[RPG] Dystopia

[Goodchild Konzerenzraum]

"Gerne doch.. aber bitte.. stellen sie sich doch erst vor.. ich denke mich kennen sie.. Trevor Goodchild..." meinter mit einen leichten lächeln

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Marco versuchte, zurückzulächeln, doch er schien es so lange nicht mehr getan zu haben, das es mit schmerzen verbunden war...dennoch überwand er sich, auch wenn es etwas erzwungen aussehen sollte. "Mein Name ist Marco Angelus verzeihen sie die fehlende Formalität es ist lange her das ich unter Menschen war...seit ich meine Familie verloren habe war es für mich einfach schwer, viel mit Menschen zu tun zu haben...", mit diesen Worten zog Marco seine beiden Technokatanas aus dem Hüftgurt, und legte sie anschließend sanft auf den Konferenztisch.

Dann begann er zu erklären. "Diese Schwerter bestehen aus einer extra harten. sehr seltenen Metalllegierung, die nur wenige Menschen, ich eingeschlossen, formen können, um daraus Waffen zu bauen. Die klinge ist extra geschräft und mit einem 1 Millimeter Laser überzogen, um jedes Metall, auf das, aus dem die Schwerter selbst bestehen, zu zerschneiden. dies wird möglich durch die Härte des Metalls und die Frequenz des Lasers, der jedoch gleichzeitig so eingestellt ist, das die Schweerter sich nicht gegenseitig vernichten können."

Danach endete er, lies die Schwerter auf dem Konferenztisch zur begutachtugn liegen udn setzte sich wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

"Interessant.." meint Trevor.. er begutachtet die zwei schwerter... "Wie gut kennen sie sich mit abwehr von waffen aus?" er blickt ihn an "Gegenmassnahmen? wenn sie waffen entwickeln können sie diese bestimmt auch aufhalten oder?"

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

"Nun...ich kenne die Theorie der Schildtechnik aber es in der Praxis umzuwenden wäre meiner Meinung nach schwer bis unmöglich betrachtet man den Energieverbrauch und die nötige Kapazität...allerdings könnte ich die bereits erwähnte Metalllegierung auch zur Panzerung anwenden. Es ist ja nicht so das es sich nur für Waffen eignet...allerdings ist der Prozess, dieses Metall zu bekommen, sehr aufwendig...ansonsten kenne ich alle standartmäßigen Verteidigungsmöglichkeiten."

"Verstanden.. sie sind gut.. ich wäre ein Narr sie nicht einzustellen... allein deshalb damit sie nicht für ein anderen Konzern arbeiten..." Trevor öffnet eine Lade und legt Marco einen Vertrag hin.. "Bitte... unterzeichnen sie und sie sind eingestellt... Ich würde sagen wir legen das Anfangsgehalt auf 2000 Credits im Monat... das sollte für den Anfang wohl genug sein"

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Marco nahm den Vertrag zur Hand und las ihn sich durch. "Gut ok damit bin ich absolut einverstanden...Aber eine frage habe ich noch...", meint er und blickte Dr. Goodchild an. "wieso haben sie mich so einfach hineingelassen...ich hätte ein Spion der AAA sein können und sie töten können..." Dennoch nahm er einen Stift zur Hand und unterzeichnete den Vertrag. Dann gab er ihn zurück. "Es ist nicht unbedingt wichtig aber es würde mich interessieren."

"Dieser Konferrenzraum ist mit selbstschussanlagen ausgerüstet..." meint Trevor nur knapp... "Wenn sie wollen können sie selbstständig Forschen bis ich nen Auftrag für sie habe... aber sie müssen natürlich verstehn das alles was sie entwickeln automatisch in meinen Besitz ist..."

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

"Natürlich das ist selbstverständlich...aber ich hoffe auch das sie meinen Einschätzungen vertrauen wenn ich sage das etwas zu gefährlich ist...das habe ich noch gut aus meiner letzten Arbeit in erinnerung...das Resultat war eine Explosion, bei der viele Menschen umkamen...", meinte Marco und versuchte seine gedanken abzulenken. Er hielt Dr. Goodchild die Hand hin. "Vielen Dank für diese Stelle..."

Trevor reicht ihn die Hand "Sie können sich im Gebäude umsehen... ihnen steht der Zugang zu vielen Forschungsabteilungen.."

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

"Gut..das sollte ich vielleicht auch tun sonst verirre ich mich noch...vielen dank nochmal.", sagte Marco und schritt zu Tür. Er öffnete sie, blieb aber auf der schwelle stehen. "Ich sollte ihnen sagen das mir ihre Selbstschussanlagen nichts ausmachen würden...ich habe ein Panzerungsimplantat, das mich gegen normale und Splitterkugeln absichert...aber wenn sie wollen rüste ich es auf, das es auch auf diese Panzerung eine Wirkung erzielt..." Dann wartete er auf den dr. und hielt ihm die Tür auf.

"hmm.. dann haben sie bereits den ersten Auftrag... Ich lass ihnen die Pläne für die Verteidigung dieses Gebäudes zukommen lassen.. finden sie die Fehler und verbessern sie sie..." °zumindest teile des Gebäudes...°

"So nun habe ich wichtiges zu besprechen..." meint Trevor und ging...

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Jetzt musste Marco tatsächlich lächeln. Ogott war der gut! "Gut", meinte Marco nur und begab sich ebenfalls nach draußen, um sich umzusehen. Da er vermutete, das auf dieser Ebene mehr Büros des Vertriebs waren, ging er zum Fahrstuhl und fuhr mit diesem ("ich muss auch noch anregen die Fahrstuhlmusik zu verbessern") nach untne in die Eingangshalle. Dort hing auch ein Plan, wo die einzelnen Bereiche waren. °Technische Abteilung: 423-432°, las er in Gedanken mit und fuhr mit dem fahrstuhl zur 423sten Ebene.
      [Goodchild Büro]

Andrzej schaute sich in dem zimmer, welches mehr einem riesigem Saal gleicht,er ging dabei zu den androiden und klopfte an einem herum
      er kratze sich am hinterkopf
      "respekt so etwas hab ich noch nicht gesehen"
      er ging zu den fenstern und blickte nach unten
      "zum glück bin ihc schwindelfrei"
      er nahm sein gewehr öffnete ein fenster und zielte auf eine blechdose die auf einem unbewohntem baugebiet 500 meter vom gebäude entfernt stand
      der wind blaste stark in dieser höhe da andrzej zielte ruhig streifte die dose jedoch nur
      "verdammt nochmal ich sollte wieder trainieren"
      Andrzej schloss das fenster wieder und setzte sich auf den sessel

yay :D
      [Goodchild Büro]

Trevor kommt wieder in seinen Büro an und meint euphorisch "ICH HABE EINEN PLAN!!" er ging auf Andrzej zu "ich würde sie bitten das sie Kefka fangen! Ich weiss die Polizei hält abstand von ihn aber ich habe einen neuen Waffentechniker eingestellt der ihnen sicher genug Spielzeug entwickelt um diesen gefährlichen kriminellen zu fangen!"

Trevor setzt sich an den schreibtisch.. betätigt einen Knopf und ein kästchen kommt aus den tisch er öffnet es und nimmt ein halsband aus metall heraus "Dies ist der Purge.. meine neuste Entwicklung.. legt man dies einen Kriminellen um den hals wird ein implantat ins rückenmark injiziert das hochfährt bis ins Gehirn... durch elektromagnetische Manipulation im Gehirn werden bestimmte teile angeregt wie zum beispiel das erkennen von gut und böse und das gewissen... andere teile werden fast gänzlich ausgeschaltet wie das agressionszentrum..."

Er legt den Purge auf den Tisch "Legen sie dies einen Kriminellen um den Hals und er wird der beste bravste Bürger in ganz Europa!... und wir testen es an Kefka!"

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

[Goodchild Büro]

Trevor seufzt und lässt einen monitor aus den schreibtisch fahren... Er dreht den Monitor zu Andzrej und man sieht alle bekannten daten über Kefka direkt aus den Polizeicomputer... auch sein Kopfgeld wird dort aufgeführt.. "Der hier..."

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

[Goodchild Büro]

"Das Kopfgeld ist nicht umsonst so hoch... er gilt als sehr gefährlich.. unterschätzen sie ihn nicht... aber.. falls sie ihn haben kontaktieren sie mich einfach"

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

[Bar - Angels Dust]

Kefka war gerade fertig mit der Flasche Tequila. Er griff in die Tasche und legte einige Credits auf die Theke.
      "*Hick*...der Rest is Trinkgeld.." meinte er und lief leicht angeschwipst und mit einem riesigen Grinsen aus der Bar. Er blieb auf dem Bürgersteig stehen und zündete sich noch eine Zigarrette an und schaute kurz um sich.
      "Wo war das Hotel nochmal...?*Hick*."

Kefka lief in Richtung Goodchild Gebäude das auf seinem Weg lag. Er fing laut an zu singen "Que sera, sera. Whatever will be, will be..." Und so torkelte er sich Vorwärts.
      Still I am hunted
      Still I am hated.
      Now my blind eyes can see what others cannot..
      that sometimes the hand of fate must be forced.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vega“ ()