[Bleistift][vid] Haramir's Zeichenkurs

[Bleistift][vid] Haramir's Zeichenkurs

Hier habe ich mal mein erstes tutvideo zum Thema animezeichnen reingestellt xD
      dket9XVx72w

Videos kommen bald nach xD

Joa die Zeichnung habe ich nicht allzu gut gezeichnet xD

ach ja ich weiß nicht, ob ich das hier hineinstellen darf xD

evtl. könnt ihr ja eure Ergebnisse reinstellen, oder eure Fragen, ich werde sie dann im nächsten Video mit meiner Stimme beantworten xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nekunotsubasa“ ()

RE: [Bleistift][vid] Haramir's Zeichenkurs

yoa schön ._.
      aber vllt. noch paar tipps, die ich gerne hinzufügen möchte...
      also...wer schwierigkeiten mit dem zeichen eines kopfes hat...also der findet...dass deine gezeichneten köpfe verkrüppelt aussehen, fangst mit einem kreis an...und dann schritt für schritt die einzelheiten
      auf anhieb so nen perfekten kopf zu zeichen ist schon schwer
      wenn ihr des detailierter macht, schaut des bestimmt viel besser aus und ned einfach so gezeichnet
      und am besten ned so fest mit dem bleistift draufdrücken, da ihr es ja eventuel wegradieren wollt, und es am besten ist, nicht so fest draufzudrückn
      sonst ist das tut für ein anfänger sehr gut, also die "anfangen" wollen, so was zu zeichnen ;D
      am anfang hattest nen geilen akzent xD

Chao
      Okey, ich schreibe jetzt extra grammatikalisch richtig, falls du das wieder vorlesen möchtest.
      Also...ich finde diese Zeichnung besser als deine andere, da sie viel detailierter ist. Dein Kopf hat ne schöne Form, schöner als die andere. Das mit dem "Ich hab vor einem Monat angefangen..." naja... ich hab ja vorhin in meinem vorherigen Post ja das "anfangen" zu Zeichnen in Anführungsstrichen geschrieben, da man ja schon als kleines Baby zeichnet. Jeder entwickelt seine eigenes Talent und wenn man Glück hat, wird man damit geboren^^°
      Aber ich mein...Jungs sagen ja immer, dass sie nie zeichnen könnten aber in Wirklichkeit es bloß verschweigen.
      Ich find das richtig gut von dir Tuts zu veröffentlichen, obwohl du vor einem Monat angefangen hast.
      Kannst du auch Mädchen zeichnen? Ich hab sehr sehr lange gebraucht um so ein >____< Mädchen zeichnen zu können... Die müssen immer so detailiert sein =__=.
      Na egal, ich bin ja bloß hier um dich zu loben. Weiter so =D

cschöne tut's für alle die damit noch nicht viel erfahrung haben .
      ich hab das schon in der grundschule mir selbst beigebracht ..sogar n paar verschiedene stile

hab mir deshalb nicht das gesamte tut angeschaut
      aber bei den ersten 5 minuten haste jedenfalls probleme mit der erklärung^^

also ich erzähl jetzt mal was zu den augen ..
      wenn eine figur eher ernst dargestellt wird, werden die augen klein gezeichnet
      wenn sie verniedlicht werden soll, umso runder und größer sollten die augen sein (gilt nicht nur für die augen sondern auch z.B für den kopf)
      wenn es ein charakter sein, der einen 'finsteren/kalten' blick haben soll, solltet ihr die pupillen auch lieber klein malen (hat was mit physik und charakter story zu tun.. hab jetzt nicht die lust nen aufsatz zu schreiben xD)

naja is schon länger her als ich das letzte mal gezeichnet hab ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sleight“ ()

WOW ich finde es super, dass du einfach nur aus dem handgelenk heraus zeichnst naja das wirkt ,wie ich finde, lebendiger und das mit den comments durchlesen ist auch eine nette so macht es spaß dir beim reden zuzuhören als wenn du einen geschrieben text durchlesn würdest :) was mir aber immer beim zeichnen schwer fällt sind diese übergänge vom kopf zu den armen bei mir sieht eine seite nie genauso aus we die andere ;) also ich finde du solltest weiter machen ;K) ;K) ;K)
      ALLAH HU AKBAR

LIEBE FÜR ALLE-HASS FÜR KEINEN

wieso ich die sig so lasse? finds lustig :]