Kopfgelder Theorien

Kopfgelder Theorien

Hier könnt ihr spekulationen zu den noch unbekannten Kopfgeldern machen, bitte immer mit Begründung!

New Style powered by Xarvar - I'm sure he makes the best Ava! =D

So natural
      It lies deep down in me
      Cause you have blinded eyes
      I get what I see

//

My words are deeper than the ocean
      Ich denke, dass Ace' Kopfgeld um 500Mio. Berry liegen müsste, denn er ist ja eig. stärker als Ruffy und somit auch gefürchteter. Whitebeard wird wohl 1Mrd. Berry Kopfgeld haben, gehört ja zu den gefährlichsten Piraten der Grandline, Shanks sollte auch etwa um die 1Mrd. Berry Kopfgeld haben, da er genau wie Whitebeard zu den 4 Kaisern gehört.
      Bei Blackbeard könnt ich mir vorstellen, dass er auch etwa um 500-700 Mio. Berry Kopfgeld haben müsste.
      Soweit zu meinen Spekulationen um die Kopfgelder. :)
      "The best way of learning is doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kon“ ()

Original von Asuma Sarutobi
      Ich denke, dass Ace' Kopfgeld um 500Mio. Berry liegen müsste, denn er ist ja eig. stärker als Ruffy und somit auch gefürchteter. Whitebeard wird wohl 1Mrd. Berry Kopfgeld haben, gehört ja zu den gefährlichsten Piraten der Grandline, Shanks sollte auch etwa um die 1Mrd. Berry Kopfgeld haben, da er genau wie Whitebeard zu den 4 Kaisern gehört.
      Bei Blackbeard könnt ich mir vorstellen, dass er auch etwa um 500-700 Mio. Berry Kopfgeld haben müsste.

Blackbeard hat ein Kopfgeld von 0, dieses ist bereits bekannt, sorry das ich deine Theorie da übern haufen werden muss, bei den anderen Schätzungen kann ich dir zwar ungefähr zustimmen aber ich denke 1 Mrd ist doch ein wenig viel ^^ selbst für einen Kaiser, meine Schätzungen für Shanks und Whitebeard liegen bei ca 700 Mio Berry ^^

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZanTobi“ ()

Original von ZanTobi

Blackbeard hat ein Kopfgeld von 0, dieses ist bereits bekannt, sorry das ich deine Theorie da übern haufen werden muss, bei den anderen Schätzungen kann ich dir zwar ungefähr zustimmen aber ich denke 1 Mrd ist doch ein wenig viel ^^ selbst für einen Kaiser, meine Schätzungen für Shanks und Whitebeard liegen bei ca 700k Berry ^^

Je ich weiss, 1Mrd ist schon recht viel, aber es sollte eig. vom Kopfgeld her noch ein großer Unterschied zwischen Whitebeard und Ace darstellen. Blackbeards Kopfgeld beträgt doch erst nach dem Kampf gegen Ace 0, oder nicht?
      Original von ZanTobi

Blackbeard hat ein Kopfgeld von 0, dieses ist bereits bekannt, sorry das ich deine Theorie da übern haufen werden muss, bei den anderen Schätzungen kann ich dir zwar ungefähr zustimmen aber ich denke 1 Mrd ist doch ein wenig viel ^^ selbst für einen Kaiser, meine Schätzungen für Shanks und Whitebeard liegen bei ca 700k Berry ^^

Je ich weiss, 1Mrd ist schon recht viel, aber es sollte eig. vom Kopfgeld her noch ein großer Unterschied zwischen Whitebeard und Ace darstellen. Blackbeards Kopfgeld beträgt doch erst nach dem Kampf gegen Ace 0, oder nicht?

Schon die ganze Zeit, er hat sich extra nie etwas gegenüber der Marine zuschaden kommen lassen ;)

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Original von BlackDragon
      Ich würde gern das Kopfgeld von Dragon erfahren....

Naja was schätzt du denn wie hoch sein Kopfgeld sein könnte ? ^^

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Mhhh entweder ist es extrem hoch ...(ist ja einer der stärksten , oder sogar der stärkste Pirat zurzeit..)
      Oder es ist wie bei Blackbeard 0 , da er zu stark ist.. Oo

I may be back, I may not. You may not know - when I'm here or when I'm a shadow.
      When I'm a ghost or when you're alone. You may never know again. You may never know...

Original von BlackDragon
      Mhhh entweder ist es extrem hoch ...(ist ja einer der stärksten , oder sogar der stärkste Pirat zurzeit..)

Nur das Dragon kein Pirat sondern ein Revolutionär ist ;) extrem hoch schätze ich dann auch mal so bei 750 millionen ein ^^

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Original von BlackDragon

0 ist es bei Blackbeard nur, weil er wie ZanTobi mir oben erklärt hat sich gegenüber der Marine eigentlich unauffällig benommen hat. Das hat nichts damit zu tun, dass es zu hoch wäre. Kopfgeld ist bei OP-Wiki mit ??? markiert, d.h. unbekannt. Jedoch schließe ich mich ZanTobi an und glaube auch, dass es +/- 750Mio ist.
      Ich glaube nicht,dass für Dragon überhaupt ein Kopfgeld nötig ist...

Er ist doch der meistgesuchte Mann der Welt,oder?Da ises glaube ich egal...

Aber ich würde schon sagen,dass sich die Kaiser Kopfgelder so im 1.000.000.000 Berry Raum bewegen,schließlich bilden sie eine der 3 Weltmächte,da müssen sie schon was aufm Kasten haben;)

I act what my master to me struck.
      If I must die, I die with dignity.
      But what will I do if my master dies?
      Who will lead me, who will preserve me before uncured?
      meistgesucht != höchstes KG

denn das KG wird nach der gefährlichkeit der einzelnen Person zusammengestellt, und da wir eig nich über Dragon wisse, wissen wir nich ob er gefährlich ist, oder "nur" die revolutionäre anführt (tut er doch oder ?!)
      Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here...
      Original von Kimimaro
      meistgesucht != höchstes KG

denn das KG wird nach der gefährlichkeit der einzelnen Person zusammengestellt, und da wir eig nich über Dragon wisse, wissen wir nich ob er gefährlich ist, oder "nur" die revolutionäre anführt (tut er doch oder ?!)

Ja er führt die Revolutionäre an ^^ und ich denke auch das er das höchste Kopfgeld hat ;)

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Ich würde gern das Gesamt KG der Piratenbanden der Kaiser wissen...
      Müssten ja mächtig viele nullen sein...
      Ich schätz das alleine shanks und whitebeard ein KG von mind. 900 mio. berry haben...

I may be back, I may not. You may not know - when I'm here or when I'm a shadow.
      When I'm a ghost or when you're alone. You may never know again. You may never know...

Ich denke nun da die neuen Chapter besagen, dass 300 Millionen Berry ... für die Marine und die Neue Welt als Rookie durchgeht ... muss man ganz neue Maßstäbe setzen ... eventuell 2Milliarden für Blackbeard ... oder sogar mehr ... ich meien ... rookie .... hallo ? ... hm ... wie ist eure Meinung dazu ?

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Warum sollte BB ein KG bekommen?
      Er hat 0Berry und da er sich nix zu Schulden kommen lassen hat, wird die Weltregierung kein KG mehr verhängen. BB hat schließlich Ace ausgeliefert und da Bb ebenfalls ein Samurai der Meere ist, wäre sein altes KG, wenn er ein gehabt hätte, eh nichtmehr gültig.
      Abe von seiner momentanen Kampfkraft auszugehen, wären 1,5Miliarden eine denkbare Summe für seinen kopf, aber wie gesagt, ausgeschlossen, bis zum Ausschluss aus dem "Verein der Samurai" xD
      Original von Junichi
      Warum sollte BB ein KG bekommen?
      Er hat 0Berry und da er sich nix zu Schulden kommen lassen hat, wird die Weltregierung kein KG mehr verhängen. BB hat schließlich Ace ausgeliefert und da Bb ebenfalls ein Samurai der Meere ist, wäre sein altes KG, wenn er ein gehabt hätte, eh nichtmehr gültig.
      Abe von seiner momentanen Kampfkraft auszugehen, wären 1,5Miliarden eine denkbare Summe für seinen kopf, aber wie gesagt, ausgeschlossen, bis zum Ausschluss aus dem "Verein der Samurai" xD

Ups ... ich meinte natürlich Whitebeard ^^

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

wenn es ums kopfgeld geht, dann muss ich immer an enel denken. sein kopf wäre 500 millionen berry wert. 300 berry sind nur ein katzensprung davon entfernt O.o
      in der neuen welt müssen richtig krasse typen rumhängen, wenn schon so eine starke teufelsfrucht gerade mal 200 mio über dem rookiebetrag ist O.o
      eine milliarde wäre dort als standart denkbar O.o
      http://i41.tinypic.com/oispvk.jpg
      Ja ... Enel war ja auch schon ewig nicht mehr auf dem Blaumeer ^^ ... und die Kopfgelder der Samurai ... sind ja seit Jahren nicht mehr gestiegen und die sind die höchsten die wir kennen ^^ ... Ich denke auch das ne Milliarde so ca Standart in der neuen Welt sind ... ich meine ... Ruffy ... Kidd ... und Law O.o ROOKIE ?? yeah xD Aber wenn man Rayleigh und Ki Zaru nun gesehen hat ,.... ist schon echt krass .__.

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Ich bin mal so frei und pushe diesen Thread, denn in Japan ist "One Piece Blue Deep: Characters World" vor kurzem erschienen. Das Interessanteste dürfte wohl sein, dass neue KG der SN dort veröffentlicht wurden. Diese KG wurden noch nicht im Manga erwähnt, also sollten die, die sich diesbezüglich nicht spoilern lassen wollen, besser wieder wegklicken ;)

Monkey D. Ruffy - 400 Millionen (vorher: 300 Millionen)
      Eustass "Captain" Kid - 400 Millionen (vorher: 315 Millionen)
      X. Drake - 380 Millionen (vorher: 222 Millionen)
      Basil Hawkins 320 Millionen (vorher: 249 Millionen)
      Killer - 280 Millionen (vorher: 162 Millionen)
      Capone Gang Bege - 220 Millionen (vorher: 138 Millionen)
      Urouge - 215 Millionen (vorher: 108 Millionen)
      Lorenor Zorro - 120 Millionen

Trafalgar Law - unbekannt (vorher: 200 Millionen)
      Jewelry Bonney - unbekannt (vorher: 140 Millionen)
      Scratchmen Apoo - unbekannt (vorher: 198 Millionen)
      Interessant ist ja, dass Ruffy und Kid mittlerweile beide dasselbe KG haben. Ansonsten hat X. Drake sein KG aber auch überraschenderweise ganz schön hochpushen können. Hawkins hat auch noch ein "ü300 Millionen Berry" KG. Killers und Zorros KG sind nicht ganz so wichtig, wobei Killer mit 280Millionen Berry eig auch noch gut dabei ist. Capone und Urouge haben sich zwar auch schon hochgearbeitet, aber die 300 Millionen Berry liegen noch vor ihnen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass beide nicht mehr so von Bedeutung sein werden.

X. Drake hat ja einen Kaiser bewusst auf sich aufmerksam gemacht und je nachdem, was dort sonst noch so vorgefallen ist, könnte das erklären, wie sein KG so extrem angestiegen ist. Kid hat Big Mom ja provoziert und sich garantiert auch sonst nicht zurückggehalten. Bei Hawkins bin ich ehrlich gesagt sehr überrascht, dass er auch ein KG von mehr als 300 Millionen Berry hat. Ich bin davon ausgegangen, dass er zu den weniger bedeutenden SN gehört.
      Ich muss jedenfalls sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass gleich das KG von ganzer 3 SN bei 400 Millionen Berry (bzw 380 in X.Drakes Fall) liegen würde. X Drake ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter, gerade wegen
      seiner Vergangenheit bei der Marine. Bin gespannt, was man noch so über
      ihn erfahren wird.

Noch weit interessanter ist allerdings die Tatsache, dass 3 KGs uns nicht vorliegen.

Bei Law gab es in letzter Zeit viel Spekulation, ob er möglicherweise ein Samurai der Meere ist. Als Samurai der Meere hätte er ja bis auf weiteres kein KG mehr. Außerdem haben wir sehr schön gesehen, dass Law sehr strategisch vorgeht und deshalb z.B. auch erst als letzte SN vor Ruffy zur Neuen Welt aufbricht. Er will ja Konflikte mit anderen SN vermeiden und wartet lieber, bis diese sich gegenseitig ausgeschaltet haben.
      Er hat es also nicht sonderlich eilig. Außerdem reicht doch schon die Tatsache, dass er versucht, Konflikte zu vermeiden, um einen Samurai-Titel anzunehmen. Denn damit würde er Konflikten mit Marine und WR bis auf weiteres aus dem Weg gehen.

Was Bonney angeht, könnte es sein, dass sie mittlerweile im ID oder einem anderen Gefängnis sitzt, aber ich bezweifle das widerum alleine schon aus dem Grund, weil Akainu und Bonney sehr vertraut gewirkt haben. Also die Möglichkeit besteht natürlich und würde auch erklären, warum ihr KG zurzeit unbekannt ist. Allerdings kann es genauso gut sein, dass Oda uns das vorerst nicht verraten möchte, weil er uns im Manga noch mit iwas überraschen möchte.

Apoo hat sich schwach präsentiert und rannte mitsamt Crew in der NW sogar vor Wildschweinen davon. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er in der Neuen Welt gestorben ist, weil er nicht stark genug wirkt. Wieso sollte gerade er in den 2 Jahren gestorben sein? Nun: Das würde halt zeigen, dass in der Neuen Welt nur die Starken überleben können. Gerade, weil er sich am schwächsten von allen in der NW präsentiert hat, halte ich es gar nicht für so unwahrscheinlich. Sein KG wäre also unbekannt, weil er tot ist.

Habe jetzt genug zu den SN-KGs spekuliert^^