Playstation 4: FFVII

      Kaaaaaay!

      Ich habe es gar nicht gecheckt. Musste den Trailer etwa dreimal anschauen, um zu realisieren. Dann dachte ich "Nein, unmöglich. Dass muss ein Troll auf dem Level 'Gott' sein, nur um unsere Herzen zu brechen." Doch es ist wirklich wahr.. Fuck. Stell dir vor.. Das alles in HD. Wie Sephiroth Aeris in HD ..... Und dann der Soundtrack, welcher remastered und wohl Art wie FFXIII haben wird.. Unglaublich. Denkst du, sie sind schon dran, oder rollen das Projekt erst jetzt auf? Das nimmt mich Wunder, weil FFXV bzw. VERSUS haben sie 2006 das erste Mal was gezeigt..
      Peace is a lie, there is only passion.

      Hmm, schwer zu sagen da man hier über SE redet. Einerseits würde mich es nich wundern das sie so Sadistisch sind und schon 5 Jahre daran arbeiten und jede Bestätigung zurückhalten, andererseits kann es auch sein das sie es ENDLICH eingesehen haben was die Fans sich wünschen und neuerdings dran werkeln =P





      Evil for Evil
      Da werden wir sicher alte Männer sein... Mit 83 FFVII Remake im Briefkasten haben, während es bis dahin FFXXIX gibt. Apropos: Hast du die Demon, Episode Duscae, gezockt? Ich fands ziemlich, ziemlich geil. Also das Gameplay fand ich fett. Die Frage ist, wann kommt es raus? Wann KH3? Die werden beides nicht in einem Jahr bringen, also müssen wir mindestens (!) noch zwei Jahre warten.
      Peace is a lie, there is only passion.

      Wenn es SE bis dahin noch gibt xD..
      Jap, die normale erst und dann 2.0 .. MEGA epic wobei ich allerdings paar Kritikpunkte hatte wie bspw die Kamera. Ramuh Beschwörung war so ein fucking epic Moment <3

      KH3 soll ja schon ein release haben, nur halten die sich da anscheinend noch zurück.. meine da kurz nach der E3 mal was gelesen zu haben diesbezüglich.





      Evil for Evil
      ... Stimmt. Stell dir vor die gehen bankrupt oder alle sterben durch riots. oO
      Naja die Kamera war so ne Sache, da geb ich dir Recht. Aber diese Grafik ey. Der Behemoth sieht so abartig krass aus
      Ohja.. Ramuh gave me chills... vorallem diese Musik. Der Soundtrack ist schon mal episch, dass muss man ihnen lassen. Auch FF13 Reihe hatte trotz anderem Kram einen göttlichen Sound.

      Als ich in Japan war, habe ich so nen Typen aus Miami kennengelernt, welcher bei SE arbeitet! Kumpel und ich haben ihn ausgefragt, doch er blieb eisenhart und hat nur gelächelt "Wir wissen schon wann es rauskommt... Und euch erwarten noch andere epische Sachen ;-)" ... Das war im Oktober, ob er wohl FFVII Remake meinte?
      Peace is a lie, there is only passion.

      Was kann es epischeres geben als ne heiße Granate ala. VII xD?
      Aber mal ernsthaft.. von KH3 mal abgesehen könnten die wirklich mal ein Release Datum rausgeben, auch wenn es wirklich dann 2017 oder sons was ist, so weiß man dann wenigstens schonmal bescheid und macht sich nich so fertig. Ich meine die müssen ja schon dementsprechend weit sein wenn die schon Zeit haben ein MEGA update für ne Demo rauszuhauen xD





      Evil for Evil
      Vielleicht FFVI, FFIX UND FFVII Remake?! Scherz, das wäre zuviel des guten... xD
      Ja da hast du Recht. Bestes Beispiel ist und bleibt FFXV bzw. Versus. Als da der Trailer kam wo am schluss einfach FFXV steht, musste ich lachen, nachdem ich aber so gezittert habe. Seit 2006 warten wir alle drauf!! Damn it
      Ja mein Kumpel hat Episode Duscae und sagte letztens "Juhuu, update" und ich meinte "Wie update? Für ne Demo?! Hä?" verstand die Welt nicht mehr...
      Zum Spiel noch ein Interview von Nomura:
      jpgames.de/2015/07/final-fanta…lay-wichtiger-als-grafik/

      Gameplay wird wohl etwas anderes sein. Sicher wieder wie FFXIII für casuals.... :(
      Peace is a lie, there is only passion.

      Wenn die das wirklich verhauen sollten damit das es eher was für Casual FF Gamer bzw für neulinge die VII noch nie gespielt haben und sie die Leute damit anlocken wollen, dann ist es der VOLLKOMMEN falsche Ansatz und das geht mit sehr hoher wahrscheinlich in die Hose.

      Aber ganz ehrlich, wenn SE das wirklich so krass verhaut wie viele schon Vermuten kann SE schon einpacken denn dann gibt es den übelsten shitstorm ever xD





      Evil for Evil
      Obwohl FF einen genug starken Namen haben, werden sie es wohl tun, weil sie das Geld lieben. Wie Prostituierte verkaufen sie sich. Seit es SE ist, gehts nur bergab. Naja ich kaufs mir trotzdem, aber da haben wirs: Die meisten haben sie mit dem namen eh im Sack. Das ist wie Assassins Creed. Erstes Spiel erfolg, zweites Bombastisch und nach dem dritten dachten sie sich "Fuck, wir machen jedes jahr ein neues. Scheiss auf story, die Idioten kaufen es eh. Yeah!"
      Aber ich z.b kaufe den Mist nicht mehr, genau wie CoD, dass ich schon lange gedroppt habe. Aber ein FF, dass SO selten erscheint und nicht wie AC oder CoD, kaufe ich 100%

      Die Leute werden es trotzdem kaufen... auch mit Shitstorm xD

      Andere Frage: Spielst du Witcher 3?
      Peace is a lie, there is only passion.

      True, AC und CoD kaufe ich schon lange nicht mehr .. da geht es nur noch darum das Geld einzuheimsen, neue Geniale innovative Spiele entwickeln.. darum geht es denen schon lange nicht mehr was ich relativ traurig finde da früher von solchen Namen gut was geboten wurde. Ist heutzutage alles standard für die, hoffe daher das SE da nicht allzu sehr mitzieht.

      Jap, spiele bzw hab Witcher 3 gezockt. Bin seit gut 2 Wochen durch... und JETZT bringen die im 1.07 Patch ne Truhe zum lagern.. klasse xD





      Evil for Evil
      Sry Kay, hab vergessen zu schreiben xD

      Hast du gehört, dass sie den Kampfstill von FFVII massiv ändern wollen? Irgendwie verständlich... Aber hoffentlich wirds nicht zu grosser bullcrap.. FFXV finde ich zwar noch ok, aber du weisst ich bin der rundenbasierte Typ


      Bin auch ziemlich weit, aber beendet habe ich es noch nicht. Bin da vo wir nach Skellige segeln sollten um Eredin an den Kragen zu gehen. Verrate mir eins, aber bitte spoilerfrei: Dauert es noch lange bis Ende bzw. habe ich noch möglichkeit andere Sachen zu machen oder dauert die Quest bis Credits?

      P.S: Die Truhe ist göttlich... Gott sei Dank haben sie diesen Patch gebracht. Vorallem habe ich alle Hexerrüstungen (ausser Greif, aber Schemata habe ich) auf Meister. Katzen & Wirbelwind Attacke = UBER HEXER hehe
      Bald kommt angeblich 'Neues Spiel+' Patch *__*
      Peace is a lie, there is only passion.

      Ja leider, mein erster Gedanke war "*facepalm*" .. aber solange die das Grundprinzip beibehalten und so wie bei XIII machen das die da quasi nicht nur blöd rumstehen sondern sich bewegen kann ich glaube ich noch damit leben. Rundenbasierend ftw!!!

      Puh.. ist schon ne weile her.. weißt zufällig Quest Name? Könnte dir das dann genau sagen





      Evil for Evil
      Die Frage ist nur, kommt FFVII vor 2020 raus? lol
      Vergiss nicht, FFXV bzw. VERSUS wurde 2006 vorgestellt.. XD


      Vorbereitungen für die Schlacht. Das ist nachdem man mit dem Elfen durch die Welten gewandert ist.
      Den Planeten mit dem Gas und den kahlen Felsen fand ich echt krass...
      Peace is a lie, there is only passion.

      Come on, du musst dich zwingen dazu! :D Ich habs auch durch und man bekommt die Platin beinahe geschenkt, ausser der Kampf gegen... naja son riesiges Vieh halt (will nicht spoilern^^) ist mühsam bzw dauert lange, ist aber voll easy. Aber ich verstehe dich: Plot und Story sind iwie gar nicht so toll wie erwartet...

      Also wir reden von FFXV - oder ? xD
      Peace is a lie, there is only passion.