pokito

hey leute stellt euch vor pokito würde bleach senden das wär ein horor stellt euch vor kein blut keine brutale zene jede folge würde 5 minuten oder so dauern weil sie so viel cuten müssen
      ich lach mich schrott
      grüße alle itachi und gara fans
      ich lach mich schrott
      ::Dich lach mich schrott
      Pokito würde Bleach eh nie ausstrahlen. Warum? Ist einfach zu brutal, zu viele Fights, allein deshalb schon ein Grund für RTL2, das nicht zu zeigen. Ehrlich gesagt könnt ich mir nicht einmal vorstellen, dass Pokito je auf einen solchen Gedanken käme, die verscheissen ja schon die meisten Animes, die sie zeigen, was Grund genug ist, Bleach nicht zu zeigen. Würde sich dann schonmal kaum lohnen, weil Pokito wird's nie lernen, warum Cutten die Animes schlecht macht. Und statt töten sagen die bei Pokito immer: Ich werde dich besiegen oder ich werde dich schlagen. Also ehrlich, da schau ich mir's doch lieber auf youtube an.
      "The best way of learning is doing."
      hab mal gehört Pokito will Bleach in das Programm einbringen sowie ich auch gehört habe das Naruto jetzt auf RTLII -> abends laufen soll und die brutalen/blut szenen sollen drin sein, sie wollen das gleiche mit Bleach machen wenn Pokito sich weigert wegen der über Brutalen Seite!

jedoch glaube ich nicht wirklich daran!

Look at my Profile on Devianart -lol- -> Klick <-
      ein absolutes NEIN !!
      Es passt absolut KEINE synchro zu Ichigo, oder besser gesagt allgemein Bleach.

So würd es Pokito machen :

Ichigo : Snychro von Goku aus DBZ
      Rukia : Kari aus Digimon
      Byakuya : Kaiba aus Yu-Gi-Oh!
      und Hitsugaya : Ash aus Pokemon -.-

sollte pokito es trotzallem senden.. schalt ich nie wieder RTL II ein -.-

Evil for Evil
      ein absolutes NEIN !!

WAS??? HITSUGAYA DIE SYNCRO VON ASH AUS POKEMON!!!??? DAS GEHT GARNICH!!!

ich stehe dir bei ich würde auch nie weider RTL II einschalten!
      Original von Mitsuki-chan
      ein absolutes NEIN !!

war nur ein beispiel aber so wie wir pokito kennen würde ich es ihnen halt zutrauen xD

Evil for Evil
      Zitat:
      Original von Mitsuki-chan
      Zitat:
      ein absolutes NEIN !!

war nur ein beispiel aber so wie wir pokito kennen würde ich es ihnen halt zutrauen xD

wo de recht hast haste recht!^^ ich trau dem so was auch zu! aba wenn des wirklich so mit hittsugaya is... dann... hasse ich RTLII für IMMER!!! (nein nein scherz! wär nur total shitty^^)
      Original von Subse
      Pokito is halt Nachmittagsprogramm, da müssen sie cutten, da zu der Uhrzeit halt auch kleine Kinder die serien schaun können.

alle serien im nachmittagsprogramm sind für kinder ab 3 jahren freigegeben! das erklärt wohl die üblen cuts.
      °*~\ANIME_FOREVER/~*°

:-.< Against the Mainstream! :>D

Original von Xion
      daxter - spokes with experience

Original von Daxter666
      Original von Subse
      Pokito is halt Nachmittagsprogramm, da müssen sie cutten, da zu der Uhrzeit halt auch kleine Kinder die serien schaun können.

alle serien im nachmittagsprogramm sind für kinder ab 3 jahren freigegeben! das erklärt wohl die üblen cuts.

dass erklär noch lange nicht wieso die GT gecutet haben?
      So war z.B die folge wo Vegeta zum SSJ4 garnicht zu sehen (wie die hälfte von ganz GT) obwohl da überhaupt nichts schlimmes zu sehen ist.

Evil for Evil
      Original von Varunaru
      macht pokito net für alles verantwortlich ._.
      die würden auch lieber alles uncut zeigen aber sie dürfen es net weil es i-son gesetz gibt ._.

es ist ne tatsache dass jeder pokito hasst.. wir denken uns dass ja wohl nicht aus ._.

Dann sag mir mal eins..
      Wo liegt der unterschied zwischen Z und GT ?

Evil for Evil