[RPG] Dystopia

[Vor Goodchilds Gebäude]

Andzrej ging aus dem gebäude und sah eine gestalt vor sich hin torkeln
      er erkannte das gesicht das er kurz zuvor auf dem bildschirm sah
      "ej kollege ich helf dir mal zu dir nach hause sonst kippst du mir hier noch um " meinte er freundlich

yay :D
      [Vor Goodchilds Gebäude]

Kefka grinste ihn an.

"*Hick* oh wie nett von dir. *Hick* gehen wir eins trinken? Ich könnt noch die gaaaanze Nacht *Hick*" meinte er und schwankte hin und her. Kefka hielt sich an Andzrej fest und grinste ihn an.
      "Joa..bring mich mal zum *Hick* Hotel bevor ich dir auf die Schuhe reiher."
      Still I am hunted
      Still I am hated.
      Now my blind eyes can see what others cannot..
      that sometimes the hand of fate must be forced.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vega“ ()

[Vor Goodchilds Gebäude]

"So viel Nettigkeit in der heutigen Zeit ist *Hick* verdammt selten, eh? Also ich *Hick* heisse Polnareff. Jean Pierre Polnareff *Hick* um mal den Anfang zu machen. Und wer bis du überhaupt?"

Kefka kicherte leicht vor sich hin.
      Still I am hunted
      Still I am hated.

[Vor Goodchilds Gebäude]

"Freut mich *Hick*...oh...das fühlt sich nicht gut an..."

Kefka beugte sich nach vorne und reiherte auf den Boden direkt vor Andzrejs Füsse.
      Still I am hunted
      Still I am hated.

[Vor Goodchilds Gebäude]

Kefka grinste zu ihm rauf.

"Da will wohl jemand dem Streuner ein Halsband anlegen." Kefka zog den Revolver und hielt ihn in geneigtem Winkel an seinen Hals. Er schosse zwei mal drauf, griff mit seinem linken Arm nach dem Halsband und riss es sich weg.

Kefka, immer noch leicht zittrig zielte mit dem Revolver auf Andrzej. "Lassen wir die spielchen, wer bist du wirklich? Schickt dich die AAA? Die USA? Bist du scharf auf das Kopfgeld?"

Gleichzeitig fühlte er etwas an seinem Nacken. "Und...was genau war das überhaupt?" meinter er in absoluter Ruhe. Kefka fühlte sich etwas mulmig im Kopf.
      Still I am hunted
      Still I am hated.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vega“ ()

[Vor Goodchilds Gebäude]

"ok ich bin Andrzej Kowalski ausgebildeter top polizist und ehemaliger soldat
      und die die dich haben wollen" Andrzej fing an zu lachen
      "du stehst direkt vor ihrem gebäude"
      er machte einen schnellen schritt nach vorne schlug ihm den revolver aus der hand und versuchte ihnzu packen

[Vor Goodchilds Gebäude]

Kefka packte ihn mit seiner linken Hand an der Kehle und drückte leicht zu.

"Du bringst mich jetzt besser zu deinem Boss sonst wird das ganze hier hässlich du Clown..." Kefka fühlte sich immer elender und Schwächer. Er liess Andzrej wieder los und sank auf die Knie.
      Still I am hunted
      Still I am hated.

[Vor Goodchilds Gebäude]

Andrzej schlug ihm einen schnellen präzisen schlag ins genick um ihn bewusstlos zu schlagen
      er nahm in auf seine schultern und ging zurück ins gebäude
      er sprach die sekräterin an
      "wo soll ihc mit dem herren hier zu Dr Goodchild"

[Vor Goodchilds Gebäude]

Die Sekräterin öffnet einen Aufzug der nur in einen speziellen verhörungsraum führt... dort angekommen gibt Andrzej den Gefangenen ab.. kurz danach kommt auch schon Trevor...

Der Raum is nur so gespickt von selbstschussanlagen und ein kraftfeld baut sich um Trevor auf... und er tritt zu Kefka "hmm du wirkst nicht so gefährlich wie es dein Ruf ist..."

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

[Goodchild Gebäude]

Kefka öffnete die Augen. "Wozu unnötig Aufmerksamkeit durch Gewalt erregen?" meinte er und rieb sich den Nacken. "Dein Botenjunge hat seinen Teil prächtig erfüllt." fuhr er fort. "Also Doktor, was genau willst du von mir? Geld wird es wohl nicht sein, du stinkst ja förmlich danach." Kefka fing an zu lachen und sah Trevor an.
      Still I am hunted
      Still I am hated.

[Goodchild Gebäude]

Trevor verschränkt seine Arme hinter den Rücken "Sie haben meinen Prototypen des Purge vernichtet... " Trevor nahm einen sessel und setzt sich genau vor Kefka "nun.. auf welcher Seite stehen sie und was ist ihr plan..?"

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

[Goodchild Gebäude]

Kefka blickte Trevor ein wenig ernster an und setzte seine Sonnenbrille ab.
      "Auf keiner." fing Kefka an. "Ich habe kein Interesse an diesen Machtspielchen. Das mit den Androiden tut mir ja leid, nur.... lieber sie als ich." meinte er mit einem grinsen.
      "Alles wonach ich strebe ist gewissheit, nichts mehr. Nur erleichtert das Kopfgeld meine Situation nicht wirklich und die AAA genau so wenig." Kefka seufzte kurz. "Purge...so nennen sie das Ding also. Was genau wollten oder werden sie jetzt mit mir anstellen?"
      Still I am hunted
      Still I am hated.

[Goodchild Gebäude]

"Der Purge hätte dich zu einen besseren Menschen gemacht.. du bist das Paradebeispiel eines Menschen ohne Gewissen und mit zuvielen Agressionen... du hast viele meiner Kinder ausgelöscht... doch ich bin kein grausamer Mensch.. ich bin gütig... Ich hätte dir dein Leben zurückgegeben.. Der Purge wird dein neues Gewissen... sobald ich einen zweiten hergestellt habe..." meint Trevor ruhig...

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

[Goodchild Gebäude]

"Ein besserer Mensch?" Kefka räusperte sich. "Deine Kinder kratzen mich nicht." Er zog seinen linken Handschuh aus, worauf man seine Metallhand sehen konnte.
      "Das haben deine Kinder getan, selbstverteidigung gilt für jemanden wie dich wohl auch als Aggression.."
      Kefka stand auf.
      "Deine Kinder haben mir mein Leben genommen, eines das ich nicht mehr zurück will, ich dachte du hättest etwas interessantes zu erzählen, aber jetzt wo ich mir dein Geschwafel anhöre ist das ganze eine einzige Zeitverschwendung."

Kefka zog eine Zigarrette hervor und zündete sie an. "Was lässt dich annehmen das du mich einfach so hier behalten kannst?"
      Still I am hunted
      Still I am hated.

[Goodchild Gebäude]

Trevor lacht und öffnet eine in der Wand eingelassene Tür und holt sich ein Glas Wein raus.. er leert diesen in einen Schluck und stellt das Glas zurück "Nicht meine Kinder haben dir das angetan... vielleicht meine Kinder aber sicher nicht unter meinen Befehl ich weiss nichts davon..."

Trevor setzt sich wieder ihn gegenüber "Aber du hast meine Kinder dafür bestraft... Was war in Moskau? Wieso mussten soviele sterben? Du bist nicht anderes als die AAA... der Purge wird dir Gewissen lehren... der Purge wird deine neue Zukunft... und wenn es bei dir Klappt erschaffe ich eine bessere Welt... alle schweren Kriminellen werden einen Purge erhalten und zu besseren Menschen die etwas zur Gesellschaft beitragen..."

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

[Goodchild Gebäude]

"Glaube mir Doc...du willst nicht erfahren was in Moskau geschah." Kefka bewegte sein rechtes Bein, als ob er einen Rhythmus nachschlägt.
      Er schweigte eine Zeit lang bevor er anfing zu grinsen.

"Warum denkst du konnte ich deine Kinder so mühelos beseitigen? Ganz einfach...weil sie Schrott sind, deine Kinder sind von Fehlern nur so übersäht...mir wäre es peinlich Vater von solch einer Imperfektion zu sein." meinte er provozierend und schaute sich im Raum um.
      Still I am hunted
      Still I am hated.

[Goodchild Gebäude]

"Pass auf wen du hier zum Feind machst Kefka!" meint er bedrohlich.. "Du hast keine Ahnung.. du bist doch nur ein weiterer dieser Rassisten... Was ist dein Ziel? weiter fliehn? vor allen und jeden? ohne dich zu stellen? aber nun ehrlich.. wie stehst du zur AAA?" meint er wieder ruhig...

Chaos is my only love,
      and carnage is my name