[Char] Der Krieg im Himmel

Name: Exary
      Rasse: Engel
      Erzengel: Gabriel
      Aussehen:
      Waffen: ein dunkelrotes Katana
      Fähigkeiten: Wundschließung, Teleportation
      Geschichte: Exary war schon immer sehr ehrgeizig und wollte ihre Aufträge immer perfekt erledigen, was ihr am Anfang nicht gut gelang. Doch nach jahrelanger Erfahrung ist sie schon besser geworden und hat einen Auftrag auf der Erde bekommen ...
      Name: Nick Yonderion
      Rasse:Mensch

Aussehen:

Waffen:sieht man im bild

Fähigkeiten: Wurden von Engeln geschenkt: doch was sie sind, sind Unbekannt.
      Ängste: Er hat eine kleine frauen Scheu und fürchtet sich jedes mal wenn er einer Frau über den weg läuft.
      Und selbst fliegende Dinge wie Vögel oder Flugzeuge kann er nicht austehen.

Geschichte:
      Als junger japaner wurde Nick in eine Dojo-familie hinein geboren, dessen aufgabe es früher war gegen Dämonen zu kämpfen,
      doch da diese zeit vorüber war, gingen sie andere wege in die Zukunft.

Mittlerweile hat Nick sein 18. Geburtsjahr erreicht und ist somit bereit das familien erbe zu erhalten,
      ein altes aber dennoch starkes Schwert, das früher als eines der "Himmlischen Schwerter" bekannt war,
      um Dämonen zu bekämpfen.

Er nahm es voller freude an und bekam Visionen eines Krieges, das allerdings nicht hier zu geschehen schien sondern an einem Hellen Ort,
      er begann zu Fragen und die antwort war: "Der Krieg im Himmel".

Nicks eltern wussten bescheid und gaben ihm die Wichtigste aufgabe sich zu bewähren,
      und eine wichtige Rolle in diesem Kampf zu bestreiten.

Bedanken möcht ich mich auch noch bei DarkWar der mir beim stecki SEHR geholfen hat!