Wer ist stärker Sanji oder Zorro

also ich bin auch der meinung das zorro stärker ist, denn selbst wenn sanji richtig aufdreht
      er kämpft ja nur mit seinen beinen und zorro halt würde seinen gesamten körper zum einsatz bringen
      von daher aber sein kopfgeld ist ja auch beträchtlich und nicht ohne grund^^ und dümmer als sanji ist zorro nich
      nur träge eben XD nenen wir es ausruhen und training^^ aber sanji kocht ja eigtl auch nur sanji könnte man ja auch leicht reinlegen lass ne frau nur zugucken und zorro hat gewonnen xD
      Bevor sie zur neuen Welt aufgebrochen sind, würde ich sagen das beide gleichstark waren, nach dem training, halte ich jedoch Zorro für stärker. Sanji hat zwar gegen starke tunten gekämpft, jedoch wurde zorro vom besten schwertkämpfer trainiert. Sanjis ziel war ja ,wie cih es noch weiss, die rezepte zu bekommen, damit hilft er letztenendes auch zorro stärker zu werden. Somit würde ich alles in allem sagen, Zorro is stärker.
      Also wenn man das mal realistisch sieht ist Zoro stärker aber Sanji ist ihm da schon auf den Versen.
      Zoro: Mr1. Sanji: Mr2.
      Zoro: Ecki Sanji: Jabura
      Außerdem wird in OP Wiki auch gesagt das Zoro nach Rufy der stärkste in der Bande ist.
      Dazu trainiert Zoro viel Stärker als Sanji.
      Und ichglaube würde man Oda nun fragen würde er auch Zoro sagen.
      Aber gerade nach diesen 2 Jahren sind die beiden ganz schön nah man könnte sie da auch mit Jabura und Ecki vergleichen, also ein ziemlich kleiner Unterschied, würde es aber hart auf hart kommen ganz klar Zoro.... ist nun mal so.
      Das ist nun eine neutrale Antwort da ich beide Charaktere sehr gerne mag aber ich da auch realistisch sehe.
      Ich finde Zorro ist stärker! Zorro hat Hody in Wasser fast besiegt :D Er ist im kampf so nützlich und besiegt stärkere Gegner als Sanji :D Sanji ist ja in der Crew der Koch und Zorro der Kämpfer :D Ich will damit nicht sagen das sanji nur kocht ich will nur sagen daszorro stärker sein muss als ein Kämpfer :D Sanji ist aber auch stark !
      Ihr vergesst doch alle etwas...sanji kann sehr wohl mit schwertern kämpfen! Er macht es nur sehr selten aber er hat fast immer ein küchenmesser dabei das er wenn es sehr dick kommt auch einsetzen kann... ich weiß das zorro sehr stark ist aber ich bin der meinung dass sie im kampf mann gegen mann gleich auf sind... ::D
      Ich schaue mir gerade die Serie von neuem an und bin grade bei season 2, also auf der Insel mit den beiden Riesen und zu dem zeitpunkt muss ich sagen, sind die beiden noch so ziemlich gleich stark. Auch muss Casper Recht geben; Sanji benutzt seine Haende nicht, weil er als Koch seine Haende nicht verletzen will, ob das heisst, dass er mit seinen haenden besser kaempfen kann ist ne andere Frage (habe die neuen Staffel nur seeeeehr sporadisch gesehn und auch die filme sind an mir vorbeigezogen)
      Also wenn zorro seine schwerter hat ist er auf jeden fall stärker als sanji das ist fakt.
      Aber sobald zorro sanji ohne schwerter gegeüber steht hat er keine chance gegen sanji.
      Aber auch wenn zorro keine schwerter hat wird es vieleicht nicht all zu leicht für sanji da zorro einfach einen stärkeren körper besitzt dazu kommt sein haki dass auch stärker als sanjis ist ich würde sagen beide sind fast gleichstark aber zorro ist noch en bisschen stärker !zorro :sanji