twilight- Biss zum Morgengrauen

Original von Devil
      Soweit ich weiß wird glaub überhaupt nicht gekämpft im 2. Teil xD Erst wieder im 3. aber nja ._.v
      Der 2. muss was werden, sonst ist mein Traum von einer perfekten Buchverfilmung zerstört! >=O

im ersten war kaum poesie
      hoffe das is beim 2ten besser <,<
      ich kann nich lesen deswegen hoff ich auf einen guten film^^

Rai <3 Anbu :m
      Vor allem find ich es ein Witz wie die Vampire in ihrer Grundlage verunstaltet wurden. Die können tags über herumlaufen wenns bewölkt ist, denn nur direkte Sonneneinstrahlung verändert etwas an ihnen ... und das ist auch schon der nächste Punkt ... man sollte meinen Sonne schadet den Vampiren, aber in Twilight fängt ihre Haut lediglich an zu glitzern xDDD

Das sind keine Vampire ... das sind Menschen mit übermenschlichen Kräften.
      MS Paint is powerful

gizmoh.mybrute.com
      Original von Zoe
      Danach hab ich mir Twilight mal gegoogelt und den Zusammengefassten Inhalt der naechsten 3 Filmen durchgelesen. Ausserdem der Trailer zum zweiten Film der am 07ten 01.2010 rauskommen soll.
      Sehr schoener Film! <3

Das Datum stimmt nicht mehr.
      Hab das hier gefunden:

Neuer Starttermin für NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE

Diese Nachricht wird die deutschen Twilight-Fans in helle Aufregung versetzen! NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE startet jetzt auch in Deutschland früher. Statt wie bisher geplant im Januar 2010 bringt Concorde Filmverleih den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA zeitnah zum US-Start auch in die deutschen Kinos. Damit kommt das Münchner Unternehmen den Bitten und Wünschen von Tausenden von Fans nach.

Demnach gehts also schon in ca. 3 Monaten los .yay

/e: btw ... wir haben jetzt langsam geschnallt, dass der großteil der männlichen User den Film scheiße finden und kann ich bei Jungs auch verstehen. Aber es reicht jedenfalls, alle habens geschnallt und es wäre nett, wenn ihr eure Kommentare (die bei den meisten sowieso immer wieder die gleiche sind) , die wahrscheinlich nach meinem Post kommen werden, lassen könntet. Thix =D

You've taken pride in becoming nothing.

nö, extra für dich nochmal Devil =D

der film ist scheisse =D

@Topic

Wahrscheinlich werde ich dennoch die Fortsetzung schauen, weils mich interessiert, ob sie noch mehr failen können. Ausserdem würds ner Freundin gefallen wenn ich mit ihr schauen würde .ossim

e by devil/: xD
      Peace is a lie, there is only passion.

Also die Bücher finde ich ganz gut.
      Die Filme sind meiner Meinung nach ziemlich schlecht.
      Natürlich muss es kürzer als der Buch sein ect,aber echt da wurden sehr viele wichtige Sachen rausgelassen.Wenn ich den Buch nicht gelesen hätte,hätte ich manche Sachen im Film garnicht verstanden.

We're beautiful like diamonds in the sky.