Neueste Chapter Diskussion

Neueste Chapter Diskussion

Hey Guys,

Da es einfacher ist einen Thread für sämtliche Neuen Chapter zu haben, hab ich ihn kurzerhand fix erstellt!
      Somit können nun die restlichen einzelnen Chapter Threads weg, was es nun übersichtlicher macht..

AAAAAAAAAAAAAAAND... GOO !!

Evil for Evil
      Nice Kay! Danke

Am besten bei jedem neuen Chapter die Zahl in den Betreff des Posts schreiben, damit man weiss welches diskutiert wird. Siehe z.B mein jetziger Post.

Also;
      Puh, ist mal wieder viel passiert im Chapter...
      Endlich sah man Dragon mal wieder. Es ist immer episch wenn sein Gesicht auftaucht. Dumm nur, dass Burgess den Aufenthalt gefunden hat... Entweder: Ist die Revolution so dumm und wurde wirklich gefunden, was irgendwie krass wäre da die Revos nie gefunden wurden und plötzlich schleicht sich son Trottel halb tot auf deren Schiff und gelangt dorthin? Oder das ist mit Absicht um Blackbeard rauszulocken. Sabo war nicht beim Gespräch mit Dragon und Koala, vielleicht wusste er dass Jesus an Bord ist und segelte zu nem Ort der dem Hauptquartier ähnlich sieht.
      BB's Schiffe sind echt stylisch, seine Crew ziemlich cool angezogen. Sabo trainiert die Mera Mera no Mi - guter Mann.
      Buggy zu sehen fand ich ziemlich lustig - Offenbar hat er ne beachtliche Gruppe zusammengestellt.
      Highlight des Chapters: Robin, die zweimal wegen dem selbstgemalten Drachen blushed - thank you Oda.

Cliffhanger: Ich glaube was da runter fliegt ist nicht Kaidou, der sich wieder mal umbringen will, sondern bloss Scheisse des Elefanten...
      Peace is a lie, there is only passion.

Geht klar, mach ich morgen =D

Chapter:
      Fand das Chapter aus zwei Gründen geil, zum einen natürlich Dragon.. war schön ihn mal wieder zu sehen allerdings würde ich mich mehr freuen wenn man wirklich endlich sieht wie er im kampf abgeht und was er für ne Battle Power hat =D
      Der andere Grund ist natürlich Robin.. sooooooo~ moe wie die geblushed hat xD Das war ein
      richtig epic moment der einfach perfekt rüberkam xD
      Denke allerdings auch nicht das es Kaidou ist.. wäre viel zu früh, dafür das er vor ein paar Chapter
      erst endlich vorgestellt wurde.

Evil for Evil
      Hmm.. Buggy ist jetzt keiner wo ich mir wünschen würde das es von ihm endlich mal mehr Action geben soll. Ist für mich eigentlich ein Charakter der Anfangs und im Krieg ganz kewl war, mehr aber auch nicht.. auch wenn er von Rogers Crew stammt X(

2-3 Tage noch gehts endlich weiter <3

Evil for Evil
      Wenn man überlegt in welcher legendären Bande Buggy war und dass sein Kollege der legendäre Kaiser Shanks ist... Irgendwie lächerlich. Aber Buggy ist Odas Lieblingschara und er wird ihm schon noch Ruhm und Ehre geben! Auf seine Art.

Chapter 804:
      Endlich auf Zou...
      Zuerst: Was zum Teufel war dieser Affe?! Etwa doch der Ninja?
      Das mit dem Drachen war so geil... Vorallem wie Robin so süss aussieht - danke Oda!
      Dieser Tribe gefällt mir irgendwie ... nicht so. Erinnert zu sehr an Skypia und diese Shandia Typen. Ausserdem ist es wohl eine Verwechslung und nach dem Schlagabtausch wird die SHB diesem Volk helfen, da Kaidos Leute sicher Ärger auf der Insel machen.
      Frage: Was macht diese Amazone mit Nami-swans BH?! *schnauf schnauf*

War ganz nett anzusehen dieser "Mink Tribe" - Ich find den Bull und den Gorilla geil. Ok, auch Wanda und Carrot sind übercool! Man, dass Oda Robin so viel Screentime gibt is grossartig! Vorallem ihre düsteren Prognosen und Usopps Reaktion sind herrlich.
      Ich denke da Bepo aus diesem Land kommt, wird es wohl auch Choppers Heimat sein..

Résumé des Chapters:
      Spoiler anzeigen
      boNRVXR7bqg

Ist mal was anderes, solche "Demi-Humans" or whatever zu sehen, so hätte man zumindest mal eine Theorie bzgl Chopper.
      Gebe dir da aber recht, Robin hatte bisher in Vergleich zu anderen relativ wenig Screentime, schön das sich das ändert da Robins aktionen teilweise absoluter burner sind xD

Evil for Evil
      Bepo und Chopper sehen aus wie Tiere, aber diese beiden Damen wie Zoannutzer, oder nicht? Der Bull und Gorilla ebenfalls. Und warum trägt Wanda Namis Sachen und sagt die seien tot?! Ich verstehe das nicht. Auch wundert mich diese 'Elektro' Attacken die sie benutzen.
      Vorallem ist Robin so süss und immer Ernst - ausser beim Drachen liess sie sich gehen xD
      Oda zeichnet ja sie als einzige ohne diese komischen Grimassen - Mit EINER Ausnahme:

Bin aus allen Wolken gefallen als ich das sah