[RPG] Der Krieg im Himmel

Uriel hebt leicht die Augenbraue °Was ist das für ein Engel...° denkt er sich und konzentriert sich kurz... "so wie es ausschaut... ist Gabriel noch nicht hier...."

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

*Diese Mission wird endlich Interessant*, dachte sich Nihilius als er sein Ziel bis ins Himmelsreich verfolgte, dort angekommen schlich er sich ersteinmal unter Gabriels Volk und staunte.

*Das ist also Gabriels Palast, nicht schlecht doch sehr Protzig, für einen Erzengel*.

Dann bemerkte Nihilius seine beiden Zielpersonen Midnight und Ryfurion.

Doch da er sie nicht richtig verstand was die beiden zu bereden hatten schlich sich Nihilius näher bis er etwas hörte: "Ich habe zwei Optionen zur Auswahl entweder, wir schleichen uns in Michaels Palast und versuchen einen Anschlag auf diesen oder...".

Nihilius erstarte von dieser Unterhaltung und wollte soeben Michael Kontaktieren, doch plötzlich riss ihn eine Bösartige Lache aus dem Konzept, was allerdings als nächstes geschah konnte er nicht zuordnen denn es war still geworden, zu still.

Nihilius bekam ein mulmiges gefühl und haute von dorten schnellstmöglich ab, das letzte was er noch mitbekam war eine kleine weiße Taube, die Midnight beschworen hatte, doch Nihilius hielt sie für nicht beachtenswert.

Draußen angekommen, verwischte er erst einmal seine Spuren
      und stieg zur Erde hinab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wexilus“ ()

[Wie kommsu auf die wahnwitzige Idee das Gabriel verstossen ist?]
      "Ja.. das was wir hier suchen ist sicher auch das Ziel von Gabriel... und ich weiss nicht ob es Michael auch schon sucht.." meint Uriel ruhig...

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

"Wir suchen eine dunkle Seele... sie ist vor ein paar Tagen verstorben und ich muss sie abholen.." meint Uriel

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

"Sie muss hier sein.. hier in der nähe am Friedhof.. wir müssen uns beeilen bevor Gabriel kommt..." meint Uriel wärend er ausstieg und sich umsah..

Gabriel brach ein Auto auf indem er einfach an der Tür zog... er legt seine Hand auf die Motorhaube worauf der Motor anspringt... "okay du fährst.." Gabriel gab ihn einen Zettel mit einer Ortsangabe.. "Dorthin.. so schnell du kannst... igornier eure sinnlosen Regeln..."

[der grund wieso die engel net hinfliegen.. 1. menschen sind dabei.. 2. wenn sie sich als menschen tarnen können andere engel sie schwerer aufspüren und sie können als menschen net fliegen xD]

Chaos is my only love,
      and carnage is my name