pokito

Ich nenne euch mal den Grund warum alle Pokito hasst.

Also im deutschen Fernseher darf tagsüber keine blutigen Sachen ausgestrahlt werden. Ab 19 Uhr kann man harmlosere blutige Sachen abspielen, ab 22 Uhr 16er Sachen und ab 23 Uhr erst 18er Sachen.

Pokitio hat Bleach so wie so abgesagt, da es sinnlos wäre so viel zu cutten.

Also Pokito ist an gar nichts Schuld. Das ist eher das Gesetz. Eigentlich finde ich persönlich das Gesetz sinnlos, da man ja selbst entscheidet was man anschaut.
      Original von Nekunotsubasa
      Original von Kaytwice
      ja dann sollen sie halt Bleach abends senden, genau wie damals DBZ.. dass kam dann auch immer abends.. aber nein selbst dass machen sie nicht -.-

sie bekommen anscheinend am Abend mehr Zuschauerquoten, wenn sie keine Animes ausstrahlen ^^

was läuft schon tolles am abend bei RTL II ...
      Außerdem läuft außer naruto bei pokito zurzeit eh nur absoluter mist.. da tut es ganz gut mal wieder ein spitzen anime reinzupacken.

Evil for Evil
      Original von Kaytwice
      Original von Kaytwice
      ja dann sollen sie halt Bleach abends senden, genau wie damals DBZ.. dass kam dann auch immer abends.. aber nein selbst dass machen sie nicht -.-

sie bekommen anscheinend am Abend mehr Zuschauerquoten, wenn sie keine Animes ausstrahlen ^^

Außerdem läuft außer naruto bei pokito zurzeit eh nur absoluter mist.. da tut es ganz gut mal wieder ein spitzen anime reinzupacken.

also in animexx ist Bleach nicht so bekannt ... da bekommt man wenn man ein ganz gutes FA hat nur 3 comments xD Aber RTL 2 würde die Augen von Animexx öffnen und zeigen wie toll der Anime ist (ungeschnitten natürlich) Leider nützt es sich nichts Briefchen an Pokito zu schicken ... Sonst hätte ich schon längst mal Kontakt mit ihnen gehabt xD würden ihnen die Communitybriefe nicht so egal sein.
      Original von Kaytwice
      Original von Kaytwice

also in animexx ist Bleach nicht so bekannt ... da bekommt man wenn man ein ganz gutes FA hat nur 3 comments xD Aber RTL 2 würde die Augen von Animexx öffnen und zeigen wie toll der Anime ist (ungeschnitten natürlich) Leider nützt es sich nichts Briefchen an Pokito zu schicken ... Sonst hätte ich schon längst mal Kontakt mit ihnen gehabt xD würden ihnen die Communitybriefe nicht so egal sein.

un dass ist es gerade.. wenn sie locker 10 folgen aus GT rausgeschnitten haben.. wird von bleach nicht viel über bleiben da da jede 10te szene blut spritz, und deshalb sollen die es abends.. was weiß ich 21 uhr senden weil da die kleinkinder schon alle am pennen sind.

Evil for Evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel “ ()

un dass ist es gerade.. wenn sie locker 10 folgen aus GT rausgeschnitten haben.. wird von bleach nicht viel über bleiben da da jede 10te szene blut spritz, und deshalb sollen die es abends.. was weiß ich 21 uhr senden weil da die kleinkinder schon alle am pennen sind.

is ja keine schlechte idee...aba...so wirklich... glaub ich dass die um 21 uhr dann immer andere filme oder serien so wie CSI maiami oda so was abspielen wollen...ich kann pokito (jetzt heißt es ja "mypokito") ja mal ne nachricht schreiben dass sie bleach mal ausstrahlen... aba ich glob dit wird nix... ich glob dit werden die nich ausstrahlen... dazu bräuchte man mehr stimmen...
      verschwende deine Energie nicht für sowas, weil auch wenn es Pokito um die Zeit zeigen würde, wird es trozdem geschnitten sein und die Syncro wäre auch ein fürn Arsch.

Und auf eine email mehr oder weniger kommt es nicht an, bist ja bestimmt nicht die erste Person, die denen schreibt was die eigentlich machen sollen ^^
      ich kann nur hoffen das bleach nie ins deutsche fernsehen kommt das würde den anime nur verunstalten ausserdem würd ich mich über die leute aufregen die es nur ausn fernsehen kennen und meinen sie würden sich auskennen wie z.b bei naruto
      ich bin der meinung das wenn der sender die wahl hat dem zuschauer eine serie nicht zu zeigen oder eine serie zu zeigen die falsche infos enthält durch die schlechte synchro sollte sich der sender dafür entscheiden das die serie nicht ausgestrahlt wird

NIEDER MIT DEM BABY TV UND DEN SCHLECHTEN DEUTSCHEN SYNCH SPRECHERN^^
      zitat:"wo warst du schatz???" "auf klo.... denn wenn ich dich küsse muss ich kotzen"