Crysis - Spielebewertung

Crysis - Spielebewertung

Wer von euch kennt es? Wer von euch spielt es?

Also ich habs mir geholt bin bis jetzt extreme zufrieden (bin im dritten Abschnitt). Die Grafik ist der Hammer und das obwohl ich es noch nicht mal auf höchster Stufe spiele. Die Gameplay ist auch cool gemacht, vor allem das mit der Rüstung und den vielen verschidenen Waffen. Ein bissel enttäuscht bin ich bisher allerdings von der Story. Da hab ich mir mehr von erwartet, aber schließlich bin ich noch am anfang des Games und hoffe somit das sich die noch bessert. Was meint ihr?
      °*~\ANIME_FOREVER/~*°

:-.< Against the Mainstream! :>D

Original von Xion
      daxter - spokes with experience

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daxter666“ ()

das Spiel ist sehr lustig ^^ Denn man kann darin Häuser kaputt schlagen.
      Ich finde die grafik aber nicht so toll xP ich weiß nicht warum, aber der westliche Style ist nicht gerade meiner ...
      Von der Storry her finde ich das ziemlich langweilig, denn das erinnert mich ein bisschen an far cry. Aber was soll man machen?

Das Spiel war lange in der Entwicklung. Leider haben die entwickler das nicht ausgenützt und das spiel zu linear gemacht, bzw. zu unabwechslungsreich ...
      Nette Grafikdemo *gähn* war iwie nich so der Hit. Ich mein die Story ist mal echt rotz und das das auf mehrere Teile ausgelegt is is ja wohl n schlechter witz. Irgendwie bringt niemand mehr n wirklich fertiges Spiel raus. Seis jetz von der Story oder von der Spielmechanik her.

Um das mal zu verdeutlichen: früher wurden Spiele rausgebracht durchschnittliche Spieldauer ca 12 Stunden und mehr.
      Heute zahlt man für einen Vollpreistitel 50 - 60 Euro und bekommt 6 Stunden geboten was gerade bei einem Spiel wie Crysis wo der Multiplayer auch nich mal gut ist echt zu übertrieben ist.
      Dann machen die da auch noch 3 Teile von um noch mehr Geld zu verdienen und zusätzlich oben drauf noch Drysis Warhead was die Story parallel dazu noch einmal aufwärmt..
      Naja ist ja auch kein Wunder ist ja auch von EA. Und noch schlmmer ist es bei Patches es kommen unfertige Spiele mit Fehlern auf den Markt und oft ist es der Fall das die Community dann sitzen bleibt auf den Bugs siehe z.B Gothic 3. Ist aber zum Glück bei Crysis nicht der Fall.

Naja sollen se auf ihrem Müll sitzen bleiben zum kaufen lohnt es sich nicht einmal ausleihen durchspielen fertig das wars dann auch schon ich finde Crysis hat keinen Wiederspielwert.
      Original von roxXx
      Nette Grafikdemo *gähn* war iwie nich so der Hit. Ich mein die Story ist mal echt rotz und das das auf mehrere Teile ausgelegt is is ja wohl n schlechter witz. Irgendwie bringt niemand mehr n wirklich fertiges Spiel raus. Seis jetz von der Story oder von der Spielmechanik her.

Um das mal zu verdeutlichen: früher wurden Spiele rausgebracht durchschnittliche Spieldauer ca 12 Stunden und mehr.
      Heute zahlt man für einen Vollpreistitel 50 - 60 Euro und bekommt 6 Stunden geboten was gerade bei einem Spiel wie Crysis wo der Multiplayer auch nich mal gut ist echt zu übertrieben ist.
      Dann machen die da auch noch 3 Teile von um noch mehr Geld zu verdienen und zusätzlich oben drauf noch Drysis Warhead was die Story parallel dazu noch einmal aufwärmt..
      Naja ist ja auch kein Wunder ist ja auch von EA. Und noch schlmmer ist es bei Patches es kommen unfertige Spiele mit Fehlern auf den Markt und oft ist es der Fall das die Community dann sitzen bleibt auf den Bugs siehe z.B Gothic 3. Ist aber zum Glück bei Crysis nicht der Fall.

Naja sollen se auf ihrem Müll sitzen bleiben zum kaufen lohnt es sich nicht einmal ausleihen durchspielen fertig das wars dann auch schon ich finde Crysis hat keinen Wiederspielwert.

[nichts crysis an]Da bin ich auch deiner Meinung xD
      ich habe viele oldschool und spiele von den "richtigen anfängen" von den PC spielen zuhause. Aber in moment muss ich leider sagen, dass die spiele immer eintöniger werden.
      Okay es war vor 5 ~ 20 jahren cool einen namenlosen und helden zu spielen, der alles vergessen hat. Aber mittlerweile ist das auch ziemlich blöd. Man muss sich was orignielleres ausdenken. Ich denke, dass Spore anfangs auch ziemlich interessant war, weil das eben ganz anders ist. EA ist leider nur zur Ausbeutung da. Wegen EA haben viele gute Spieleirmen zugemacht und ihre Lizenzen an EA weitergegeben.
      Also ich bettle wirklich nach was neuem. [nicht crisis aus]
      es ist schon war was ihr sagt, vor allem Gothic 3 hat mich angekotzt. ich habs mir gekauft aber nie durchgespielt weil dir schir unendlichen bugs das ganze feeling kaputt gemacht haben. aber mal abgesehen von der lahmen story und dem etwas eintönigen süielverlaufs find das crysis doch spaß bringt, die ham sich durch das gute und vorallem funktionierende gameplay und der guten grafik nochmal gerettet. aber es ist schon wahr das alle neuen spiele entweder total verbuggt oder absolut lahm sind. das einzige spiel dem die ganze aufregung und vorfreude gerecht war ist meiner meining nach das nun auch schon etwas veraltete Oblivion. leider ist nur eine erweiterung rausgekommen und dann ham sie abgebrochem um assins creed zu machen und das war meiner meinung nach nun ja der total flop.
      °*~\ANIME_FOREVER/~*°

Original von Xion

Ich schaffs einfach nicht online zu spielen. eig hab ich nen gamespy account, aber irgent wie nimmt crysis den nicht an. das steht immer das es das falsche passwort ist. ich das passwort jetzt geändert, aber trotzdem geht es nicht.wenn ich mir mein paaswort zuschicken lasse erhalte i9ch aber das geänderte. kann mir jemand helfen?
      °*~\ANIME_FOREVER/~*°

Original von Xion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daxter666“ ()