Naruto Chapter 559

Ich habe eine eigene Theorie

Wir wissen jetzt, dass Tobi nicht Madara ist. Ich denke nicht, dass Tobi Obito ist, denn Obito hat nur ein Auge und Tobi benutze sein "zweites" gegen Konan. Und noch ganz klar, wie zum Teufel sollte Obito an die ganzen informationen gekommen sein ? Habt ihr nicht gesehen wie fröhlich und unbekümmert er war ? Wieso sollte er sein Charakter so verändern ?

Das Tobi Izuna ist, ist auch sehr unwahrscheinlich, da wie Madara er schon lange Tod sein muss. Ich denke nicht das Izuna der stärkere von Ihnen war und das er über 100 von jahren überleben konnte.

Mein Theorie
      Mal ganz im ernst. Wer könnte alle Informationen von Madara und auch den Hass gegenüber Konoha, den Ersten Hokage usw. haben? Ganz klar ein direkter Nachfahre von Madara. Ich denke es ist der Enkel, des grossen Madara.

Die Gründe können unterschiedlich sein, aber meine theorie mit dem Nachfahren passt am besten (für mich) . Er hätte einen Grund Konoha zu zerstören und auch hatte er den Grund seinen Clan mit Itachi auszurotten, denn sein Grossvater wurde von Ihnen verstossen.
      Ich war gerade in einem anderen thread über Kakashis MS und mir ist eine Idee gekommen.

Undzwar weil Kakashi ja nicht die normalen MS Techniken hat sondern nur Kamui (dieses Dimensions Loch), habe ich als Theorie aufgestellt das das daran liegt das er kein Uchiha ist und dadurch das MS mutiert ist o.ä.

Madara verfügt über die gleiche bzw. eine ähnlich Technik mit der er alles um sich herrum und sich selber in eine andere Dimension transportieren kann (Kakashi kann auf entfernung), was mich zu der Vermutung bringt das sein MS auch eine Mutation ist und er daher auch kein Uchiha ist.

In einem Anderen Forum habe ich gelesen (nicht NM) das Tobi der originale Weiße Zetsu sein könnte, der nach dem Tod des echten Madara seinen Körper, sein Chakra uns sein Sharingan übernommen hat und es würde auch mit dem Charakter des weißen Zetsu ganz gut übereinstimmen. Aber das könnte halt auch zu der MS Mutation von Tobi geführt haben.

Ich freu mich über alle weiteree Wilden Vermutungen :D