[RPG] Der Krieg im Himmel

[RPG] Der Krieg im Himmel

Es existiert die Legende das es eine dunkle Seele gibt... eine Seele die so dunkel ist das derjenige der sie unterwirft von tausenden andern dunklen Seelen gefolgt wird... Dies würde denjenige soviel Macht geben das er den Jahrhunderte langen Krieg gewinnen könnte... Gabriel ist auf der Suche nach dieser Seele...

Seine suche hat ihn in den Süden Amerikas getrieben...

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Illiana sah sich ängstlich um. Irgendwie waren ihr Menschenstädte nie wirklich geheuer gewesen und shcon gar nicht nachts - wie genau jetzt.
      °Wieso kriege ich immer diese dummen Aufträge auf der Erde?!°, fragte sie sich grummelig. °Es gibt weiß Gott besseres zu tun! Aber nein - ich muss so ne kacke erledigen!°
      Wütend stapfte sie weiter, doch um ehrlich zu sein überlagerte ihre Angst die Wut um einiges.
      bei jeden geräusch fuhr sie zusammen und erwartete einen Angriff.
      °Mist. mist. mist!°
      Plötzlich hörte sie eindeutig Schritte...
      Hinter ihr war ein Mann mit langen schwarzen Haaren.. schwarz gekleidet... er sieht dreckig aus und trägt einen alten langen löchrigen Mantel... langsam ging er auf sie zu.. "na kleine Lady... hast du dich verirrt.." meint er mit sanfter leiser Stimme...

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Illiana drehte sich schwungvoll und mit weit aufgerissenen Augen zu ihm um und starrte ihn (offensichtlich fast zu Tode erschrocken) an.
      "..." Ihr blieb die Stimme weg und hervor kam nur ein leises Krächzen. Sie schluckte und sagte dann:
      "Nein...ich weiß genau wo cih hin muss danke!"
      Sie wollte sich umdrehen und ihn stehen lassen.
      °Der ist mir unheimlcih...°
      Ein Engel namens Ryfurion...unterwegs in Japan...im Auftrag Gabriels schlenderte durch die Straßen getarnt als Mensch...

Warum nur hat er mich nach Japan geschickt? Wo er doch selbst nach Südamerika gereist ist um zu suchen was er begehrt? Bin ich ihm nicht nützlich genug um ihm zu helfen? Ich werde ihm beweisen das ich es wert bin an seiner Seite zu kämpfen! Ich werde finden was mein Meister begehrt....
      "Du schaust aber nicht so aus mein Engelchen... bist du dir sicher das du dich nicht verirrt hast..?" meint er als er langsam näher schlendert.. "Keine angst.. ich bin zwar ein Obdachloser aber ich tu dir schon nichts..." meint er leise..

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Midnight schaute sich um, sah seiner Meinung nach viele Menschen, dabei waren es nicht mal 7 an der Zahl die er heute bereits gesehen hatte. Sie ekelten ihn an. Es war ja nicht so das er jeden Tag Menschen sah. Er bückte sich schließlich und sah einem kleinen Kind direkt in die Augen: ''Pahh..eklige Göre'', das Kind fing lautjammernd an zu weinen und lief davon. Midnight schaute sich noch einmal um und sah ein Mädchen und gegenüber dieser stand ein dunkel gekleideter Mann, sie hatte tierische Angst aber Midnight hatte nicht vor sich einzumischen also schaute er nur weiterhin zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jadesai“ ()

Illiana versuchte entschlossen zu wirken, hatte jedoch bei dem Wort 'Engelchen' etwas zu heftig gezuckt.
      °Er...kann doch meine Flügel nicht sehen oder...?! Er ist...doch nur ein...Mensch!?°
      "Ichkommschonklar!", ratterte sie schnell runter.
      Sehr überzeugend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „misamisa“ ()

"Wenn du willst kannst du ruhig hier weiterirren.. aber du bist schon zweimal hier vorbeigelaufen.. da dacht ich mir du brauchst vielleicht doch hilfe... naja.. du weisst ja wo ich bin falls du hilfe brauchst.." Die Gestalt setzt sich in eine Häuserecke und lehnt den Kopf an die Mauer

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Midnight sah sich das Mädchen nochmal genauer an und bemerkte eine wärme in ihr die er nur bei Engel verspüren konnte. Er wollte nichts unüberlegtes tun, deswegen drehte er sich um und stellte sich unter ein Dach. Er beobachtete nochmal den Mann in Schwarz, er kam midnight unheimlich vor aber Midnight konzentrierte sich lieber auf den vermutlichen Engel. Er schaute sich das Mädchen immer und immerwieder an dann wendete er den Blick aber ab und verschwand in eine dunkle Gasse.
      "Ich sehe viele Menschen wenn ich hier sitze.. vielleicht kann ich dir helfen.. was weisst du über diese Person" meint er leicht interessiert..

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Illiana schluckte. Das war ja das Problem -
      "ich weiß nur...den Namen der Person...ich wieß ja nciht einmal wie er aussieht! Aber das weiß wohl keienr so genau...", sprudelte es aus ihr heraus, aber gleichzeitig merkte sie, wie ihr Nackenhaare sich aufstellten...
      -wurde sie beobachtet?
      "und wie heisst diese Person..?" Der Obdachlose bemerkt die unruhe Illianas und blickt sie um... er blickt Midnight kurz eingehender an.. schaut dann aber unbeeindruckt weiter und schaut sich weiter um... und dann wieder zu Illiana

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Illiana wusste, dass der Name auch Menschen ein Begriff war, aber das die meisten eh nciht an sowas glaubten...
      Er würde sie auslachen. Oh ja, davon war sie überzeugt.
      Aber vielleicht sollte sie es doch riskieren? Moment-
      gehörte das nciht unter geheimhaltung?!
      Sie atmete tief durch entschied sich spontan und sagte shcnell:
      "erheißturiel!"
      Verdammt er sieht mich immer noch, also hat sich meine Theorie bestätigt. Er hat mir in einer Pechschwarzengasse direkt in die Augen gesehen. Er ist weder Mensch noch Engel, er ist mehr als das. Mächtiger, bedeutender. Meine Theorie ist zwar leichtsinnig aber er ist auf keinen Fall ein Mensch. Midnight kam wieder aus der schwarzen Gasse hervor und schaute zu den beiden. Er setzte sich auf die Mülleimer und genoß die Show

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Jadesai“ ()

"ist das nicht irgendso n name der in irgendner religion vorkommt? is das ein Priester oder so?" meint er ein wenig verwirrt und steht langsam auf... er schlägt sich den dreck vom Mantel und ging langsam zu Illiana... "Was willst du den von diesen Uriel..?" Er ging langsam an ihr vorbei in der hoffnung sie würde ihn folgen... der weg führt sie von Midnight weg...

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Illiana lied neben den komischen Kauz und antwortete, langsam wagemutiger:
      "Also, ehm, sagen wir es so...Ich bin in so eine Art Verein in dem wir solche Spitznamen haben...und ich wurde geschickt um Uriel um unterstürzung zu bitten. Und zwar von dem, der den Spitznamen Michael trägt. Mit Religion scheinen Sie sich nciht auszukennen?"
      Sie schaute ihn fragend an.
      Gut, dass ihr sowas eingefallen war. Ein Verein, pah...
      "Ne Art Sekte..? Da solltest du lieber vorsichtig sein das du da nicht in was schlimmes reingerätst..." meint er etwas besorgt... "Aber.. was will Michael von Uriel den..." er fügt leise hinzu "falls ich fragen darf..."

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Ohne irgendeinen Plan ging er weiter durch die Straßen. Ohne Erfolg befragte er einige seiner Kontakte die sonst niemand kannte.

Verdammt...es ist hoffnungslos....ich weiss nichteinmal nach WEM ich suchen muss. Würde Gabriel doch nur Kontakt zu mir aufnehmen damit ich mit meiner Suche weitermachen kann...und ich sollte mich beeilen...Gabriel kann sehr wütend werden...