Moin Moin

Moin Moin

Ja, ich bin nun auch hier gelandet.
      Trotz meiner stolzen 24 Lenze zähle ich mich zu den zahlreichen Naruto-Fans und bin auch stolz drauf. Die Serie kenne ich seit vielen Jahren (kein Wunder - ich bin alt!) und fand sie früher nicht wirklich prickelnd, von den Mangas ganz zu schweigen. Das hat sich erst vor einem viertel Jahr geändert und ist auch nur einem zu verdanken: Neji. Ich sah nach langer Zeit mehr durch Zufall und aus Langerweile eine Folge Naruto und da kam er drin vor. Nun ja, seit dem bin ich quasi vernarrt *g*

Ich teile mir mein Domizil mit meinem Freund - der den "Wahn" meinerseits nicht wirklich nachvollziehen kann, meinem Dsungarischen Zwerghamster Timmi Methusalem und meiner Siam-Perser Dame Isis.
      Ich lese sehr gern, natürlich auch richtige Bücher, bevorzugt aber immer Fantasy. Seit ca. 11 Jahren sammle ich Mangas und darf schon einige mein Eigen nennen, ich achte nicht darauf was der breiten Masse gefällt, mir muss es ja gefallen. Daher sind es vielleicht nicht viele verschiedene Serien, aber dafür von bestimmten Mangakas halt alle Erschienenen.

Ja, das war ein kleiner Einblick, wer Fragen hat: immer her damit, ich beisse nicht (jedenfalls hat sich noch niemand beschwert)