One Piece Chapter 654

One Piece Chapter 654

Dieser Thread wird mit erscheinem des nächsten Chapters geschlossen.
      Flamen, beleidigen was auch immer wird sofort mit einer Verwarnung bestraft
      Doppelposts werden tolleriert wenn man sich in Grenzen hält.
      Discuss!

Also. New Chapter. Discuss!

Evil for Evil
      Eigentlich ja ein ganz nettes Chapter. Besonders geil war der Moment, in dem Nami wollte, dass sie ihren gefangenen Fisch zurücklassen und sie zu 3 oder 4 völlig entsetzt dreingeschaut haben. Herrlich :D

Dennoch hab ich mir was anderes erwartet. Ich wollte mal mehr von der Neuen Welt sehen. Das wird ja dann hoffentlich im nächsten Kapitel mal der Fall sein. Dann hoffentlich auch mal kurz zeigen, was die anderen Rookies so treiben. Ich möchte nämlich auch endlich mehr Infos zu den Supernovae. Damit man weiss, wo Ruffys "Konkurrenz" denn gerade unterwegs ist und vielleicht sogar kurz sieht, wie stark diese mittlerweile sind.
      "The best way of learning is doing."
      Ja,bei Urouge kamen Blitze,und er wusste nicht wie man zu dieser Insel kommt.
      Das wird wahrscheinlich im nächsten Chapter auch Ruffys Problem sein,vllt treffen die auch auf diesen und diese Oma.
      Außerdem trifft Ruffy vllt vor Big Mom auf Kid,weil der 2 von Big Moms Verbündeten angegriffen hat.
      Aber eigentlich hatte das Chapter nicht viel neues zu bieten,ich fands eher langweilig...