Gold Rogers Crew

Gold Rogers Crew

Wer denkt ihr war alles in Gold Rogers Crew den wir schon kennengelernt haben (bitte keine schon in der Crew bekannten Charas nennen) ?

Wie groß war Rogers Crew ?

New Style powered by Xarvar - I'm sure he makes the best Ava! =D

So natural
      It lies deep down in me
      Cause you have blinded eyes
      I get what I see

//

My words are deeper than the ocean
      Ich vermute, dass Whitebeard ein Mitglied der Crew von Gold Roger war und ich schätze, dass seine Crew um die 50-100 Mann hatte. Man braucht nämlich keine große Crew, obwohl 50-100 Mann auch keine kleine Crew mehr ist, sondern man braucht die richtigen Leute. :)
      "The best way of learning is doing."
      Original von Asuma Sarutobi
      Ich vermute, dass Whitebeard ein Mitglied der Crew von Gold Roger war und ich schätze, dass seine Crew um die 50-100 Mann hatte. Man braucht nämlich keine große Crew, obwohl 50-100 Mann auch keine kleine Crew mehr ist, sondern man braucht die richtigen Leute. :)

Leider ist Whitebeard als Crewmitglied von Gold Roger fast ausgeschlossen da Whitebeard doch auch davon berichtet das er sich noch gut an die Schlachten die er gegen Shanks geschlagen hat, erinnern kann, als dieser noch bei Gold Roger in der Crew war, zusammen mit Buggy ;)

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Original von ZanTobi
      Original von Asuma Sarutobi

Leider ist Whitebeard als Crewmitglied von Gold Roger fast ausgeschlossen da Whitebeard doch auch davon berichtet das er sich noch gut an die Schlachten die er gegen Shanks geschlagen hat, erinnern kann, als dieser noch bei Gold Roger in der Crew war, zusammen mit Buggy ;)

hm...er ist jedenfalls der Einzige, den ich Gold Roger noch zugetraut hätte. Was ich jedoch auch für möglich halte ist, dass viele Mitglieder seiner Crew auf der Reise verstorben sind und somit wohl in Vergessenheit geraten sind. Hoffentlich lernt man bald weitere Crew-Mitglieder von Gold Roger kennen. :)
      Original von BlackDragon
      Ich könnte mir vorstellen das Monkey D. Dragon in Gold Rogers crew war...

Da stimme ich zu ... er könnte dort damals schon ein hohes Tier in der Crew gewesen sein, ich würde auch mal sagen das es so ist das Dragon früher in Rogers Crew war .. ;)

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Original von BlackDragon

dito. Alle die berühmt sind, könnten in seiner Crew gewesen sein:

Shanks: Ein sehr hohes Tier und ein Yonkou
      Buggy: Naja, eher nicht so gejagt, aber das kommt sicher noch ^^
      evtl. Dragon: Der meistgesuchte Mann auf der Welt
      evtl. Whitebeard: Der stärkste Pirat der Welt
      evtl. Kaidou: Wenn WB und Shanks in seiner Crew waren, warum nicht gleich alle vier Kaiser?
      Peace is a lie, there is only passion.

Original von Mr. Zero
      Original von BlackDragon

evtl. Kaidou: Wenn WB und Shanks in seiner Crew waren, warum nicht gleich alle vier Kaiser?

Warum kommt ihr alle darauf das Whitebeard in Gold Rogers Crew war ? o.o Es ist doch bekannt das Whitebeard der einzige ebenwürdige Gegner von Gold Rogers Crew war xD

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

ich hatte schon in einem anderem thema angemerkt das mihawk ein hoher offz bei gol d. roger war ich bin auch der meinung ich hätte es irgendwo im manga gelesen ! ( kann auch fps gewesen sein)
      aber klar ist das wb nicht in der crew gewesen ist weil härtester gegenspieler von roger!
      ich bin auch der meinung das rotfuß jeff smutje bei roger war!
      Original von optionx
      ich hatte schon in einem anderem thema angemerkt das mihawk ein hoher offz bei gol d. roger war ich bin auch der meinung ich hätte es irgendwo im manga gelesen ! ( kann auch fps gewesen sein)
      aber klar ist das wb nicht in der crew gewesen ist weil härtester gegenspieler von roger!
      ich bin auch der meinung das rotfuß jeff smutje bei roger war!

Also denkst du das die Cook-Piatenbande erst nachdem Gold Roger geköpft wurde entstanden ist ? ... Naja auch ne Möglichkeit, allerdings glaub ich das weniger ... er hatte doch dieses Logbuch auf das alle scharf waren und das in so kurzer Zeit ganz anzufertigen ist mir etwas zu gewagt zu sagen ..

Mihawk ist leider kein bestätigtes Mitglied der Crew von Gold Roger, jedoch würde ich nicht bezwifeln das er eins war ^^.

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Original von ZanTobi
      Original von Mr. Zero
      Original von BlackDragon

Warum kommt ihr alle darauf das Whitebeard in Gold Rogers Crew war ? o.o Es ist doch bekannt das Whitebeard der einzige ebenwürdige Gegner von Gold Rogers Crew war xD

der Name scheint jedem zu gefallen. ;)
      Nee, das liegt ja daran, dass WB auch extrem stark war und Gold Rogers Crew garantiert aus starken Piraten bestand. Deshalb wird der wohl auch genannt. Ich hatte ihn jedenfalls aus dem Grund genannt. :)
      Original von BlackDragon
      Ich denke das die Ärtztin bei der Chopper aufgewachsen ist auch in Gold Rogers crew wahr ! Oo

Klar ^^ Das fänd ich auch gut, da sie eine ausgezeichnete Ärztin sein soll ... das Alter stimmt auch ... xDD. Durchaus möglich, sie kannte Gold Roger schließlich gut genug um sagen zu können das Ruffy Gold Roger sehr ähnlich ist, also im Geiste ^^.

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

es könnte ja noch Fake sein, aber trotzdem wollt ich es mal posten ^^

Ich hab die Vermutung, dass die Person mit dem Zopf Kuleha ist, das würde auch die Bekanntschaft mit Gol D. erklären.
      Spoiler anzeigen
      Und zu der anderen Person. da erkennt man ja die Ähnlichkeit. Das ist Silvers Rayleigh, der typ auf dem Shabody Archipel, der stärker sein soll als Ruffy und zudem Rogers rechte Hand war^^

was haltet ihr davon?
      Original von Honko
      aber ich nehme mal an, dass der manga an dieser stelle noch nicht so gut durchdacht war. und der zeichenstil hat sich ja auch geändert ^^

Dazu muss ich sagen, dass Oda von Anfang an das Ende von OP im Kopf hatte. Zumindenst erwähnte er dies mal in eien Interview. Aber frag bitte jetzt nicht welches. Da müsst ich selbst nochmal gucken ^^
      Aber es wäre doch dann möglich, dass er da schon wusste, dass er kuleha und Rayleight in die Crew reinbringt und wann die so in etwa im Manga auftauchen^^
      Original von *junichi*
      Original von Honko
      aber ich nehme mal an, dass der manga an dieser stelle noch nicht so gut durchdacht war. und der zeichenstil hat sich ja auch geändert ^^

Dazu muss ich sagen, dass Oda von Anfang an das Ende von OP im Kopf hatte. Zumindenst erwähnte er dies mal in eien Interview. Aber frag bitte jetzt nicht welches. Da müsst ich selbst nochmal gucken ^^
      Aber es wäre doch dann möglich, dass er da schon wusste, dass er kuleha und Rayleight in die Crew reinbringt und wann die so in etwa im Manga auftauchen^^

möglich wäre es schon, dennoch glaube ich nicht daran. (also im fall von kuleha^^) ein paar seiten weiter sieht man die selbe person wieder (von hinten) und ich finde, sie sieht, für op verhältnisse, männlich aus. (keine schmale taille)
      in dem selben chapter tauchen auch noch andere charaktäre auf: einer sieht aus wie moji (ohne die seltsamen ohren, aber hey, es sind auch nur haare^^) und ein anderer wie johnny O.o
      alles in allem glaube ich, dass diese figuren ihren zweck erfüllt haben, nämlich indem sie als mitglieder der mannschaft von gold roger auftraten^^
      http://i41.tinypic.com/oispvk.jpg