Wer ist stärker Sanji oder Zorro

Wer ist stärker Sanji oder Zorro

who´s the man ? 67
      1.  
        Zorro (54) 81%
      2.  
        Sanji (3) 4%
      3.  
        Gleich stark (11) 16%
      Also ich habe da mal ne frage wen findet ihr stärker sanji oder Zorro
      des hat mich echt umgehauen Lukky gegen den ruffy kämpft hat 4500 Doriki und Ekky hat 2500 Doriki und Jyabura gegen den sanji kämpft 2250 aber der hat die bessere teufelsfrucht dadurch hat der en bonus von 1250 also 3500 und ekky hat nur 1000 bonus also auch 3500 aber ich finde dennoch zorro stärker
      Hallo ich finde Naruto total klasse aber ich kenne leider nur die erste,zweite,dritte und vierte Staffel aber die anderen nichts außer das mit Deidara und Temujin also ich hätte gerne Infomationen über Pein und Konan also die Teschniken und so was und wie stark die sind und viele schreiben das Kisame voll stark wäre dabei stimmt
      das weis ch auch aber wer meinst du würde den kampf gewinnen
      Hallo ich finde Naruto total klasse aber ich kenne leider nur die erste,zweite,dritte und vierte Staffel aber die anderen nichts außer das mit Deidara und Temujin also ich hätte gerne Infomationen über Pein und Konan also die Teschniken und so was und wie stark die sind und viele schreiben das Kisame voll stark wäre dabei stimmt
      man die zahlen sin total verwirrend 8o

Nun Zorro gegen Sanji. Sanji benutzt nur seine Füße um den gegenüber zubearbeiten seine Hände benutzt er nur zum ausführen der Moves.
      Zorro benutzt beim kämpfen seine Schwerter und seine Hände. Zorro ist sehr schnell. Wenn er sein Schwert rauszieht dann steckt ers in wirklichkeit schon wieder ein ^^

Ich sags mal so Zorro schneidet sehr gern, wenn Sanji ne keule kocht dann, die die Zorro ihm abgetrennt hat ^^

Bin also für Zorro
      bin ich auch den wie will sanji ein schwert abwehren wen man gegen zorros schwert kickt sind sanjis füße gespalten also sinnlos zorro gewinnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naruto35“ ()

Hay*verbeug sich*
      wenn ihr mal die story nach"moria" gesehen habt dann müsstest ihr wissen wer stätker und standhafter ist!!!!!!!!
      viel spass beim herausfinden....;)
      *verbeug*
      ~Seelenschmerz~
      Kannst du nicht ein Engel sein ?
      Kannst du nicht schuldig sein ?
      Stellst du dich ins weisse Licht ?
      Meine Augen siehst du nicht !
      Glaubst du noch an meine Lügen ?
      Willst du dich nur selbst betrügen ?
      ~Blutengel~
      also zorro ich glaub das war einmal so zorro hat gegen einen gekämpft und sanji gegen nen anderen zorro hat gewonnen aber sanji hat verloren als zorro und sanjis gegner wider fit waren hat zorro gegen den gekämpft und hat ihn besiegt meinst du das
      Ich denke Zorro ist im Endeffekt doch stärker ... aber dafür hat Sanji eben mehr Köpfchen ^^

New Style powered by Xarvar - I'm sure he makes the best Ava! =D

So natural
      It lies deep down in me
      Cause you have blinded eyes
      I get what I see

//

My words are deeper than the ocean
      Original von ZanTobi
      Ich denke Zorro ist im Endeffekt doch stärker ... aber dafür hat Sanji eben mehr Köpfchen ^^

stimme ich dir zu 100% zu xD
      Aber selbst in ernsten situation ist auf zorro verlass^^

Naja außerdem mag ich allgemein schwerter von daher passts ^^

Evil for Evil
      Das ist heir eindeutig. die meisten sagen Zorro
      und oh wunder: ich auch xDD
      Das zeigt sich allein an seinen Trainingsmethoden. wer trainiert schon mit solchen Gewichten, außer unsere DB-Helden xDD
      ok. es stimmt auch, dass Sanji geistig taffer ist, und daher bilden die zwei ein gutes team, auch wenn sie oft gegeneinander kämpfen

Orginal von Naruto35
      also zorro ich glaub das war einmal so zorro hat gegen einen gekämpft und sanji gegen nen anderen zorro hat gewonnen aber sanji hat verloren als zorro und sanjis gegner wider fit waren hat zorro gegen den gekämpft und hat ihn besiegt meinst du das

das ist echt ne genaue Angabe eines Kampfes xDD
      meinst du einen Kampf in einem der Filme oder wie soll man das jetzt verstehen?
      würde mich echtmal interessieren. :)
      ja das war klaub ich in einem der filme und es ist genauso wie du es geschildert hast aber vieleicht kann man des nicht so sehen
      den vieleicht konnte sanji einfach nicht gewinnen wie bei enel von
      der kraft her hätte zorro gegen enle gewonnen aber schwerter verliren nun mal gegen blitze das heist aber nicht das zorro schwächer ist ich glaube dennoch das zorro besser ist als sanji
      Original von Muscle Rider
      ich bin auch für zorro. \._.
      er hat den traum stärker zu werden als falkenauge, deshalb ist er auch im endeffekt stärker als sanji, der nur auf der suche nach dem all blue ist.

Bin ich der gleichen meinung!
      Zorro seine extreme Entschlossenheit treibt ihm immer und immer mehr vorran! :)
      Obwohl ja Sanji auch entschlossen ist den All Blue zufienden, aber er ist halt nicht so Hartneckig wie Zorro!
      Zorro is meiner meinung nach stärker und er hält sich im kampf gegen sanji immer nur zurück^^ den sanji hat Mr. 2 und zorro mr. 1 ab bekommen das is schonnmal ein stärken vergleich da die barockfirma das ganze nach der stärke sortiert hat.

Außerdem lässt sich sanji viel zu arg gehen zorro trainiert wie ein oxe^^
      Ich denke auch das Zoro stärker ist als Sanji....
      Weiß nicht wieso, jedoch wirkt Zoro allgemein erfahrener im Kampf etc...

Naja hab mal ne Umfrage hinzugefügt ^^

I may be back, I may not. You may not know - when I'm here or when I'm a shadow.
      When I'm a ghost or when you're alone. You may never know again. You may never know...

habt ihr ds gesehen 100 % sind für zorro und 0 für sanji sowas ab ich noch nie gesehen wen das nicht eindeutig ist

Also alle indizien weisen zu zorro er besiegt gegner gegen die sanji verliert er kämpft gegen mister 1 und sanji nur gegen mister 2
      Oder auf skypia sanji musste mit ruffy und lüsop zusamen kämpfen um einen schwachen prister zu besiegen und zorro macht allaine
      den besten prister platt und stellt sich dan noch enel

edit by Junichi: Bitte unterlass Doppelposts. editiere es doch einfach. ich machs mal für dich
      stimmt den wie will sanji so ein schwert abwehren seine füße würden gespaltet werden also hat er null chance und ausweichen kann man nicht immer weil zorro verdamt schnell ist also zorro