One Piece Chapter 659

One Piece Chapter 659

Dieser Thread wird mit erscheinem des nächsten Chapters geschlossen.

Flamen, beleidigen was auch immer wird sofort mit einer Verwarnung bestraft

Doppelposts werden tolleriert wenn man sich in Grenzen hält.

Discuss!

Also. New Chapter. Discuss!
      Peace is a lie, there is only passion.

SenseiLee schrieb:

Wer glaubt ihr ist stärker,Law oder Smoker?
      Immo ist das eigentlich völlig belanglos. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden nicht gegeneinander kämpfen werden, zumindest so schnell noch nicht. Law will garantiert seinen Samurai-Posten nicht einfach wieder verlieren und sich mit Smoker anlegen wollen. Man darf nicht vergessen, dass er sich den Samurai-Posten erkauft hat. Da wird er diesen Posten nicht so leichtfertig auf's Spiel setzen.
      "The best way of learning is doing."
      Zu deiner Frage kann ich jedenfalls nur sagen, dass niemand das genau wissen kann, mit Ausnahme von Oda. Denn es gab den TS und wir wissen nicht, wer von beiden in diesen beiden Jahren vlt am meisten gelernt hat und wer letztendlich dem anderen überlegen ist.

Im Allgemeinen können wir derzeit bei keiner Konfrontation im Vorfeld abwiegen, wer nach dem TS der Stärkere ist. Wir wissen bislang nur, was die SHB in den beiden Jahren dazu gelernt hat und selbst hier wird Oda noch so schnell nicht jedes Geheimnis lüften wollen. Von daher tappen wir diesbezüglich wohl noch ne ganze Weile im Dunkeln.
      "The best way of learning is doing."