Chapter Chat

Natürlich spricht nicht viel dafür, du Nuss!!! Wie langweilig und sinnlos wäre es denn, wenn es total klar wäre, dass er noch lebt!

Aber wer zwischen den Zeilen liest, erkennt, dass er noch nicht sterben kann! Er ist zum Beispiel Narutos einzige Verbindung zu Minato, vllt sogar der Einzige, der die Geschihte über ihn erzählen kann. Und Kakashi muss die Geschichte mit Obito und Rin auf jeden Fall noch erklären.

Und die Geschichte, die sich gerade mit seinem Vater in seiner Gedankenwelt hat, wird auch noch eine Rolle spielen.

Und, Irgendwann kommt die Maske runter, noch bevor der Manga zu Ende geht und macht es nicht sinn, dass wenn Kakashi sich formal anziehen muss, wie ein Hokage eben, dass die Maske runter kommt?

Und zu beiden kommt die Farbe Blau ^^
      Wo es Gedanken gibt...
      gibt es etwas, dass denkt...

Original von Schickmaschine
      Natürlich spricht nicht viel dafür, du Nuss!!! Wie langweilig und sinnlos wäre es denn, wenn es total klar wäre, dass er noch lebt!

Aber wer zwischen den Zeilen liest, erkennt, dass er noch nicht sterben kann! Er ist zum Beispiel Narutos einzige Verbindung zu Minato, vllt sogar der Einzige, der die Geschihte über ihn erzählen kann. Und Kakashi muss die Geschichte mit Obito und Rin auf jeden Fall noch erklären.

Und die Geschichte, die sich gerade mit seinem Vater in seiner Gedankenwelt hat, wird auch noch eine Rolle spielen.

Und, Irgendwann kommt die Maske runter, noch bevor der Manga zu Ende geht und macht es nicht sinn, dass wenn Kakashi sich formal anziehen muss, wie ein Hokage eben, dass die Maske runter kommt?

Und zu beiden kommt die Farbe Blau ^^

alles schon und gut, aber trotzdem kann er schon längst abgenippelt sein...oder auch nicht, deswegen kann man ruhig ALLES in Erwägung ziehen.

Und nochma wegen Maske als Hokage, der Fake-Suna-Hokage aka Oro (glaub ich) hatte auch ne Maske bzw nen Schleier, also ich glaube kaum das er zwingend sein Gesicht zeigen muss. Die Maske ist sein Markenzeichen, sowie Gai mit seinem Anzug, Naruto und seine Kagebunshins, usw.

BTW

selber Nuss!! .ossim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MenChenShoi“ ()

hahaha sry .yay Du bist bestimmt keine Nuss, scheinst eher eine kremige Füllung zu haben ^^

Sehr guter Beitrag, das mit Oros Maske, daran hatte ich nicht gedacht, aber jetzt wo wir das Gesicht seines Vaters gesehen haben....

Kakashi ist nicht tod! Er ist eine Huptfigur und hat noch nichts herausragendes zum Manga beigetragen. Das muss sich noch ändern.

Außerdem war sein Vater so stark wie die Sannin und Kakashi ist es noch nicht. Aber er benutzt das Sharingan und nicht seine "natürliche" Kraft. Ich denke, dass er sie jetzt bald erwecken wird.
      Wo es Gedanken gibt...

aber denk mal so..
      rein theoretisch gehen wir mal von der situation aus das kakashi im zentrum der explosion war bzw etwa am rand des zentrums des explosion würdest du immernoch denken das er am leben ist..?
      naja irgendwie im manga hat er etwas beigetragen..: Kakuzu halbwegs getötet, Naruto Rasen-Shuriken beigebracht usw...
      also würde eher sagen ein würdiger abgang währe es schon für kakashi er is ja irgendwie für sein dorf gestorben aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :o

Spoiler anzeigen
      artur <3 xO

Original von Flow
      aber denk mal so..
      rein theoretisch gehen wir mal von der situation aus das kakashi im zentrum der explosion war bzw etwa am rand des zentrums des explosion würdest du immernoch denken das er am leben ist..?
      naja irgendwie im manga hat er etwas beigetragen..: Kakuzu halbwegs getötet, Naruto Rasen-Shuriken beigebracht usw...
      also würde eher sagen ein würdiger abgang währe es schon für kakashi er is ja irgendwie für sein dorf gestorben aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :o

eben ._.
      außerdem war jiraiya auch ein hauptcharakter & er ist einfach abgenippelt, obwohl er noch viel mit naruto hätte machen können.

Original von cabod
      wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann
      mh Sakura lebte ja jetz auch noch, weil sie von einer der Schnecken beschützt wurde...und bei Kakashi war ebenfalls eine solche Schnecke...kann also sein, das die Druckwelle keinen weiteren Schaden angerichtet hat, aber ich glaube schon, das er tot ist also vom Kampf gegen Pain
      Original von cabod
      eben ._.
      außerdem war jiraiya auch ein hauptcharakter & er ist einfach abgenippelt, obwohl er noch viel mit naruto hätte machen können.

jiraiyas tot sollte dazu dinnen das naruto erwachsen wird!!!

sag mir mal bitte was kakashis tot für einen sinn hatte ?

soll naruto einen noch großeren hass gegen pain entwickeln den er ohnehin schon hat oder was

kakashis tot hätte zu diesem zeitpunkt einfach keinen sinn

Original von Kaytwice
      Oh man... i.wie find ichs trotzdem es geht zu schnell..
      Meinen einige von euch immer noch kakashi lebt?

Wenn kakashi danach weiterlebt.. hör ich auf naruto zu gucken -.-"

dann muessen wir uns wohl von dir verabschieden den kakashi lebt ohne jeden zweifel

ach ja wenn kakashi tot ist ist konohamaru auch tot
      denn pain hat ja alle seine körper ich würde mal sagen aus dem explusionsradius rausgeholt
      und da der pain der bei kakashi war ohnehin tot war ist die wahrscheinlichkeit um ein vielfaches großes das kakashi da rausgeholt wurde als das es konohamaru geschaft hat von dort zu entkommen
      daher kakashi lebt

nagut eigentlich muessen nicht alle pain in dem explosionsradius gewesen sein
      trozdem lebt kakashi :)

ach ja das letzte bild im neuen kapitel ist ja geil naruto ist kurz nach der explosion aufgetaucht :)
      und da pain im moment geschwächt von seiner technik ist hat sein letztes stündchen geschlagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goku-DB“ ()

eben ._.

Jiraya war als Figur nutzlos geworden. Er war eine Hauptfigur, aber nicht mehr wichtig. Naruto ist jetzt bei den Fröschen, die ihm alles beibringen können, die Jiraya gekonnt hätte. Er war sympathisch, aber nicht mehr wichtig.

Kakashi wiederum ist immer noch wchtig.
      Wo es Gedanken gibt...

eben ._.

Jiraya war als Figur nutzlos geworden. Er war eine Hauptfigur, aber nicht mehr wichtig. Naruto ist jetzt bei den Fröschen, die ihm alles beibringen können, die Jiraya gekonnt hätte. Er war sympathisch, aber nicht mehr wichtig.

inwiefern ist Kakashi noch wichtig?
      Original von Goku-DB
      ach ja das letzte bild im neuen kapitel ist ja geil naruto ist kurz nach der explosion aufgetaucht :)
      und da pain im moment geschwächt von seiner technik ist hat sein letztes stündchen geschlagen

pains god realm wird sterben, aber nicht pain

meint ihr eigentlich danzou ist jetzt auch platt?

zu gaykashi
      ja es war eine schnecke bei ihm, aber die war kaum größer als sein arm. die wird ihn wohl kaum gerettet haben
      & da konoha komplett zerstört ist, wird kakashi das wohl kaum überlebt haben

Original von cabod
      wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann
      Original von cabod
      Original von Goku-DB

zu gaykashi
      ja es war eine schnecke bei ihm, aber die war kaum größer als sein arm. die wird ihn wohl kaum gerettet haben

danzou ist nicht tot, da er bestimmt nicht mitten in der stadt sich versteckt, sondern eher bei dem berg. dort müsste er genügend schutz gefunden haben. was mich noch interesiert ist, was mit den anderen wie shino, kiba etc passiert ist, denn die waren bestimmt nicht an dem ort wo naruto jetzt ist.
      hoffentlich sind die nicht tot, doch wie es aussieht scheint diese explusion ziemlich heftig gewesen sein, da sakura selbst noch schutt auf ihrem körper hat. wäre schade wenn jetzt aufeinmal alle tot wären.
      doch was passiert jetzt mit naruto? damals als er gegen orochimaru gekämpft hat, ist der ziemlich schnell ausgerastet. wenn er jetzt pain sieht un dann was mit konoha passiert ist, dann noch sakura auf dem boden die heult und nach ihm ruft, würde es mich net wundern wenn er komplett ausrastet. dann würde er noch mehr zerstören.
      Original von G Unit Soldier
      Original von cabod
      Original von Goku-DB

zu gaykashi

danzou ist nicht tot, da er bestimmt nicht mitten in der stadt sich versteckt, sondern eher bei dem berg. dort müsste er genügend schutz gefunden haben. was mich noch interesiert ist, was mit den anderen wie shino, kiba etc passiert ist, denn die waren bestimmt nicht an dem ort wo naruto jetzt ist.
      hoffentlich sind die nicht tot, doch wie es aussieht scheint diese explusion ziemlich heftig gewesen sein, da sakura selbst noch schutt auf ihrem körper hat. wäre schade wenn jetzt aufeinmal alle tot wären.
      doch was passiert jetzt mit naruto? damals als er gegen orochimaru gekämpft hat, ist der ziemlich schnell ausgerastet. wenn er jetzt pain sieht un dann was mit konoha passiert ist, dann noch sakura auf dem boden die heult und nach ihm ruft, würde es mich net wundern wenn er komplett ausrastet. dann würde er noch mehr zerstören.

dann würde ich sagen herzlich willkommen naruto mit 9 schwänzen.
      Bitte helft einem armen Jungen:

Klick

Danke im vorraus
      Original von Kakashi-san
      Original von G Unit Soldier
      Original von cabod
      Original von Goku-DB

zu gaykashi

dann würde ich sagen herzlich willkommen naruto mit 9 schwänzen.

Wohl eher nicht. weil dann wäre der Kyuubi frei und das wäre zuviel des guten.

ich denke kaum das Naru so derbst ausrasten würde, dass er die Kontrolle verliert. Er weiss ja was passieren kann, wenn er den Kyuubi zuviel Macht gibt. Und hinzu kommt, das Naruto es allein schaffen will ohne auf den Kyuubi angewiesen zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MenChenShoi“ ()

Original von cabod
      Original von Goku-DB

aaahahahaha junge du bist so BERECHNENBAR ich hab mit absicht nur "pain" hingeschrieben und nicht "yahiko pain" damit genau diese antwort von dir kommt .yay
      weil wenn du mal keine antwort mehr weisst kommst du mit solchen sachen

und danzou ist ganz sicher nicht tot

btw. soviel ich weiss kommt nächste woche noch eine ausgabe von shonen jump und dann gibts eine lange pause bis zum 20 januar
      so wie letztes jahr halt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goku-DB“ ()

Original von Shadow
      eben ._.

Er hat seine Geschichte noch nicht zu eine gebracht. Seine Geschite muss noch erklärt werden, außerdem symbolisiert Kakashi eine Figur, die an die Götter, namens "kamui" (seine MS technik) glauben. Ihre Geschichten beginnen erst, wenn sie eine nah-todeserfahrung hatten.
      Wo es Gedanken gibt...

Original von Shadow
      eben ._.

Er hat seine Geschichte noch nicht zu eine gebracht. Seine Geschite muss noch erklärt werden, außerdem symbolisiert Kakashi eine Figur, die an die Götter, namens "kamui" (seine MS technik) glauben. Ihre Geschichten beginnen erst, wenn sie eine nah-todeserfahrung hatten.

Kakashis Hintergeschichte wurde in Kakashi Gaiden erzählt, bezweifle das Kishimoto das nochmal für den ursprünglichen Manga ausschlachtet

Wer sagte, das Kakashi sowas symbolisiert? Niemand, von dem ich weiß