One Piece Chapter 657

One Piece Chapter 657

Dieser Thread wird mit erscheinem des nächsten Chapters geschlossen.

Flamen, beleidigen was auch immer wird sofort mit einer Verwarnung bestraft

Doppelposts werden tolleriert wenn man sich in Grenzen hält.

Discuss!

Also. New Chapter. Discuss!

Evil for Evil

Zero schrieb:

Das war Trafalgar Law. Nur er ist imstande so etwas zu tun.

Scheint so. Nur interessiert es mich, was er vor hat. Und hat er/seine Crew etwas mit dem Einsperren der SHB Piraten zu tun? Eigentlich erinnern diese Leute ja an die Männer Laws, aber ich verstehe nicht, wieso er das tun sollte. Könnte es sein, dass er gezielt dafür sorgen wollte, auf die SHB zu stoßen bzw sich mit ihnen zu treffen?
      "The best way of learning is doing."
      Das bezweifle ich. Denn das würde ja bedeuten, dass Law eine vollkommen nutzlose Teufelskraft besäße. Bei Oda kann ich mir nicht vorstellen, dass er Teufelskräfte erfindet, die anderen Fähigkeiten so stark ähneln sollen.
      Nein,wir wissen ja nicht alles was Law kann.
      Außerdem macht ers ja indem er so Räume macht oder so.
      Damit könnte er bestimmt auch andere Sachen bewirken.
      Oder er ist tatsächlich da,dann würde ich mich auf einen Kampf freuen.
      Dieser würde dann vllt eh durch Smoker unterbrochen werden...
      Naja, immo denke ich, dass wir Smoker erstmal aussen vor lassen können. Ich bezweifle, dass er in den nächsten paar Kapiteln eine bedeutende Rolle spielen wird.

Dass ein Kampf zwischen Law und Ruffy entfachen könnte, halte ich für unwahrscheinlich. Immerhin scheinen die beiden ja miteinander klar zu kommen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Ruffys Crew eigentlich noch nichts direkt mit der von Law zu tun hatte, bzw sich richtig begegnet ist, oder? D.h. es könnte sein, dass die Heart-Piratenbande die Piraten auf der Sunny entführt hat, weil sie sie für einfache Piraten gehalten haben, die gerade eben erst in der Neuen Welt gelandet sind. Jedenfalls freue ich mich schon wie Schnitzel auf das nächste Kapitel x)
      ist im übrigen schade, dass Oda wieder ne Pause angekündigt hatte, sodass am Mittwoch kein neues Chapter kam. Von mir aus soll er sich hin und wieder eine Auszeit gönnen, solange er danach wieder awesome chapters mitbringt x)
      bin gespannt, was er sich so einfallen lassen hat. Wird Law bereits in Aktion treten? Oder gibt's wieder ne Oda-like Wendung? We'll see.

Ein Satz aus einem der vorherigen Kapitel beschäftigt mich aber auch noch sehr. Als die Gasmasken-Fuzzis an Bord der Thousand Sunny die Mitglieder der SHB mitnehmen. Einer von ihnen meinte da, dass es niemandem auffallen bzw niemand diese Piraten vermissen würde, wenn sie einfach so verschwinden würden. Gehören diese Gasmasken-Typen nicht (?) zum Shichibukai? Ich meine, ein Samurai der Meere hat ja eigentlich wenig Interesse daran, einfach so Piraten verschwinden zu lassen. Denn durch die Bekämpfung und Beseitigung von Piraten macht der sich doch nur einen guten Namen bei der WR.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kon“ ()