Bleach Chapter 455

Bleach Chapter 455

Dieser Thread wird mit erscheinem des nächsten Chapters geschlossen.
    Flamen, beleidigen was auch immer wird sofort mit einer Verwarnung bestraft
    Doppelposts werden tolleriert wenn man sich in Grenzen hält.
    Discuss!

Also. New Chapter. Discuss!

Evil for Evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel “ ()

RE: Bleach Chapter 455

Die Fullbring-Sache ist zwar bescheuert, aber der Chapter war mal wieder gut.
    Fukushima's Fullbring und seine Taktik finde ich genial, wie er damit Ichigo zum Ausrasten bringt. Aber wie schon öfters ist Ichigo wieder in Godtier-Mode.... hoffe das der Kampf länger dauert als es den Anschein hat.
    "When i'm sad, i stop being sad and be Slangsta instead!"

Original von SirSittich
    Die Fullbring-Sache ist zwar bescheuert, aber der Chapter war mal wieder gut.
    Fukushima's Fullbring und seine Taktik finde ich genial, wie er damit Ichigo zum Ausrasten bringt. Aber wie schon öfters ist Ichigo wieder in Godtier-Mode.... hoffe das der Kampf länger dauert als es den Anschein hat.

länger oO?
    Wenns ginge würd ich mir wünschen das der Kampf + der ganze fullbring kack nächstes chapter vorbei wär ._.

Evil for Evil

Das wär doch bescheuert xD, dann hätte das Fullbring-Dingens keinen Sinn gehabt,,,,,Fullbring wird sicher noch ne Rolle spielen in diesem Arc, soviel ist sicher ^^
    Fukushima vs Ichigo soll wieder einmal ein toller Kampf werden, so in der Art wie mit Ulquirra. Gegen Fukushima wird sicher sein Hollow wieder auftauchen, weil er ja so verzweifelt ist xD Das letztere ist nur ne Vorahnung

Original von Castiel
    Der ganze fullbring-arc ist bescheuert und sinnlos.. hat reingarnichts mehr mit bleach zu tun.

Kommt mir eh seit monaten so vor als ob ich ein komplett anderen manga les ...

Na ich hab mich mit dem Fullbring abgefunden ;D
    Kann doch nur mehr besser werden

bleach ohne shinigamipower und hollows ist wie naruto ohne ninja oder op ohne piraten >=(

naja aber der arc ist imo besser als dieser beschissene endkampf oder das jeder kack captain platt gemacht wurde ohne das auch nur einer sein scheiß bankai einsetzt
    jeder hat eins und keiner benutzt es

fand vorallem den kampf gegen ulquiorra und aizen so scheiße da wird der gegner einfach nur gnadenlos rumgehaun und total fertig gemacht das warn imo keine kämpfe