Chapter Chat

vllt sagt ja die 0 bei yammi nicht aus das er der stärkste is, sondern das er einer der besten oder nützlichsten etc. fähigkeiten besitzt. barrangan wäre ohne seinen todesatem wohl auch net so gefährlich^^. aber wenn er schon so ne fiese fähigkeit besitzt will ich gar nicht wissen was stark und yammi drauf haben, da soi fon schon keine richtige chance gegen ihn hat. warum setzt se net einfach ihr ban kai ein?
      Original von Kaytwice
      Nja.. gleiche art von chapter wie die anderen... langeweilig..

btw... kommt es mir nur so vor oder kommt fast immer am ende eines chapter ne neue attacke oO?

während der letzten 50 (?) Chapters? Ja, immer irgendso ein "hey ich weiß zwar ned ob das klappt, aber ich probiers mal weils sowieso owned"-teil...
      Muhahahaha!
      Original von Shizo Uchiha
      Original von Kaytwice

btw... kommt es mir nur so vor oder kommt fast immer am ende eines chapter ne neue attacke oO?

während der letzten 50 (?) Chapters? Ja, immer irgendso ein "hey ich weiß zwar ned ob das klappt, aber ich probiers mal weils sowieso owned"-teil...

Yo so mein ichs..
      Erst kommt Ulqui mit seiner 2. form an..
      dann kommt Ichigo mit seiner hollowfizierung
      letzens wars dann barragan mit seiner imba technik
      und jetzt hitsu mit seiner ultimativen technik

lame ._.

Evil for Evil
      Original von cabod
      barragan soll gefährlicher sein als aizen? ._.
      ich finds gar nicht mal so abwegig

Doch es ist abwegig. Barragan hat kein Problem damit, sich über einen Höherrangigen zu stellen (in dem Fall als er das Kommando über die Espada übernimmt, nachdem Aizen & Co im Feuergefängnis sind, obwohl er nur 2 und Stark 1 ist), aber wenn Aizen verfügbar wäre, würde er das niemals tun. Folgerichtig hat Barragan entweder Angst oder Respekt vor Aizen. In beiden Fällen ist die Vorraussetzung dafür, dass er Aizen unterlegen ist.

Die Aussage, dass Barragan also stärker ist als Aizen kann nur von jemandem kommen, der die Fähigkeiten von Aizen nicht einmal abschätzen kann.
      Das einzige, was uns also die Aussage, "Barragan sei gefährlicher als Aizen" wirklich zeigt, ist dass nichtmal in der Gotei 13 irgendwer ausser Yama abschätzen kann, wozu Aizen wirklich fähig ist.
      Muhahahaha!
      Original von Kaytwice
      Original von Shizo Uchiha
      Original von Kaytwice

Yo so mein ichs..
      Erst kommt Ulqui mit seiner 2. form an..
      dann kommt Ichigo mit seiner hollowfizierung
      letzens wars dann barragan mit seiner imba technik
      und jetzt hitsu mit seiner ultimativen technik

lame ._.

Ja gut aber was erwartest du wenn die stärksten Fraktionen im Manga gegeneinander kämpfen? War doch klar dass hier alle mal so richtig auspacken.

Spoiler anzeigen
      großes danke an blacky für diese sig.

Spoiler anzeigen
      wenn jemand mich als gfx schüler möchte und kein prob damit hat dass ich gimp use solle er bitte laut schreien!
      Hier paar bestätigte Spoiler

Spoiler anzeigen
      It starts with Starks battle, he apathetically fires a cero before noticing something strange in the sky. It switches back to Hitsugaya. Hitsugaya reminisces about the time when he used his bankai prematurely but is over it now. He asks Halibel her name and she answers Tia/Tear Harribel. He uses his imperial ice attack which causes snow/ice to fall from the sky. She tries to melt it/avoid it but it touches her. The ice flowers attach them self to her body and grow quickly from within/all over. It seems that she will be exhausted and finished by the time they are done.
      As for Omaeda he kept running and gave Soi Fon time to prepare her bankai. I guess we see that next week. It appears as though a large bit of cloth is coiled around a building.

wird ganz nett,denke ich
      Original von MenChenShoi

Spoiler anzeigen
      It starts with Starks battle, he apathetically fires a cero before noticing something strange in the sky. It switches back to Hitsugaya. Hitsugaya reminisces about the time when he used his bankai prematurely but is over it now. He asks Halibel her name and she answers Tia/Tear Harribel. He uses his imperial ice attack which causes snow/ice to fall from the sky. She tries to melt it/avoid it but it touches her. The ice flowers attach them self to her body and grow quickly from within/all over. It seems that she will be exhausted and finished by the time they are done.
      As for Omaeda he kept running and gave Soi Fon time to prepare her bankai. I guess we see that next week. It appears as though a large bit of cloth is coiled around a building.

wird ganz nett,denke ich

Wer ist eigentlich immer diese Tussi mit den blauen Fingernägeln? xD

btw chapter war wie ein paar zuvor einfach scheisse, nur die letzte Seite mit der andeutung des Bankais ist gut.
      Peace is a lie, there is only passion.

Original von Zero
      Original von MenChenShoi

Spoiler anzeigen

wird ganz nett,denke ich

Wer ist eigentlich immer diese Tussi mit den blauen Fingernägeln? xD

btw chapter war wie ein paar zuvor einfach scheisse, nur die letzte Seite mit der andeutung des Bankais ist gut.

kA wer das is mit den blauen Fingernägeln ^^

aber so in allem ist es kein schlechtes Chapter, ich mein man bekommt einiges zu sehen : Stark kann aus dem nix nen Cero, Hitsu Killer technik, Baraggan's Tödlichen Atem und Bankai Vorbereitung von Soi Fon, ich finds gut ^^
      wo kommt eigentlich das feuer her? is das von shunsui oder vom yamamoto? irgendwie hab ich das da net so wirklich gerafft. aber das mit toshiro is ja auch blöd, der kann jedes chapter ne noch stärkere attacke un ne noch zerstörerische, der soll einfach den löffel abgeben das nervt doch mal langsam X(
      Auch hier paar Spoiler zusehen!

Kleine Zusammenfassung

Spoiler anzeigen

Starts with Ukitake.
      He takes away Lilinette's sword.
      He nimbly avoids Lilinette as she tries to take it back.
      Lilinette cries and challenges him: "I'm definitely going to catch you and kill you!"
      Ukitake: "You don't put your hips into it!"
      Ukitake scolds for two pages.
      On the 3rd page it's a cover page of Lillinette.
      Then several pages of Oomaeda being a decoy.

Soi Fon's ban kai Her right arm becomes a gigantic bee stinger-like weapon. Suzumebachi: The Whip of The Thunder God

She has a monologue about why she didn't want to use it.
      It makes her stand out and hinders her duties as an assassin.

She fires a huge beam at Barragan and there's an explosion?

Bild