Naruto 572

Dieser Thread wird mit erscheinem des nächsten Chapters geschlossen.
      Flamen, beleidigen was auch immer wird sofort mit einer Verwarnung bestraft
      Doppelposts werden tolleriert wenn man sich in Grenzen hält.
      Discuss!

Also. New Chapter. Discuss!
      Peace is a lie, there is only passion.

*Zitter*
      Wenn alle Bijuus ja ursprünglich eins waren und es laut Rikudou Sennin wieder sein werden, heisst das Juubi ist ein gutes Wesen? Weil im neusten Chapter schienen mir die Bijuus, sogar Kurama, eigentlich nett und freundlich

Und haha, als Kyuubi Naruto als Sasuke-Kisser geoutet hat xD sehr lustig

Die Baby Bijuus fand ich am besten, denn die sahen ja so niedlich aus. ^^

Das mit dem guten Wesen ist eine gute Frage und es könnte möglich sein aber man weiß ja nie, was uns noch für Wendungen bevorstehen.
      Ich will, das sich die Welt anders herum dreht.
      Ich will , das sich die Welt um mich dreht.

Freundin und Ich
      mein Prüfungsergebnis
      gerügte Spieler: SirSittich, Carnage, Riku-dou

Maj schrieb:

Baby Biju??! ADOPT THEM ALL!! *__*
      Die Bijus sind wirklich alle nett und auch gut drauf (:
      Will das nächste Chap =O

Ah, nächstes Chap? Wer sagte hier, er hat es satt zu lesen? =D

Ich glaube allmählich nähert sich dieser Krieg dem Ende. Als nächste muss sicher Tobi dranglauben und wenn er krepiert ist, erscheint Sasuke und nimmt sich Naruto zur Brust. Dann kommt der langersehnte Endkampf der beiden. Natürlich gewinnt Naruto, aber was dann mit Sasuke geschieht ist unklar. Stirbt er echt? Oder verzeiht ihm das Dorf und er kehrt zurück? Wobei er das selber sicher nie machen würde, von dem her glaube ich falls er nicht stirbt, verpisst er sich irgendwohin. Wäre aber schön wenn er sterben würde.

Ich glaube, das Tobi und Kabuto sich verkrümmeln. Sasuke kämpft gegen Naruto aber niemand gewinnt und niemand verliert. Sasuke bekommt dann sicher noch ein besseres Sharingan, weil er gegen seinen besten Freund kämpft und fast tötet. Ich bin mir sicher, das der "arme" Uchiha Bengel dann das stärkste Sharingan überhsaupt erhält. Am besten ist es aber, sich überraschen zu lassen.
      Ich will, das sich die Welt anders herum dreht.
      Ich will , das sich die Welt um mich dreht.

Freundin und Ich
      mein Prüfungsergebnis
      gerügte Spieler: SirSittich, Carnage, Riku-dou