Element Teufelfrüchte

Element Teufelfrüchte

Die Element Teufelsfrüchte sind die Stärksten wie der Name schon sagt geht es um die 4 elemente also feuer erde wasser luft
      Der Vater von Raffy hat Luft hat man ja gesehen in Rtl2 gesehen
      Ace hat das Feuer ist auch bekannt aber man sagt das Goldroger
      Die Erde beherschte und das er seine eigene insel erschaffen hat
      und das dort der schatz liegt und diese insel ist irgendwo auf der grend line aber was ist mit dem wasser wer hat das man sagt das Schängs diese teufelsfrucht hat aber das konnte ich mir nicht vorstellen weil Schängs damal ja raffy im meer gerettet hat und durch teufelsfrüchte kann man ja nicht mehr schwimmen aber da schängs die kräfte des wassers hat kann er im wasser stehen hat man ja gesehen schängs stand im wasser obwohl es zu tief war was meint ihr zu diesen gerüchten das goldroger das element erde hatte und schängs das element wasser schreibt mir bitte in dieses thema was ihr darüber denkt
      Hallo ich finde Naruto total klasse aber ich kenne leider nur die erste,zweite,dritte und vierte Staffel aber die anderen nichts außer das mit Deidara und Temujin also ich hätte gerne Infomationen über Pein und Konan also die Teschniken und so was und wie stark die sind und viele schreiben das Kisame voll stark wäre dabei stimmt

RE: Element Teufelfrüchte

Also, das Dragon eine Teufelsfrucht gegessen hat ist warscheinlich, doch absolut nicht bestätigt, trotzdem nehme ich es auch an, dann denke ich aber nicht an eine Luftfrucht sondern eine Wetterfrucht ^^

Das Ace die Feuerfrucht gegessen hat ist bestätigt und klar.

Shanks konnte nicht im wasser stehen, er ist dort hochgeschwommen und selbst mit der Wasserfrucht könnte man nicht im Wasser stehen. sonst könnte man dies mit der Eisfrucht auch und ganz öffensichtlich kann Kuzan das nicht.

Schön und gut, du meinst Gold Roger hat eine Teufelsfrucht gegessen die mit der Erde zutun hat ... aber da muss ich nun spoilern ... um diese Aussage zu wiederlegen

Spoiler anzeigen
      Im neusten Chapter erfährt man von Silvers Rayleigh, dass Gold Roger mit allem kontakt aufnehmen konnte, Holz, Steine, Tiere (er konnte ihnen zuhören), das wird dann wohl heißen, dass er eine TF gegessen hat welche ihm das ermöglicht und die Erdfrucht ausgeschlossen ist.

.__./)

New Style powered by Xarvar - I'm sure he makes the best Ava! =D

So natural
      It lies deep down in me
      Cause you have blinded eyes
      I get what I see

//

My words are deeper than the ocean

Aber blauerfasan hat mal im marine hauptquartier treniert da war der in 5 meter tifem wasser der hat ein fach mit dem eis die form des wassers geendert der hat mitten im wasser ein en kegel aus eis erschaffen und in dem stand der hat man hat auch zwei mal gesehen das der mit dem fahrrad über das wasser gefahren ist das dadurch gefrohren wurde
      Hallo ich finde Naruto total klasse aber ich kenne leider nur die erste,zweite,dritte und vierte Staffel aber die anderen nichts außer das mit Deidara und Temujin also ich hätte gerne Infomationen über Pein und Konan also die Teschniken und so was und wie stark die sind und viele schreiben das Kisame voll stark wäre dabei stimmt

Ja ich weiß, aber er war ja nie wirklich im Wasser und hat das getan ^^ ... und mit seiner Teufelskraft hat er das Wasser unter sich gefrieren lassen ... nur weil man das Wasser berührt ist man nicht gleich seine Kräfte los, nur wenn man komplett eingetaucht ist, sonst könnte ja z.B. Brook auch nicht übers Wasser laufen ^^

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Ein Pool enthält für gewöhnlich kein Meereswasser, nur dieses löst den Effekt von Schwäche aus ;)

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Es muss Meerwasser sein damit sie richtig erledigt sind weil da der stoff drin ist der in dem Wasserstein auch vorhanden ist

Edit by ZanTobi: Eigentlich hab ich grad genau das selbe geschrieben ... aber gut xD ... Doppelt hält besser ^^

Thx Ame und Aka =D

K!LLAHTEDDY NR. 1 O_O
      Orginal von Caphalor
      im 2ten film.. hatte die eine tusie wasser frucht gegessen =)

Ich wills mal mit einem Zitat von ZanTobi beantworten, das er im Thread "Liste der Teufelsfrüchte" verfasst hat^^

Orginal von ZanTobi
      Es gibt keine Wasserfrucht, nur eine Flüssigkeitsfrucht mit der man sich in eine Flüssigkeit, die nicht nur aus Wasser besteht verwandeln kann, ergo es gibt keine TK die nicht durch pures Wasser bzw Meereswasser ihrer Kraft beraubt wird.
      Nun nur bei naruto sind die elemente ander da sind es Blitz,Eis,feuer,erde,wind aber ich spreche von den richtigen elementen also feuer erde wasser luft eis ist nur eine abwandlung von luft und wasser den wasser + kelte ergibt ja auch eis also eis ist nur zur hälfte ein element aber blitz verstehe ich nicht
      [Besserwissermodus]Die genaue Bezeichnung dieser Teufelsfrüchte lautet Logiafrüchte und beinhalten jegliche Naturmacht. Sie bewirken, dass der User sich in das "Element" seiner TF verwandeln kann. Dazu gehören auch die Smoke-Frucht, die Sandfrucht und die Dunkelheitsfrucht, sowie die candy-Frucht aus Movie Nr. 4 und die Flüssigkeitsfrucht aus Movie 2, obwohl sie jetzt nicht genau die "Otto-Normal-Elemente" Feuer, Wasser, Erde, Luft beinhalten, obwohl Sand ähnlich wie Erde ist und Wasser auch eine Flüssigkeit. Aber es gibt noch keine bestätigte Erd- sowie Wasserfrucht[/Besserwissermodus]
      Original von Junichi
      Und die Szene im königlichen Bad in Alabasta wäre dann auch fälsch gewesen. da waren Chopper und Ruffy ja auch im Pool

und das mit der Erdfrucht. da könnt ich mir gut vorstellen, das AkaInu die gegessen hat. wäre zumindest cool.

zum pool/bzw. baden gehn, oda hatte in der Fanpost mal gesagt, dass leute die eine TF gegessn haben baden bzw. duschen können, weil sie da nicht ganz im wasser sind, oder halt im meer. geschwächt sind sie aber trotzdem n bisschen.
      Nur dein Herz zeigt dir den richtigen Weg übers Meer...
      Original von Feuerküken
      Original von Junichi
      Und die Szene im königlichen Bad in Alabasta wäre dann auch fälsch gewesen. da waren Chopper und Ruffy ja auch im Pool

und das mit der Erdfrucht. da könnt ich mir gut vorstellen, das AkaInu die gegessen hat. wäre zumindest cool.

zum pool/bzw. baden gehn, oda hatte in der Fanpost mal gesagt, dass leute die eine TF gegessn haben baden bzw. duschen können, weil sie da nicht ganz im wasser sind, oder halt im meer. geschwächt sind sie aber trotzdem n bisschen.

soweit ich weiß schadet nur meerwasser ooder dieser komische stein die TF user =o

Thx Ame und Aka =D

K!LLAHTEDDY NR. 1 O_O
      Wenn sie komplett unter Wasser ist, können sie sich nicht mehr allein bewegen. Welches Wasser spielt keine Rolle.
      Mit den Seesteinen hat Varunaru recht.
      Und Feuerküken hat recht, was das baden angeht. Da werden sie halt nur geschwächt, weil sie nicht ganz unter Wasser sind.
      Remember Me

Original von S!Xth
      Wenn sie komplett unter Wasser ist, können sie sich nicht mehr allein bewegen. Welches Wasser spielt keine Rolle.
      Mit den Seesteinen hat Varunaru recht.
      Und Feuerküken hat recht, was das baden angeht. Da werden sie halt nur geschwächt, weil sie nicht ganz unter Wasser sind.

de.opwiki.org/wiki/Seestein

der erste satz ._.

Quellcode

1. Ein Seestein lähmt die Kräfte der Teufelsfrüchte und hat die gleiche starke Wirkung gegen diese wie das Meer

normales wasser tut nix zur sache sondern nur meerwasser oder reines wasser =o

Thx Ame und Aka =D

K!LLAHTEDDY NR. 1 O_O
      bekannte Fakten über Teufelsfrüchte

* Wer eine Teufelsfrucht gegessen hat, verliert die Fähigkeit zu schwimmen.
      o Wer komplett unter Wasser ist (egal ob Süß- oder Salzwasser), kann sich ohne Hilfe nicht bewegen.
      o Außerdem kann er seine Teufelskräfte nicht selbstständig einsetzen.
      o Seesteine haben den gleichen Effekt auf den Körper.
      o Einzelne Tropfen (Regen, Duschen oder Sitzbäder) haben im Normalfall keine Auswirkungen.
      o Nur teilweises Eintauchen schwächt auch nur ein wenig.

Orginal aus dem OPWiki

damit wäre die sache doch wohl mal gegessen -..-''
      als diese elend langen diskussionen, wenn doch alles bekannt ist, was zu wissen ist