Ich verlasse das Forum

Ich verlasse das Forum

Sorry leute aber mir machen die RPG kein spass mehr...
    ich hab n neues project ich werd paar server aufbauen von dem her werd ich auch nichtmehr aktiv im forum sein

ich werd mein posten als Mod in den nächsten Tagen kündigen und der RPG Bereich wird wohl geschlossen

MSN und so werd ich auch nurnoch für ein paar wenige leute erreichbar sein einfach weil ich keine zeit mehr haben werd

I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and carnage is my name

RE: Ich verlasse das Forum

Original von Carnage
    ich hab n neues project ich werd paar server aufbauen von dem her werd ich auch nichtmehr aktiv im forum sein

ich werd mein posten als Mod in den nächsten Tagen kündigen und der RPG Bereich wird wohl geschlossen

MSN und so werd ich auch nurnoch für ein paar wenige leute erreichbar sein einfach weil ich keine zeit mehr haben werd

Ich hoffe das ist ein Aprilscherz ö-ö
    Peace is a lie, there is only passion.

Original von Mr. Zero
    Original von Carnage

Ich hoffe das ist kein Aprilscherz ö-ö

das ist aber CARN >=O
    der verarscht einen nciht so einfach >=O

yay :D
    Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, werd ich trauern, wenn du weg bist Carnage. Deine RPGs waren eine gute Abwechslung, von den anderen RPGs bei denen ich dabei war. Und wenn es den RPG-Brereich nicht mehr gibt, weiß ich nicht mehr was ich hier im narutomania zu tun hab, außer ein bisschen zu chatten, was ich neuerdings nicht mehr so gern tue.
    Ein Leben ohne Carnages Ideen hier im Narutomania, ist fast nicht vorstellbar, man muss ihm eine Gedenksstatue aufbauen, hier. Denn einen so genialen Mod werden wir nicht so schnell wiederbekommen.
    *Im Hintergrund läuft schon die Musik für die Beerdigung von Carnages Narutomaniadaseins*
    Aber wir alle werden dir in deinem RL viel Glück wünschen und hoffen dass du uns niemals vergessen wirst.
    'Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.'
    Albert Einstein

Original von Carnage

*patto*

Wenn das wahr is, is das doof ._./)

Naja viel Glück im RL ._./)
    Original von DarkWar
    Original von IronCrusher
    Lol das ist garantiert ein Aprilscherz =D

des kann nur einer sein,
    sonst hätte er sich nich so viel zeit genommen um uns des zu sagen
    und sei neues rpg hat er dann au umsonst eröffnet

das RPG hab ich eröffnet weil mich Zakat gedrängt hat
    und NOCH bin ich ja mod nur werd ich in zukunft warscheinlich weniger zeit haben also wirds warscheinlich net lang so bleiben

I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and carnage is my name

Original von ItachiSasukeFreak
    O_O!! WTF?!

Das lass ich nich zu O_O

Ich will RPG!!! Wir brauchn nen neuen RPG Mod!! Auf der Stelle! Also wnen carn weg is ;_;

es gibt zwei möglichkeiten

carn bleibt oder neuer mod

bei neuer mod gibt es für mich drei mögliche aspiranten
    MarthD, Rengeki und ich (:P)
    da ich spontan für marthD bin versuch ich den soäter zu kontaktieren aber da rengeki am meisten on ist und sehr guter storyliner ist wäre er die beste wahl
    nur so eine kleine anmerkung von mir ^^

yay :D
    Original von kornex
    Original von ItachiSasukeFreak
    O_O!! WTF?!

Das lass ich nich zu O_O

Ich will RPG!!! Wir brauchn nen neuen RPG Mod!! Auf der Stelle! Also wnen carn weg is ;_;

es gibt zwei möglichkeiten

carn bleibt oder neuer mod

bei neuer mod gibt es für mich drei mögliche aspiranten
    MarthD, Rengeki und ich (:P)
    da ich spontan für marthD bin versuch ich den soäter zu kontaktieren aber da rengeki am meisten on ist und sehr guter storyliner ist wäre er die beste wahl
    nur so eine kleine anmerkung von mir ^^

ich sag jezz mal nich, wie ich dich gerne nennen würde...

aber ehrlich gesagt:

du has n vollkknall

du schreibs nur kagge und storm...kA
    un MarthD?? hÄ?? hab ich was verpasst?

n RPGler sollte den Posten kriegn O_O