Naruto Chapter 559

ich glaube das hinter der maske der körper von Obito ist...von der statur haare alles gleich aber das wichtigste ist doch das tobi auf der linken seite mit seinem sharingan jutsu sich teleportieren kann und immer wenn er das macht dreht sich das im kreis und er saugt was ein oder teleportiert sich weg und kakashi hat obitos rechts auge und kann damit sachen aus der entfernung weg teleportieren. ich glaube das daran irgendwas wahr sein könnte aber warum dann der groll gegen die welt wenn es obito sein sollte. auserdem sieht man die verschrumpelte haut auf der linken seite das könnte auch von dem felsen passiert sein der auf seinem gesicht lag, wobei man die rechte seite nie sieht...naja was denkt ihr über diese theorie ?
      ehm des mit obito will mir nicht so wirklich in den kopf

was ich auch komisch find, dass er im kampf gegen konan izanagi benutzt.
      Aber als Sasuke gegen Danzo gekämpft hat, hat er erklärt, dass nur diejenigen izanagi meistern können, die sharingan besitzen und die zellen der ersten generation in sich haben, sprich wo hat der die her bzw wie hat er das überlebt ( verweis auf orochimarus expiremente wo von 60 kinder ja nur yamato überlebt hat) und ich nicht denke dass der sich so die zellen beschafft hat bzw es so dem zufall/glück zu überlassen...

ich werf einfach mal meinen tipp in den raum: rikudo sennin
      Ganz egal wer dieser Clown hinter der Maske ist. Fakt ist, dass es NICHT Madara sein kann. Und ich find Kishimoto hat nix geändert, Tobi hat einfach behauptet er sei Madara. Wieso sollte man dem glauben? Es sind alle drauf reingefallen, offenbar sogar Itachi. Ich habe mal irgendwo ein paar hitzige Beiträge über dieses Thema geschrieben, aber ich finde sie nicht mehr...

@Maj
      Was ist das "Sha" ?
      Peace is a lie, there is only passion.

Maj schrieb:

@Zero
      Die Schriften des Sha - die Manga-Begleitbücher, und soviel ich weiss sind die von Kishimoto geschrieben, wenn ich mich nicht irre.

Ich glaube der Inhalt wird sich jetzt rasch ändern.. Weil wenn jetzt Tobi doch Madara ist und er demfall doppelt vorhanden ist, dann fällt dieser manga ins Wasser. Ich mein, so einen Blödsinn kann man nicht verzapfen ohne das man Tite Kubo heisst. Wäre Schade um Kishimoto

Maj schrieb:

Naja das Sha geht gerade mal bis zur Gründung von Taka und dort wusste man ja noch weniger von Tobi

Dann kannst du es eh abschminken xD Der Mist mit Taka ist doch sicher schon auch auf pokito am laufen ergo haben sie das vermutlich geschrieben. Das wär der burner.
      Nein, ich freue mich zu sehen wer das unter der Maske ist. Ich hoffe das ich nicht allzuübel abgetörnt werde...

obito wäre imo langweilig, jeder vermutet es. ist das selbe wie minato, jeder hat vermutungen angestellt das er der vater von naruto ist und am ende oh wunder er ist es wirklich. ich frag mich nur falls es wirklich obito ist von wo er das ganze wissen über rikudo etc erlangt hat und wie er überlebt hat

Ninja-boy schrieb:

Es kann garnicht Obito sein weil Obito eins seiner Augen an Kakashi weitergegeben hat. Und das andere hat er mit dem Einsatz von Izanagi blind gemacht. Wie kann es also Obitio sein wenn er immernoch ein Sharingan besitzt?
      Das wissen wir alle, aber Danke für diesen ordentlichen Beitrag ^^

Hab ne andere Idee..kann es vielleicht Izuna Uchiha sein, der Bruder von Madara ?
      Ich meine es stand ja nirgends, dass er gestorben ist. Nachdem Madara von Minato besiegt wurde, nahm er sich halt die Augen(seine eigenen) wieder mit voller Power, da sie ja scho benutzt worden sind......Nur ne Idee....
      Naja das mit Obito is unwahrscheinlich (hab ich aber am anfang auch vermutet :) )

Wir haben ja schon gesehen das Minato und Tobi beim kyubi angriff damals gegeneinander gekämpf haben. Auch wenn Obito da noch gelebt hätte, wär er ein kleiner scheisser gewesen.

@ ninja-boy: mangel an augen hat tobi sicher nicht der verteilt sie ja schon an die restlichen Jinchuuriki
      Ich hab auch die Theorie das es Madaras Bruder sein könnte.

Aber als Madara beschworen wurde im letzten chapter sagte er "It would appear that little brat Nagato managed to grow"

Also dachte er Nagato hat sein Rinnegan benutzt um ihn wieder zu beleben, Nagatos eigene Technick der 6 Pains hat er auch benutzt um alle in Konoha wieder zu beleben. Aber woher weis er von Nagato? Tobi sagte beim treffen mit Konana das er der Gründer von Akatsuki sei und Nagato das Rinnegan implantiert hat. Vermutlich ist Nagato ein Uzumaki (wegen roten Haar, Markenzeichen des Uzumaki Clans) und war mit hilfe seines Starken Chakras das jeder im Uzumaki Clan hatte für das Rinnegan empfänglich und weil die Uzumaki mit den Senju verwant waren welche wiederrum vom "Sage of the 6 Paths" (ich find den englischen Namen besser) abstammen.

Das der beschworenen Madara also von Nagatos Technik weis zeigt das er auch derjenige war der es ihm implantiert hat bzw. war er es ja garnicht alleine damals.

Wir alle kenne die Geschichte wie Madara die Augen seines Bruder bekommen hat, aber vielleicht wurde etwas verdreht. Vielleicht wollte sein Bruder seine Kräfte nicht aufgeben und hat sich mit gewalt die von Madara geholt. Tobi sagte auch wie sehr er Hashirama Senju gehasst hatte während der Kriege, könnte ebenso Madaras Buder gewesen sein und auch die befreiung des Kyuubi und der Angriff mit ihm aufs Dorf.

Jedenfalls hat einer der Uchiha Brüder sein augenlicht verloren und der jenige der nur das perfekte MS hatte wollte vielleicht für seinen Bruder eine heilung finden und hat vielleicht für ihn das Rinnegan in Nagato angezüchtet und wachsen lassen um es dem jeweils Anderen zu geben bis Tobi gesagt hat ich brauch Madara nicht mehr und Nagato lieber für seine Zwecke benutzen wollte.

Das sind alles wilde vermutungen, aber mehr kann ich Momentan nicht erklären XD

Die Theorie das Tobi Obito ist weil er die gleiche Technik wie Kakashi einsetzt ist interessant, ABER Kakashi hat das MS aktiviert weil der das gefühl hatte das er am tot seines besten Freundes verantwortlich ist. Aber wie hat Obito dann bitte schön sein MS aktiviert, vorallem da es ja unter einem Stein "zerquetscht" wurde. Nen Körper zurecht zu flicken ist eine Sache, aber das Sharingan wiederherzustellen ist ne andere Sache.

Das aller krasseste währe ja wenns der erste Uchiha währe der Sohn des Sage of the Six Paths der Damals den Juubi nicht bekommen hatte und den Streit mit seinem Bruder dem Senju angefangen hat, er würde letztendlich doch den Juubi bekommen >D
      Aus dem gleichen Grund warum Madara und Tobi so alt sind bzw. wurden.

Als Tobi Sasuke erzählte wer er ist glaubte Sasuke ihm nicht weil Madara ja schon tot sein müsste, Tobi antwortete das der Grund sein imenses Chakra währe das ihn so alt werden lässt. Laut Wiki hat der erste Uchi neben seinen Augen auch noch das Chakra seines Vaters verebt bekommen und der Senju die Körperliche Kraft. Wenn er nun direkt das starke Chakra vom Sage otsp bekommen hatte würde mich das nicht wundern wenn er immer noch lebt, vielleicht auch nicht mehr ganz Menschlich.
      Kann gut sein das er seinen Körper mit einem Anderen vereinen musste um weiter leben zu können.....und nunja vielleicht war Obito als uchiha ja kompatibel XD
      sow
      1. Das mir Nagato is keine vermutung es is fakt, also er ist ein Uzumaki wurde in irgend nem chapter schon erklärt
      2. Das Madara, Nagato kennt bedeutet nicht gleich das er derjenige is der es ihm implantiert hat (aber ne bessere vermutung hab ich selbst auch nicht ^^)
      3. das mit dem Bruder, ... naja
      4. Das mit Kakashi's Mangekyu Sharingan ist überhaupt nicht bewiesen (also wie er es bekommen hat), dann hätte er das MS ja schon immer haben müssen.
      5. Und das mit der alterungs-theorie: Das is doch jetzt schon klar das Tobi gelogen hat, also das er nciht Madara ist, dann hat sich das mit dem "Ur-Alten" Madara auch erledigt.