WoW - Wieso?

WoW - Wieso?

Wie kann man eigt WoW süchtig werden?
    hab das game ma angezockt und fands einfach kacke o_O
    und dann gibts Menschen die den Großteil ihrer Freizeit damit verbringen ihren WoW char aufzuleveln ô.o
    Geschmäcker sind verschieden, das is klar, aber ich hab selten ein so langweiliges und schlechtes game gespielt, dass es mich echt wundert wie man süchtig werden kann von so einem dreck und dann auch noch monatlich dafür geld zu blechen o_O

Also: Wieso?
    so ähnlich dacht ich bei meinem ersten mal auch xD
    das spiel ist grottenschlecht, grafik miserabel und es macht kein spaß

hab MMORPGs gesehen die kostenlos sind und trotzdem besser als dieser mist

Original von The Devil
    Ich will auch Sex mit Xion O_O

RE: WoW - Wieso?

Sucht kann ich auch nicht verstehen, aber schlecht würd ichs nich nennen. Es hält sich sicher nich umsonst seit 5 Jahren
    I am Sa'kage, a lord of shadows. I claim the shadows that the shadows may not. I am the strong arm of deliverance. I am Shadowstrider. I am the Scales of Justice. I am He-Who-Guards-Unseen. I am Shadowslayer. I am Nameless. The coranti shall not go unpunished. My way is hard, but I serve unbroken. In ignobility, nobility. In shame, honor. In darkness, light. I will do justice and love mercy. Until the king returns, I shall not lay my burden down.

RE: WoW - Wieso?

Original von notkaigo
    Original von Yang
    Sucht kann ich auch nicht verstehen, aber schlecht würd ichs nich nennen. Es hält sich sicher nich umsonst seit 5 Jahren

Bin Laden war doppelt so gut , hat sich 10 Jahre gehalten ._./
    Ers nich schlecht ._./

waldo > all

/thread

Original von The Devil
    Ich will auch Sex mit Xion O_O