[RPG] Ars Magica

[Zimmer 328-Lola]

Schüchtern shcaut sie sich in ihrem neuen Zuhause um. Bis jetzt war sie noch alleine.
      °Ob noch jemand kommt? Hoffe derjenige is unkompliziert und erwarett nich dass ich mich ach so suuuper mit dem verstehe...°
      Lola knallt ihren Koffer in die Ecke und mahct sich dran, alles einzuräumen. Natürlich in den besseren teil des Zimmers
      [Korridor - Vor Zimmer 324 - Alex Merron]

Alex ging nach oben...auf dem Absatz der Treppe stand noch immer sein Koffer es war ihm zu anstrengend gewesen diesen mit in die Halle zu schleppen wie die andren Idioten...dann stand er vor der Tür z seinem Zimmer und öffnete sie. der Anblick war etwas anders als er es erwartet hatte...Kerzen brannten aber die Betten waren größer, als er es gewohnt war. Er suchte sich das Bett am Fenster aus und legte seinen Koffer auf dieses...dann setzte er sich auf die Bettkante und musste über die Schwarze Magie nachdenken, die er gefühlt hatte.
      [Vor Zimmer 324]

Pakao sah Lukasz auf dem Boden und grinste ihn an.
      Er schaut zu Linnea °Naja...man kann es ihm nicht übel nehmen.°

Er ging ins Zimmer, streckte die Hand wieder aus und liess den Koffer wieder erscheinen.
      °Es scheint niemand hier zu sein...dann pack ich erst mal meine Sachen aus.°
      Still I am hunted
      Still I am hated.
      Now my blind eyes can see what others cannot..
      that sometimes the hand of fate must be forced.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vega“ ()

[Zimmer 327 - Victor, Cassandra]

Victor schreckt auf mit den Absinthglas in der Hand "oh... ehh ich glaub du bist hier falsch... wer bist du den..?" stammelt er etwas verwirrt

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

[Zimmer 324 Alex, Pakao]

Pakao reichte Alex ebenfalls die Hand.
      °°Pakao Vukic, schön dich kennenzulernen, ich hoffe es stört dich nicht zu sehr das ich nur Telepathisch mit dir kommunizieren kann.°°
      Still I am hunted
      Still I am hated.

Etwas verunsichert wollte Cassandra antworten, doch als sie Victors Augen sah, brach eine Flut von Bildern über sie herein, die sie nicht verstand. Etwas überfordert hielt sie sich an der Tür fest und festigte ihren permanenten Schutzkreis. "Verzeihung.", sie verbeugte sich und als sie sich wieder aufgerichtet hatte, meinte sie: "Cassandra mein Name..., ich glaub, ich hab das Zimmer nebenan..."
      Ich bin über zehntausend Jahre alt,
      und mein Name ist Mensch...

Er ist über zehntausend Jahre alt,
      und hat viele Namen...

Es wird keine zehntausend Jahre mehr dauern...
      [Zimmer 324 - Pakao, Alex]

Alex lächelte. "Aber nicht doch...ich finde es sogar faszinierend. Wenn es dir lieber ist kannst du auch das Bett haben wo ich den Koffer drauf abgestellt habe. Nur möchte ich mich erstmal etwas draußen umsehen." Er ging an Pakao vorbei und öffnete die Tür um nach draußen zu gehen.
      [Zimmer 326 - Lukasz, Linnea ]

"es geht danke ... " da war sie auch schon weg
      °ist sie süß und so freundlich°
      lukasz stand auf und ging in sein zimmer
      darauf hin rieb er sich den kopf "aua tut das weh"
      er schmiess sich aufs bett
      °das jahr könnte doch toll werden°

yay :D

Victor lächelt sie an.. "Das würde einiges erklären.. " er musstert sie etwas.. und blickt dann auf sein Glas mit Absinth... "Verrätst du mich..?"

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

[Korridor - Lola, Alex]

Alex drehte den Kopf um zu sehen wer ihn da begrüßte. "Hi...hm...haben wir uns schonmal gesehen?", fragte er. Dann musterte er sie...°wie ne Magierin sieht sie nicht gerade aus...aber naja der äußere Schein trügt°. Dann musste er lächeln.

[Woher kennste den Namen xD dein Char hat den nochnie getroffen oder?]
      [Zimmer 324]

Nachdem Alex aus der Tür gegangen ist meinte Pakao zu sich selbst:
      °Feuermagie..ich hoffe mal er fackelt hier nichts ab°
      Pakao streckte die Hand erst mal aus und liess seinen Koffer auf das andere Bett erscheinen.

°Netter Typ...ich packe dann lieber meine Sachen aus.°
      Still I am hunted
      Still I am hated.

Cassandra sah ihn eine Zeit lang an, bevor sie leicht seufzend den Kopf schüttelte. Etwas unschlüssig stand sie in der Tür und griff nach ihrem Amulett. Sie knickste noch einmal und meinte dann nur noch: "Wir sehen uns sicher bald wieder...pass bis dahin auf dich auf." Darauf machte sie Anstalten den Raum zu verlassen und die Tür hinter sich zuzuziehen.
      Ich bin über zehntausend Jahre alt,
      und mein Name ist Mensch...

Er ist über zehntausend Jahre alt,
      und hat viele Namen...

Es wird keine zehntausend Jahre mehr dauern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aramur Lei“ ()