Spore

Okay leute.. das wird das geilste spiel aller zeiten... ok nach portal... aber es wird sooooo epic!!!

das spiel is von Will Wright (Macher der Sim Serie) und es geht darum das du eine kreatuer erschaffst...

dh du startest als einzeller und frisst andere einzeller um dich weiterzuentwickeln...

dann krabbelst du an land und beginnst dort dich weiterzuentwickeln...

dann bildest du einen stamm und erste soziale verbindungen...

dann beginnst du dich zu zivilisiern und die welt zu erobern... entweder durch gewalt, handel oder diplomatie...

dann gehst du ins weltall und kannst andere planeten erobern...

das spiel is so geil weil man so verdammt viele möglichkeiten hat!

WHaulHxmO4A

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von StormofDoom
      lol? Schaut ja ma cool aus

2 Fragen

wann kommts raus

und

was für systemvorrausetzungen gibts?

5. September

systemvorraussetzungen hab ich keine gefunden... aber über sowas denk ich schon lang nimmer nach xD

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage
      Original von StormofDoom
      lol? Schaut ja ma cool aus

2 Fragen

wann kommts raus

und

was für systemvorrausetzungen gibts?

5. September

systemvorraussetzungen hab ich keine gefunden... aber über sowas denk ich schon lang nimmer nach xD

cool ^^

naja sieht halt so aus als wären die etwas höher...is das internetfähig oder einfaches wie Sims Singleplayerspiel?
      Original von Shindou
      das geilste is der online modus >=O

du meinst den nicht existenten online modus? xDDD

es gibt zwar eine art masterserver wo deine kreatur hochladen kannst aber der is nur dazu da das von ihn kreaturen runtergeladen werden... dh du hast dann in deinen singleplayer game kreaturen von anderen playern drin

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage
      Original von Shindou
      das geilste is der online modus >=O

du meinst den nicht existenten online modus? xDDD

es gibt zwar eine art masterserver wo deine kreatur hochladen kannst aber der is nur dazu da das von ihn kreaturen runtergeladen werden... dh du hast dann in deinen singleplayer game kreaturen von anderen playern drin

O_O

gay .__.
      Original von Kakashi1543
      Das GEILSTE, BESTE und TOLLIGSTE Spiel ever xD
      schon vorbstellt, ich kanns kaum erwarten *freu*

ich werd auch bestelln irgendwo.. wo ichs abholn kann aber xD

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Hier die Systemvoraussetzungen, scheint ja genügsam zu sein, das Spiel =)

Endlich sind sie bekannt: Die offizielle Website der kommenden Evolutionssimulation „Spore“ offenbart nun endlich die Systemvoraussetzungen für das Spiel. Der Titel, der Anfang September 2008 erscheinen wird, hat folgende Anforderungen an den Rechner:

CPU mit 2000 MHz
      512 MB RAM
      128 MB-kompatible Grafikkarte
      6,0 GB freier Festplattenspeicher

Für optimale Grafikeinstellungen werden allerdings folgende Anforderungen verlangt:

CPU mit 2000 MHz
      768 MB RAM
      128 MB-kompatible Ghader 2.0
      6,0 GB freier Festplattenspeicher

Des Weiteren wurde mit Sporepedia eine umfangreiche und komplexe Informations-Sammlung rund um die innovative Simulation von Will Wright ins Internet gestellt. Auf dieser Website wird es in Zukunft auch die "Erfindungen" und Entwicklungen anderer Spieler zu sehen geben.

Quelle: klamm.de/partner/unter_news.ph…6.2008&page=&news_id=7613

© by Kakashi1543
      xD... bin auf jedenfall auf eure Spielbeschreibungen gespannt... ob es denn wriklich so toll ist, das was ich bisher gesehn hab war schon nice^^... so bis ins weltall =D... kA finds jedenfalls cool... Aber kA obsch soviel geld ausgeben soll deswegen...

Also wenn ihr es habt sagt wie es is weil ich generell nicht viel von spielempfehlungen halte aus zeitschriften, da die doch eh immer kohle bekommen wenn sies besser auswerten^^...

Deshalb lade ich mir meistens Demos von Spielen herunter, die mir interessant erscheinen, wenn diese vorab erscheinen, oder ich leih es mir in der Videothek aus...

Wobei die Videotheken bei mir die PC Spiele immer mehr vernachlaessigen und teilweise neue Games nicht ins Angebot aufnehmen :(
      Zitat:"Er hat'ne Ente ins Gesicht gekriegt, bei zweihundertfuenfzig Knoten."

Cayce Pollard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scientist“ ()

gestern gekauft und gleich bis Weltall durchgezockt
      GEEEEEEEEEENIAL O_O

Meine Rasse is ne Kriegerrasse xD

werd dann wohl noch ne Religiöse friedliche Rasse machen xD

kann ja mal n Screen von meiner ersten Rasse reinsetzen

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage
      gestern gekauft und gleich bis Weltall durchgezockt
      GEEEEEEEEEENIAL O_O

Meine Rasse is ne Kriegerrasse xD

werd dann wohl noch ne Religiöse friedliche Rasse machen xD

kann ja mal n Screen von meiner ersten Rasse reinsetzen

Bin ehrlich gesagt n bissl entäuscht. Die 5 Phasen hat man Rasend schnell durchgezockt. Dann macht man sich ne neue Rasse und dann geht das gleiche wieder los, auch wenn man sich für unterschiedliche Spielweißen eintscheiden kann, finde ich, dass sich nach ner Zeit der Spielablauf ziemlich wiederholt. Was für mich etwas langweilig ist.

© by Kakashi1543
      Original von Kakashi1543
      aber du musst schon zugeben, dass man die Phasen extrem schnell durch hat oder? und das hat großes Langeweile-Potential

ehrlich gesagt bin ich darüber auch froh o_o

für mich sind die ersten phasen nur dafür da um die rasse zu bestimmen.... im Weltall beginnt das spiel ja erst richtig xD

und im Weltall gibts soooo viele möglichkeiten glaub net das da so schnell langweilig wird o_o

meinen Carnage haben 2 umliegende Rassen den Krieg erklärt die sind grad ziemlich am abloosen T_T

Chaos is my only love,
      and carnage is my name