Ich verlasse das Forum

RE: Ich verlasse das Forum

Original von kornex
    Original von Mr. Zero
    Original von Carnage
    Sorry leute aber mir machen die RPG kein spass mehr...
    ich hab n neues project ich werd paar server aufbauen von dem her werd ich auch nichtmehr aktiv im forum sein

ich werd mein posten als Mod in den nächsten Tagen kündigen und der RPG Bereich wird wohl geschlossen

MSN und so werd ich auch nurnoch für ein paar wenige leute erreichbar sein einfach weil ich keine zeit mehr haben werd

Ich hoffe das ist kein Aprilscherz ö-ö

das ist aber CARN >=O
    der verarscht einen nciht so einfach >=O

Er mags andere leiden zu lassen, und dass gelingt ihm ja auch anscheinend gut ._./)

Auch wenn ich es nicht glaube, dass es stimmt: hf und gl im RL xD

"Looks like Lady Luck just gave you the finger"
    ich finds i-wie ein bisl respektlos, kurz nachdem carn das geschriebn hatte kam auch schon so sachen wie.. möchte direkt nen neuen rpg mod: zero-x, marth oder storm.

Carn hat ne gewisse ehre verdient :ZF

/e: Wenn überhaupt ein neuer gewählt werden soll, überlassen wir lieber ungetier und narü die sache..

mfg euer sword ._.

Evil for Evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel “ ()

Original von ItachiSasukeFreak
    Original von MarthD
    Original von ItachiSasukeFreak
    un MarthD?? hÄ?? hab ich was verpasst?

Anscheinend. ôo
    Die Sig ist wohl nicht groß genug. xD

Ich meine, wer in DIESEM gottverdammten forum aktiv war....!!!

FUCK eh, ihr seid alle doof ._.

ein RPGler ist niemand, der seine erfahrungen nur auf 1 sache bezieht

ein rpgler hat erfahrung aus mehreren RPGs was auch mehrere Foren oder sogar RL Rpgs einschließt
    Original von Swordman
    ich finds i-wie ein bisl respektlos, kurz nachdem carn das geschriebn hatte kam auch schon so sachen wie.. möchte direkt nen neuen rpg mod: zero-x, marth oder storm.

wtf wie kommst du auf Zero-X xD

btw kornex...wenn dann möcht ich das scho mit meinem richtigen acc machen -.-
    Original von Swordman

/e: Wenn überhaupt ein neuer gewählt werden soll, überlassen wir lieber ungetier und narü die sache..

mfg euer sword ._.

1.naja ich hab nichts von zero-x geschrieben
    2.es hat keinen sinn einen neuen thread dafür zu öffnen
    3. wir wünschen ihm doch schon viel glück ihm RL was sollen wir ncoh machen
    @freak du kennst mich nur aus diesem forum aus anderen kennst mich nciht wo ich als mod fungiert habe und die leute in die schranken gewiesen hab is ja auch irrelevant
    und ausserdem brauchst du nciht rumheulen da er ja nicht gestorben ist du kannst ja ncoh so mit ihm schreiben
    @rengeki :P dann halt storm ._.
    da aus sicht von carn marthD nciht in frage kommt wegen diverser streitereien bleibs mal hinten dran gestellt
    @zero von dir hab ich niemand schreiben sehen ._.
    was aber für mich nicht die tatsache verwischt das für euch es kein wirklich anderes wäre wenn jemand anderes von anfang an diesen posten hätte

von meiner seite aus hab ich das wichtigste angesprochen
    und wenn es ein aprilscherz ist was ich von carns art her nicht erwarte hab ich ne menge scheisse gelabert ^^

yay :D
    bitte kein dp,

leute wie wärs jetzt erstmal mit beruhigen, es ist carn seine sache ob er geht oder nicht (hoffe persönlich er bleibt).
    Desweiteren ist es auch die sache von ungetier und narü wer sein nachfolger (oder ob es überhauper einer wird) sein wird.

Evil for Evil
    Original von Swordman
    bitte kein dp,

leute wie wärs jetzt erstmal mit beruhigen, es ist carn seine sache ob er geht oder nicht (hoffe persönlich er bleibt).
    Desweiteren ist es auch die sache von ungetier und narü wer sein nachfolger (oder ob es überhauper einer wird) sein wird.

ja aber wenn dann müssen wir schon jemanden empfehlen der mit diesem posten umgehen kann

ihr seit richtig süss xD
    fühl mich richtig geehrt wie ihr über mich denkt

btw...
    APRIL FOOLS xD

I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and carnage is my name

Original von Carnage
    ihr seit richtig süss xD
    fühl mich richtig geehrt wie ihr über mich denkt

btw...
    APRIL FOOLS xD

schade jetzt muss ich plan B einsetzten und carn stürzen ._.

ich habe schon alles andere in die wege geleitet storm an die macht zu hiefen und mir eigene vorteile draus zu ziehen xD