVLP6IgkeI[/Youtube]

Höh? Im Video (beschreibung) steht doch, dass die echte Blu Ray nicht eingelegt ist xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nekunotsubasa“ ()

Square Enix bzw. Produzent Yoshinori Kitase gab in einem Interview bekannt das es eventuell noch downloadbare extras für Final Fantasy XIII geben wird.

“We are exploring the option of downloadable content, perhaps adding new areas, items or enemies, but these would not be expansions to the story, only the gameplay. The entire story of FF13 will be on the disc”

Meiner meinung nach ist es quatsch für FF noch downloadebare Inhalte
      hinzuzufügen.. das einzige nette wäre mal so ein richtiger Uber-Boss..

Evil for Evil
      BIG NEWS!

Square Enix plante für heute, Freitag dem 13., eine große "Sondermeldung" zu Final Fantasy XIII, die über dem offiziellen Playstation Blog verkündet werden sollte.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen und die Überraschung zum vermeintlichen RPG-Epos verraten und zwar noch bevor Square Enix die Überraschung offiziell verkünden wollte (geplant: 16:30):

Das Spiel hat ab sofort ein Erscheinungsdatum für Europa und USA! Ab dem 12. März 2010 ist der RPG-Titel in allen Läden und Shops hierzulande verfügbar, in Amerika ab dem 9. März 10. Das wurde durch einen neuen Trailer verraten, der in Kürze veröffentlicht wird.

Evil for Evil