One Piece Chapter 661

One Piece Chapter 661

Dieser Thread wird mit erscheinem des nächsten Chapters geschlossen.
      Flamen, beleidigen was auch immer wird sofort mit einer Verwarnung bestraft
      Doppelposts werden tolleriert wenn man sich in Grenzen hält.
      Discuss!

Also. New Chapter. Discuss!

Evil for Evil
      Spannendes Chapter.Der Boss da sieht aus wie Brownbeard und hat genauso viel Kopfgeld.
      Tashigi hat Haki!?

Die anderen Strohhutmitglieder werden nicht gut kämpfen können mit den anderen Persönlichkeiten.

Und mein Verdacht wird immer größer,dass Law irgendwas an Ruffy rumexperimentiert hat. Vielleicht wurde er auch mithilfe dessen zum Samurai. Und wäre ich Smoker würde ich Law beämpfen nach der Respektlosigkeit. :D
      Spannendes Chapter.Der Boss da sieht aus wie Brownbeard und hat genauso viel Kopfgeld.
      Tashigi hat Haki!?

Die anderen Strohhutmitglieder werden nicht gut kämpfen können mit den anderen Persönlichkeiten.

Und mein Verdacht wird immer größer,dass Law irgendwas an Ruffy rumexperimentiert hat. Vielleicht wurde er auch mithilfe dessen zum Samurai. Und wäre ich Smoker würde ich Law beämpfen nach der Respektlosigkeit. :D
      Law zeigt langsam seine wahre Stärke. Dass er stark ist, wird wohl niemand abstreiten wollen. Allerdings finde ich es schon krass, wie weit es Law möglich ist, mein seiner TF einzugreifen. Man sieht, dass es für ihn wohl recht einfach gewesen sein muss, die 100 Herzen einzusammeln. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Ganze noch entwickeln wird. Ein Kampf zwischen Ruffy und Law wäre durchaus möglich, genauso wie wohl auch Smoker sich früher oder später mit Law anlegen wird. Bei den ganzen Geschehnissen hat man im übrigen nicht mehr viel vom merkwürdigen M gehört/gelesen. Bin mal gespannt, was der gerade so treibt.
      "The best way of learning is doing."