twilight- Biss zum Morgengrauen

Wir wollten vllt. auch erst was anderes gucken (Sieben Leben oder so).
      Aber ich bestehe zunächst mal auf Twilight :D auch wenn das meinem Freund sicher nich sooo ansteht, da es ja doch eher ein Film is, der sich ans weibliche Publikum richtet.

Allerdings hab ich echt die Befürchtung, dass die Kinos am WE so zugerammelt sind, dass wir uns da durch Menschenmassen drängeln und quetschen müssen XD...aber naja, wird sich zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nerymon“ ()

die bücher sind toll ._.

der film... öhm, na ja, lassen wir das thema. allein schon, dass se cedric diggory aus harry potter für die hauptrolle genommen haben... >.>...
      das einzig schöne is der volvo... xD
      ~ fighting for peace is like fucking for virginity ~

* * *

Supermassive Black Hole
      Spoiler anzeigen

[youtube]Xsp3_a-PMTw[/youtube]
      Original von Zero
      Original von Draconis
      die bücher sind toll ._.

der film... öhm, na ja, lassen wir das thema. allein schon, dass se cedric diggory aus harry potter für die hauptrolle genommen haben... >.>...

ja, der sollte eigentlich tot sein

na ja, er spielt n vampir...xD

* * *

Supermassive Black Hole
      Spoiler anzeigen

Original von Draconis
      Original von Zero
      Original von Draconis
      die bücher sind toll ._.

Aber er wurde sicher nicht von Duweisstschonwem verwandelt ._.>
      Peace is a lie, there is only passion.

Original von Zero
      Original von Draconis
      Original von Zero
      Original von Draconis
      die bücher sind toll ._.

joah, da hast du recht...o_o
      es sei denn, duweißtschonwer hat den decknamen carlisle o.Ö

* * *

Supermassive Black Hole
      Spoiler anzeigen

Original von Draconis
      Original von Zero
      Original von Draconis
      Original von Zero
      Original von Draconis
      die bücher sind toll ._.

niemals! der Lord würde sich nicht mit abschaum abgeben

äh... der Film ist gay ._.>

Original von Zero
      Original von Draconis
      Original von Zero
      Original von Draconis
      Original von Zero
      Original von Draconis
      die bücher sind toll ._.

sag bloß, du hast dir den angetan xD wer hat dich da denn zu gezwungen?

* * *

Supermassive Black Hole
      Spoiler anzeigen

Original von Draconis
      Original von Zero
      Original von Draconis
      Original von Zero
      Original von Draconis
      Original von Zero
      Original von Draconis
      die bücher sind toll ._.

hab ich nicht, trotzdem weiss ich das er gay ist xD

der heilige Vampirismus wird in den Dreck gezogen

Original von Zero
      Original von Draconis

das is das doofe an solchen filmen ._. die zeigen immer nur die oberfläche und außerdem versauen sie die bücher und stellen alles total falsch dar. (blöder kommerz)...
      im 2. teil gibt´s ne gruppe von vampiren, die leben so, wie die meisten sich vampire auch vorstellen. düster und mit massentrinkorgien usw... xD

argh... die zeiten waren noch schön, als das noch nich jeder kannte. jetzt gibt´s noch mehr pro und contra fanatiker o.o°

* * *

Supermassive Black Hole
      Spoiler anzeigen

Original von Draconis
      Original von Zero
      Original von Draconis

das is das doofe an solchen filmen ._. die zeigen immer nur die oberfläche und außerdem versauen sie die bücher und stellen alles total falsch dar. (blöder kommerz)...
      im 2. teil gibt´s ne gruppe von vampiren, die leben so, wie die meisten sich vampire auch vorstellen. düster und mit massentrinkorgien usw... xD

argh... die zeiten waren noch schön, als das noch nich jeder kannte. jetzt gibt´s noch mehr pro und contra fanatiker o.o°

gell voll blöd das etwas noch mehr leute kennen

(^._.)> (>._.)> Gabi <(._.<) <(._.^)

Original von Yondaime
      Original von Draconis
      Original von Zero
      Original von Draconis

gell voll blöd das etwas noch mehr leute kennen

q4t ._.

* * *

Supermassive Black Hole
      Spoiler anzeigen

Durch Zufall hab ich vorgestern im Media Markt rumgestoebert, und habe Twilight als DVD gefunden. Er sollte eigentlich erst gestern als DVD rauskommen, was ich erst im nachhinein rausgefunden habe und mich so noch mehr gefreut habe. Es war ziemlich billig und da ich den Film im Kino leider nicht gesehen habe, hab ich ihn mir gekauft.
      Der Film war ziemlich toll <3. Ich dachte beim gucken "Boah, jetzt passiert eh das und das ..." aber nein. Das ist ein Film der nach einem GANZ anderen Konzept gestrickt wurde. Ich hab ihn mir auch direkt zwei mal hintereinander angesehen, und war weder beim ersten, noch beim zweiten gelangweilt. (Das mach ich oefters bei guten Filmen, da man vieles erst beim zweiten mal versteht.)
      Zur Schauspielerbesetzung kann ich leider nichts sagen, da ich niemanden kenne, (Ausser den Hauptdarsteller aus Harry Potter und der Feuerkelch.) ausser das sie es wirklich gut rüber gebracht haben.

Danach hab ich mir Twilight mal gegoogelt und den Zusammengefassten Inhalt der naechsten 3 Filmen durchgelesen. Ausserdem der Trailer zum zweiten Film der am 07ten 01.2010 rauskommen soll.
      Sehr schoener Film! <3
      Nja nach den Bildern des 2. Teils bin ich eher enttäuscht und glaub fast schon nicht mehr dran, dass der 2. Teil besser sein kann als der 1. D=
      WENN man nach den Büchern geht! Hab die Bücher ja gelesen und nja ... nach den ersten Filmszenen aus New Moon bin ich nicht gerade überzeugt, vorallem weil sie die Filme anscheinend ziemlich schnell hintereinander produzieren.
      Freu mich trotzdem auf den 2. Teil weil der Klippensprung einfach geil wird ._.v

You've taken pride in becoming nothing.

Sie produzieren gleich alle 4 auf einmal, da die Schauspieler moeglichst nicht altern sollen. Die Zusammenfassung des zweiten Teils hat mich auch am wenigsten begeistert, freuen tu ich mich dennoch drauf.
      Ach ... und sie ueberlegen grad ob sie den vierten Band verfilmen sollen ... zu viel Blut und Sex.
      Ich glaube ich werde mir die Tage die Buecher mal kaufen und lesen um mehr zu verstehen~
      Yap, nach dem 2. Teil - der 2010 im Februar oder so rauskommen soll - soll glaube ich schon kurz darauf auch schon der 3. Teil folgen. Daraus folgere ich, dass der 3. Teil wohl eher hingeschmiert sein wird und mehr nicht. Nja wissen tut mans nicht, aber mal sehen ob die Bücher so verhunzt werden wie bei fast allen anderen Buchverfilmungen.
      Der 4. Teil wird verflmt, hat jedenfalls Robert Pattison verlauten lassen.
      Die Bücher kann man nur empfehlen, vorallem den 2. Teil fand ich toll (wobei alle sagen, dass der so lw ist, weil nichts passiert)

You've taken pride in becoming nothing.

Theoretisch sollte es keinen Film mehr geben, Cedric Diggory wurde von Lord Voldemort getötet >=O

Naja fand den Film so lala, iwie zu schnell. Also als auch die 3 Pisser da kamen, waren die eig voll freundlich und so, nur halt der Blonde war böse. Und dann hilft der Schwarze auch den Vampiren die einen Menschen beschützen, obwohl er ein Jäger ist. Und die sind zu owerpowert, nur Blade und Drake können im Sonnenlicht umherlaufen.

Jap ... wie gesagt war der zweite Zusammenfassung am wenigsten interessant fuer mich.

Original von Wikipedia
      Bellas Traum scheint zunächst ganz einfach, sie will für immer mit Edward Cullen zusammen bleiben. Doch sie feiert ihren Geburtstag bei Edward (ihrem Vampirfreund) und schneidet sich mit Geschenkpapier. Dann geht alles ganz schnell: Edward kann gerade noch verhindern, dass Jasper (der zuletzt zum Cullen-Clan hinzugekommene Vampir, der von allen am wenigsten Selbstbeherrschung hat) sich auf Bella stürzt. Für Edward gibt es nur eine Möglichkeit, Bella zu schützen: Er sagt ihr, dass er nicht mehr bei ihr bleiben könne, und verlässt sie, nimmt ihr jedoch noch das Versprechen ab, dass sie nichts Gefährliches unternimmt. Am gleichen Tag ziehen er und seine gesamte Familie weg. Bella versinkt in einem immer tiefer werdenden Loch. Sie lebt wie in Trance und kommt mit ihren starken Emotionen nicht zurecht, denn die Trennung von Edward schmerzt sie ungemein. Erst als Bella sich unbewusst in Gefahr begibt, wacht sie auf, weil sie unerwartet Edwards Stimme hört. Sie wird süchtig nach diesen Halluzinationen und geht deswegen immer größere Risiken ein. Bella bittet ihren Bekannten Jacob „Jake“ Black, zwei Motorräder, die sie günstig erstanden hat, zu reparieren, um sich erneut mit ihnen in Gefahr zu begeben. Bella und Jacob verstehen sich immer besser und Jake wird Bellas bester Freund. Doch während die beiden täglich zusammen sind, verändert sich Jacob stark und wird zum Werwolf und somit zu einem großen Feind für Vampire. Weitere Komplikationen treten auf, als die Vampirfrau Victoria, die ehemalige Partnerin von James (dem Tracker aus „Bis(s) zum Morgengrauen“, den Edward und seine Familie getötet haben) Bella umbringen und damit den Tod von James rächen will. Eines Tages springt Bella, teils zum Vergnügen, teils um die Stimme von Edward zu hören, von einer Klippe. Sie ertrinkt beinahe, wird aber von Jacob gerettet (und sieht die Vampirfrau Victoria). Als sie nach dem Klippensprung nach Hause zurückkehrt, findet sie dort Alice (Edwards Adoptivschwester) vor. Durch ein Missverständnis denkt Edward, dass Bella tot sei, und fährt nach Volterra in Italien. Diese Stadt gehört den Volturi, mächtigen Vampiren, die praktisch die königliche Familie der Vampirwelt sind. Edward will sie so stark reizen, dass den Volturi keine andere Wahl bleibt, als Edward zu töten, da er ohne Bella nicht mehr leben will. Alice erfährt von diesen Plänen und teilt sie Bella mit. Sie fahren nach Italien, um Edward zu retten. Edward beschließt, sich an einem belebten Platz in der Sonne zu zeigen (Vampire fangen in Stephenie Meyers Büchern in der Sonne an, wie Diamanten zu glitzern). Dies würde die Volturi dazu veranlassen, Edward zu vernichten, da sie der Meinung sind, Menschen dürfen nichts von Vampiren wissen - erst recht nicht in ihrer Stadt. Obwohl Bella Edward noch rechtzeitig davon abhalten kann, seinen Plan auszuführen, werden sie und Alice von drei Vampiren zu den Volturi geführt. Nachdem Alice den Volturi durch eine ihrer Visionen zeigt, dass Bella von den Cullens in naher Zukunft in einen Vampir verwandelt werden wird, werden sie laufen gelassen. Wieder zu Hause in Forks angekommen, lässt Bella, zum Missfallen Edwards, die Cullens über ihre Sterblichkeit abstimmen. Fünf der sieben Cullens stimmen dafür, dass Bella in einen Vampir verwandelt und damit zu einem Teil ihrer Familie gemacht wird. Edward und Rosalie stimmen dagegen, Rosalie jedoch nicht aus Gründen, die man eigentlich von ihr vermutet hätte. Carlisle verspricht Bella, sie am Ende des Schuljahres (wenn sie nicht mehr bei Charlie wohnt, da dieser die Verwandlung sonst mitbekommen würde) zu verwandeln. Die Tatsache, dass die Vampire die Feinde der Werwölfe sind, macht eine Freundschaft zwischen Jacob und Bella unmöglich, was vor allem Bella schmerzt, da Jacob während Edwards Abwesenheit immer für sie da war. Doch Bella schwört sich, einen Weg zu finden, um ihren besten Freund zu behalten.

Deswegen sieht der Trailer auch so langweilig aus. Dennoch denke ich das der Film was wird. Es geht ja eigentlich um die Romanze und nicht um die Kampfaction oder so ..

EDIT: Naja... die Schreiberin hat die Vampiere eben mal ganz anders dargestellt. Sie funkeln wie Diamanten und sterben nicht im Sonnenlicht und so weiter...
      Ausserdem hat der Schwarze ihnen nicht geholfen, sondern sie nur gewarnt. Die Frau kommt in den Anderen Teilen noch vor ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zoe“ ()