Phantasys GFX-Thread

Ich finds nicht schlecht für den anfang, aber nimm dir bitte die feedback von diesen "pro" gfxlern mit ihren meiner meinung nach unnachvollziehbaren und arroganten feedbacks nicht zu ernst, sonst entwickelst du dich in deren richtung manchen sind wirklich gut aber leider sieht man seit ner weile fast nur dieselben langweiligen styles.

ansonsten kann ich dir nur raten, da du noch am anfang bist dich mit deinem programm mehr zu beschäftigen und neue sachen auszuprobieren, filter, effekte, modis einfach ausprobieren

mit den ganzen pro gfxlern meine ich in erster linie, die leute aus den grafik foren von denen man nur hört border raus, typo raus mach dies rein hol jenes raus und wenn man fragt weshalb kommt nur "sieht scheisse aus" da ich aber jetzt mehr spaß im proggen sehe ist das für mich alles geschichte war auch wie die und muss im nachinein sagen das ist lächerlich was die meisten "gfxler" abziehen^^

Edit: Sry ich weiss so ein "Feedback" hast du nicht erwartet aber da du noch nicht so lange dabei bist wollte ich dir das unbedingt eintrichtern, damit du dich später wirklich gfxler nennen kannst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rikimaru89“ ()