One Piece Chapter 656

One Piece Chapter 656

Dieser Thread wird mit erscheinem des nächsten Chapters geschlossen.

Flamen, beleidigen was auch immer wird sofort mit einer Verwarnung bestraft

Doppelposts werden tolleriert wenn man sich in Grenzen hält.

Discuss!

Also. New Chapter. Discuss!

Evil for Evil
      Das neue Chapter wirft einige Fragen auf. Wer ist der ominöse Samurai der Meere, von dem gesprochen wird? Der in zwei Teile geschnitte Mensch könnte Buggy sein oder aber das Werk von Trafalgar Law. Ich tendiere eher zur zweiten Option. Denn die Chancen stehen recht gut, dass Buggy ein Samurai der Meere ist und ich bezweifle, dass er zur Hälfte im Drachen steckt und sich über einen der 7 Samurai aufregt. Das würde nämlich bedeuten, dass zwei der sieben Samurai auf dieser Insel wären.

Allerdings würde es mich auch stark überraschen, wenn Law einen Samurai-Posten angenommen hätte. Bei Oda ist natürlich alles möglich, aber mir würde es nicht so ganz in den Kram passen, wenn ich ehrlich bin. Dennoch lässt das, was man bislang gesehen hat, darauf vermuten, dass es Laws Werk war. Scheint alles ziemlich kompliziert zu sein. Ich bin mal gespannt, was wir nächste Woche diesbezüglich erfahren.
      Ich bezweifle jedoch, dass Oda uns sogleich verraten wird, welcher Samurai für das verantwortlich ist. Er spannt uns sicherlich noch ein paar Kapitel auf die Folter.

edit:

Ich bin auch gespannt, was auf der Sunny los ist. Wer sind diese Typen und warum schläfern sie die Crew ein? Was haben sie vor? Ich hoffe, dass Sanji noch bei Bewusstsein ist und die so richtig vermöbeln wird x)
      Naja, mich interessiert auf jeden Fall, für wen diese Typen arbeiten. Und: Gibt es eine Verbindung zwischen den Ereignissen auf der Insel und den Geschehnissen an Deck der Sunny?
      "The best way of learning is doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kon“ ()

Kon schrieb:

Denn die Chancen stehen recht gut, dass Buggy ein Samurai der Meere ist und ich bezweifle, dass er zur Hälfte im Drachen steckt und sich über einen der 7 Samurai aufregt. Das würde nämlich bedeuten, dass zwei der sieben Samurai auf dieser Insel wären.

Wie meinst du das?

An sich ein spannender Chapter :D Auf dem Schiff sind wahrscheinlich die Samurai,bzw die Leute die auch den Unbekannten vorher angegriffen ahben,der um Hilfe geschrien hat...

Der halbe Mensch könnte wie gesgat Buggy sein,aber dass er ein Samurai ist bezweifle ich,er ist viel zu schwach.

Das mit Law könnte stimmen,oder aber ein neuer Gegner,ein Samurai,der halt eine ähnliche Frucht hat.
      Ich bin gespannt. :)
      Gal Dino machte ihn dann darauf aufmerksam, dass eine Brief-Bat von der Regierung für ihn angekommen war, die ihm einen Brief überreichte.

opwiki.de/wiki/Buggy

Ich glaube kaum, dass es tausend mögliche Deutungen für diesen Brief gibt. Wieso sollte die Regierung sonst einen Piraten kontaktieren?

Außerdem stuft die Regierung Buggy wahrscheinlich als stärker ein, als er eigentlich ist ;)
      "The best way of learning is doing."